also unfassbar was fürn scheiß die da abziehn mit diesem sport
ich schalte jez auf irgendwas um und schaue mir nie wieder so nen scheiß
weil die ständig die österreichische hymne spielen ![]()
also unfassbar was fürn scheiß die da abziehn mit diesem sport
ich schalte jez auf irgendwas um und schaue mir nie wieder so nen scheiß
weil die ständig die österreichische hymne spielen ![]()
Glückwunsch Seb ![]()
zumindest hier schlagen wir spanien und italien noch regelmäßig ![]()
Schlimm wofür sich eine Tennislegende/-Gigant inzwischen hergibt
Macht mich echt traurig , aber is ein schleichender Prozess der Lächerlichkeit
avatest ![]()
Der soll sich mal angucken wie oft die Asiaten und Afrikaner überhaupt die Gruppenphase überstehen! Manchmal denke ich der hat sie nicht alle.
Wenn er das durchkriegt bekommt ja die neue EM-Idee von Platini mit den Einladungen an Südamerika und Asien eine neue Qualität.
von den 12 halbfinalisten der letzten 3 WMs kamen 9 aus europa, 2 aus südamerika und einer aus asien. in dem verhältnis kann man dann das starterfeld zusammensetzen ![]()
![]()
@gandi: dein koffer ist wieder aufgetaucht, kannste abholen ![]()
Glückwunsch
Danke, ich hab auch alles gegeben![]()
gute Sache
ist wirklich schnell, man kann aufm smartphone real-juve streamen![]()
So...eben den Urlaub nach Brasilien gebucht
Der Sommer 14 kann kommen
August oder September![]()
Schaut Euch mal diese Seite an :
Es werden dort Appartements in Rio und Umgebung zur Miete während der WM angeboten. Vor einigen Wochen wurden Flyer der Firma in Gelsenkirchen bein einem Schalkeheimspiel vor der Arena verteilt.
Das riecht meiner Meinung nach sehr stark nach Betrug
Die Appartementpreise sind deutlich unter dem Marktpreis ...
würde ich auch so sehen, in der schalker arena tummeln sich nur betrüger ![]()
Ab 18:15 Uhr am Stadioneck12!
dann werd ich da ma vorbeischauen ![]()
morgen jemand vor ort ![]()
nix. LH hat einfach das grössere flugzeug für LH500/LH501 genommen. beim alten hat es sitzplätze AC-DEFG-HK gegeben , jetzt gibt es ABC-DEFG-HJK
irgendwann kommt dann A380
verständlich, muss doch die dt. mannschaft und der goldpokal mitfliegen ![]()
jez beruhige dich
AUA seite hat was gehabt. ich habe zuerst alle flüge um 1299 gesehen, nach refresh war aber alles wegaber flugzeuge wurden definitiv auf 747-400 umgestellt
sollte man in nächsten tagen beobachten
EDIT: nebenwirkung ist dass es jetzt sowohl zwischen rob und mir als auch zwischen christian und gemüse je einen leeren platz gibt
was ist los ![]()
Super. Komme dann am 25.06. nach
in deinem alter muss man ja schon froh sein wenn man überhaupt kommt ![]()
Nein. Christian ist quasi Jurist. Dem geht es nur um die Sache.
genau, die sollen den protesteinlegenden Hoffenheimern mal ne schöne Strafe aufbrummen, wenn die in ihrem Stadion kaputte Tornetze aufhängen ![]()
Wenn es nicht Hoffenheim, sondern der HSV gewesen wäre, würdest du den ganz erheblichen Unterschied auch sehen.
auch dann nicht ![]()
ich sehe da nun wirklich keinen Grund, warum man eine Fehlentscheidung revidieren sollte, nur weil der Ball neben das Tor geht und nicht bspw. von der Latte auf (oder vor) die Torlinie springt und dann wieder ins Spielfeld hinein ![]()
1)Da gibt es aber für mich schon einen ganz erheblichen Unterschied.
Ob ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist oder nicht ist ne Tatsachenentscheidung (und auch das gehört sofort geändert!), aber wenn einer den Ball komplett am Tor vorbei schiesst, dann kann es dafür doch kein Tor geben! Das ist dann Ecke oder Abstoß, weil es links und rechts vom Pfosten halt kein Tor geben kann. Weder durch Tatsachentscheidung, noch durch sonst was. Tor ist da gar nicht im Lösungsraum! Das geht einfach nicht.
2)Und nächstens schießt einer den Ball auf die Tribüne und nur weil der Schiri unter geistiger Umnachtung leidet und dabei auf Tor entscheidet, wäre das dann auch eines?
Dann kann man den Sport zumachen.
1) da gibt es für mich überhaupt keinen Unterschied
2) ja
![]()
bin vom 19.-24.6. auffa insel, falls da jemand seine planungen nach richten möchte ![]()
Man erkennt ein System, wobei mir die Jansen- Seite wesentlich besser gefällt.Aber wie kann es sein ,daß bei Überzahl in den letzten 8 min der HSV nicht mehr weiß ,wo vorne ist und Heiko sich auf einmal auf Rechtsaußen wiederfindet?
der platzverweis hat den hamburger überhaupt nicht gut getan. danach sah es für mich so aus als wollten die das remis halten ![]()
Naja Bayern wird schon anders auftreten in der 2. Hälfte
hab die 1. HZ nicht gesehen, aber im radio meinten die, dass bayern 80% ballbesitz hatte, aber nicht einmal aufs tor geschossen hat![]()