Spiderman
![]()
Grandioses Spiel bisher von Mainz
Bin aber trotzdem skeptisch obs für nen Punkt reicht
obs für nen punkt für die bayern reicht ![]()
Spiderman
![]()
Grandioses Spiel bisher von Mainz
Bin aber trotzdem skeptisch obs für nen Punkt reicht
obs für nen punkt für die bayern reicht ![]()
15. November in Mailand. DFB hat es heute bekannt gegeben.
da lass uns mal alle hinfahren, wird bestimmt ein klasse spiel, und gg italien werden wir auch die beste 11 auf den platz schicken, da wird jeder spieler heiß sein ![]()
![]()
Du kennst doch deren Beruf und weißt daher, dass das nicht stimmen kann
sind nicht gerade wieder diese stressigen ferien ![]()
ist bei dir ja ganz wichtig wegen der arbeit und so
sonntags hat ja der aldi nebenan zu, was soll ich dann hier ![]()
Bist Du jetzt auch schon Busfahrer?
klar, über die beringstraße nach brasilien ![]()
fahren wir da eigentlich wieder hin?
klar, erstes oder zweites wm-wochenende, jenachdem wann D spielt ![]()
denke das plant alles die fifa, oder halt das örtliche ok
ich dachte jogi, der hat doch den masterplan ![]()
Alles anzeigenQuelle : Kickwelt
Zagreb (SID) - Ein Abenteuer erlebte die belgische Fußball-Nationalmannschaft am Mittwochabend nach ihrer Ankunft am Flughafen von Zagreb, wo sie am Freitag das WM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien bestreitet. Der Busfahrer, der die Roten Teufel zu ihrem Hotel fahren sollte, saß nach einem Bericht der Zeitung "De Morgen" betrunken hinter dem Lenkrad. Auf dem Weg zum Flughafen hatte er mit dem Mannschaftsbus einen Unfall verursacht und war geflüchtet.
Die Polizei führte bei dem Mann, der beim kroatischen Fußballverband angestellt ist, einen Alkoholtest durch, der positiv ausfiel. Daraufhin musste er den Bus verlassen und in ein Polizeifahrzeug umsteigen. Die Polizei nahm den Busfahrer vorläufig fest.
Nach etwa einer Viertelstunde wurde der Fahrer des Busses für die Journalisten an das Lenkrad des Spielerbusses gesetzt. Eine Stunde später war ein neuer Chauffeur für den Pressebus gefunden worden. Der neue Mann fuhr die Medienvertreter sicher zu ihrem Quartier.
haben die den besoffenen fahrer nochmal für ein fotoshooting ans steuer gesetzt, oder wie ist das zu verstehen ![]()
![]()
ich hab flauschi heute morgen eine mail gechrieben. und jetzt funzt es wieder.
norton, das ist kein zufall
![]()
konntest den bildschrimschoner ausschalten ![]()
is klar, schoko
schokos hausorthographie scheint sich immer mehr durchzusetzen ![]()
Also ich bin ganz klar für eine Endrunde mit allen 54 Teams des Verbandes, damit hier keiner ausgegrenzt wird und auch die Stars von SP Tre Penne mal das Nischendasein verlassen können. Dazu möchte ich gern noch Gastschiedsrichter aus Madagascar ,Somalia und Sierra Leone , die bei einem solchen Topevent gern zeigen wollen, daß sie zur internationalen Fußballfamilie dazugehören.
mit nem linienrichter aus aserbaidschan haben wir ja schonaml gute erfahrungen gemacht ![]()
nach der wiesn enspannt sich die lage zuhause
hat uschi viel theater gemacht als du die letzten 2 wochen jeden abend lattenstramm nach hause gekommen bist ![]()
Er hat das (Wiesn-)Ende schon hinnehmen müssen.
probleme verschärfen sich ![]()
ist schon gut, sag ich dir schon seit jahren. aber bei manchen dauert es halt etwas länger bis der groschen fällt.
jetzt warten wir noch paar tage dann schreibst hier auch noch das wir
die besten fans der liga haben.
es würde uns aber besser gefallen wenn du deine lobhudeleien am besten gleich in den bayern fred schreiben würdest
gehts bei dir jetzt dem ende entgegen ![]()
![]()
![]()
Da gibt es nicht mal Hansa Pils.
dafür können wir uns die lampen mit rosenwasser dichtschießen ![]()
hast du mit deinem iphone gemacht?
camera obscura ![]()
Is das der Nobel-Italiener in Bonn?
uruguayer ![]()
Die Big 8 ( einschl Brasilien , Argentinien und evt. Kol/URU ) könnten ja ,statt nach Katar 2022 zu düsen ,mal im Juni/ Juli ein eigenes Turnier spielen.
Mundialito ![]()
können sich dann rio und buenos aires auch als ausrichterstadt für die em 2020 bewerben ![]()