da lachst du mit einem 1500 € flug an der backe. aber ich sag dir eines
deine schluchtenschei ßer werden sich gar nicht für die wm qualifizieren
dann bleibt er zu hause und du hast deinen flug anna backe den du nur wegen pek gebucht hast ![]()
![]()
da lachst du mit einem 1500 € flug an der backe. aber ich sag dir eines
deine schluchtenschei ßer werden sich gar nicht für die wm qualifizieren
dann bleibt er zu hause und du hast deinen flug anna backe den du nur wegen pek gebucht hast ![]()
![]()
Aber auch nur, weil es alle anderen schon aufgefressen hatten, bevor du wieder wach warst.
den langen schlangen am grill zu folge kann es einklich gar nix anderes als fleisch gegeben haben ![]()
warum gibts einklich noch keinen promi big brother fred ? ![]()
aber man könnte ja auch ersatzweise diesen fred fortführen ![]()
also 50 liter erbsensuppe und eiersalat hab ich ja noch nich ma bei einem tooor-cup inne schnauze gekriegt ![]()
ja norton, wir experten kennen uns aus ![]()
deswegen sag ich schon seit längerem: vielleicht würde ein abstieg da mal einen erneuerungsprozess in gang bringen
vielleicht wärs aber auch der sargnagel, wer weiß
selbst das glaub ich noch nichmal. wenns gut läuft wirds ne fahrstuhlmannschaft wie köln nach dem ersten abstieg in den 90ern ![]()
wenn babbel jez wirklich kommt, kannst den laden gleich dichtsperren. blöd nur, dass meine knobelschule am montagabend dann umdisponieren müsste, weil die experten ja immer wohl noch den hsv gucken werden ![]()
....weil die Italiener vorab an den Franzosen scheitern.
wie das so immer ist, die Italiener gewinnen gegen Frankreich nicht, die Brasilianer hin und wieder gegen England nicht ,wir gegen die Italiener nicht und die Argentinier ,Engländer und Luxemburger gegen uns nicht. Hab jetzt nur die Schwergewichte genommen.
gegen die algerier haben wir auch noch nie gewonnen ![]()
Cool, ich wollte gerade das erste mal Meilen zum Upgrade nach Detroit auf Business verwenden um dann zu erfahren, dass das bei meinen günstigen Buchungsklassen nicht möglich ist. Schon praktisch solche Meilen.
![]()
uns wollen se auch auf dem flug nach rio inna economy versauern lassen ![]()
![]()
Übrigens haben die Briten das mit Messi ja ebenso gesehen-aber das weißt du ja!
Über die stärkste Liga brauche ich mit dir ja nicht diskutieren, dafür gibts ja die UEFA-Rangliste. Aber ich finde auch, dass genau 1 CL-Titel und 1 SC-Titel in den letzte 10 Jahren für die BL wirklich toll ist, ehrlich. Ist aber hier Off-Topic.;)
und dazu hat der HSV noch 2x den UI-Cup und 1x den Peace-Cup gewonnen , das sollte nicht unerwähnt bleiben ![]()
Günstiger als 800 € wird man wahrscheinlich nichts bekommen oder?
kommt drauf an wie lange man bleiben will. aber ein wochenende auf mallorca wird man wohl schon für 300 euro bekommen ![]()
da könnten wir auch noch nen stopp einlegen
ist fest eingeplant ![]()
solche drecksäcke
wir haben nun übrigens condor gebucht
nach palma de mallorca ![]()
Alles anzeigenJaja, ich weiß - hätten mir einige vorher sagen können, dass es mit Alitalia Probleme geben wird...
Heute folgende Mail bekommen:
Nach Anruf bei meinen italienischen Freunden (übrigens nicht mal eine Telefonnummer in der E-Mail...) eröffneten mir diese, dass der Flug von Rom nach Rio an diesem Tag gestrichen ist.
Sie bieten mir nun folgende Alternativen an:
1. Flug am nächsten Tag, allerdings mit nochmal 4h mehr Aufenthalt in Rom. Evtl. späterer Flug, wenn die höhere Buchungsklasse genehmigt wird (aber es wäre ja noch so lange hin, deswegen wäre das schwierig).
2. Volle Rückerstattung.
An die Prozesshansel und Flugexperten:
Hat man irgendwelche Rechte, auch die Benutzung anderer Airlines einzufordern? (die ebenfalls zum skyteam gehören)Geht auf jeden Fall schonmal gut los...
natürlich, du hast ja einen gültigen beförderungsvertrag. wenn sie dich nicht auf eine andere airline umbuchen wollen, die zur gleichen oder ähnlichen zeit fliegt, dann kannst du das selber buchen. den flugpreis für die ersatzverbindung wirst du dann aber wohl einklagen müssen ![]()
wenn man nicht bis 4 zählen kann...
vllt. haben se gedacht dass es keiner merkt ![]()
Jogi: "Wir gewinnen immer" ![]()
Wenn man sich so theatralisch fallen lässt ist es ne Schwalbe.
Ich kann nicht erkennen, wo er ihn getroffen haben soll
haben vorhin eine zeitlupe eingespielt, in der man deutlich sieht, dass eine berührung vorlag. der färinger trifft mit dem rechten knie die linke wade von müller und bringt ihn so zu fall ![]()
Peinliche Schwalbe
Traurig wenn man sowas gegen die Färöer nötig hat
naja, schwalbe wars nicht. aber müller hätte dem schiri schon mitteilen können, dass es kein foul war ![]()
edit: hab gerade die zeitlupe gesehn, war doch ein foul ![]()
da hätt der müller ja auch ma was sagen können ![]()
Ich dacht es dauert 9 Stunden mitm Auto
mitm flieger nur 1,5h, von daher passt es ![]()
Wenn sich der Rassen nicht besser wird dann würd in Krasnodar gespielt
2 stunden vor anpfiff gibts ne platzbegehung und dann wird entschieden ![]()
SZ-Schlergipfel: "Lehrer sind auch nur Menschen" - Bildung - Sddeutsche.de
und hier sind 2 komische angemeldet
mir fallen spontan sogar 3 ein ![]()