ich hab noch ein gebinde in der kühlung
ob 50 liter reichen ![]()
ich hab noch ein gebinde in der kühlung
ob 50 liter reichen ![]()
grad paulaner fc bayern fanbier aufgemacht, jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen
nur das glas alleine reicht ja nicht, hat man ja beim supercup gg dortmund gesehn ![]()
ihr seid mir ja schöne experten![]()
Nicht das VF. mit dem HF verwechseln.
Hast schon Tickets für 58, 61,62,64 beantragt ?
mach ich noch. wobei ich unsere chancen ja eher beim fcfs im november sehe ![]()
Problem ist nur ,daß wir Basislager in Rio haben und wir nicht wissen, wo Deutschland das VF spielt. Theoretisch weiß man das sogar erst nach der Vorrunde, praktisch jedoch nach der Auslosung.Ab da macht es eigentlich erst Sinn zu Buchen.
zur not mitm auto. maca wird schon die richtigen pillen dabei haben damit man auch mal 2 nächte durchfahren kann ![]()
Vllt. ist es ja der gleiche
dann hatta jez ja geld und brauch keine unschuldigen fußballfans mehr zu betrügen ![]()
der typ bei prosieben heißt auch philipp schulte ![]()
![]()
Ist das Google Translator?
hab ich mir auch gedacht ![]()
Glückwunsch Christian
danke ![]()
der hsv hat die 2 nötigen punkte zum tagessieg gebracht![]()
![]()
Was ist tripado?
auf die antwort musst wohl noch etwas warten, für geschlechtskrankheiten ist brasi zuständig und der is ja gerade off ![]()
Welches werden die beiden Live Spiele
auf jeden fall wiedenbrück-sandhausen ![]()
ich war auch beim pokalfinale und wir haben gewonnen
als ob du dich dran erinnern könntest ![]()
Hallo aus Stuttgart.Bist du offt bei den Spielen vom VfB? diese Saison werden wir Pokalsieger
WFV-Pokal ![]()
Hallo liebe tooorler!!!
Ich bin der Julio und wohne momentan in der Nähe von Basel. Ich bin über eine Bekannte auf diese Seite gekommen (würde sie jetzt erwähnen, wenn ich ihren Name hier wüsste). Mein großes Ziel ist die WM 2014 in Brasilien. Als gebürtiger Brasilianer ist das meine Pflicht dort dabei zu sein. Ich freue mich auf einen guten Austausch. Wer Tipps zu Brasilien etc. haben möchte, kann mich gerne fragen.
Viele Grüße,
PS: Bin VfB Fan und hoffe, dass Brasilien 2014 Weltmeister wird.
scheint ja ne richtig gute bekannte zu sein ![]()
wer so lange zu schule geht hat sich auch mal ferien verdient ![]()
mir ist das eigentlich egal, hauptsache wir holen den titel
und wir feiern dann mit der mannschaft in frankfurt während du mit pek den landesweiten trauertag in brasilien begehst ![]()
Wenn nicht flexibel gebucht, gibts nur Steuern+Gebühren zurück und die sind vermutlich nicht allzuhoch. Ob es den Treibstoffzuschlag zurückgibt, weiß ich nicht. Der macht ansonsten noch den höchsten Betrag der Steuern+Gebühren aus.
also bei meinem flug (klasse h) beträgt die stornogebühr 180€. also geh ich ma davon aus dass ich bis auf 180€ alles wiederbekomme![]()
und wenn`s mit den tixx nicht klappt
, schmeiße mich meinen wieder in den Ring
dann musst aber einen finden der genauso wie du heißt ![]()
Der Direktflug von Rio nach Frankfurt am 14.7. scheint schon " Sold out " zu sein.
dann bleibt uns wohl schoko erspart ![]()