welche zeit und ziel meinst du jetzt genau
zum tooortreffen nach burgas ![]()
welche zeit und ziel meinst du jetzt genau
zum tooortreffen nach burgas ![]()
Ich dachte immer das wären 50 € für den Return gewesen. Erst jetzt lese ich, dass das pro Segment ist. Vergleichen mit den normalen F Preisen ist das meilentechnisch aber immer noch günstig! Du fandest es doch auch noch günstig in C für 2000 €, da sollten doch auch 2100 € noch drin sein
BTW: Wer möchte kostenlos 10000 Meilen sammeln (Neuabschluss kostenloses DKB-Konto + Visa-KK) und sich von mir werben lassen?
das bezog sich auf einen Flug zur WM nach Brasilien, und da würde ich auch noch 2100 für günstig halten. Aber zu anderen Zielen und Zeiten nicht ![]()
Flug bei cheaptickets.de 760€, bei allen anderen Anbietern ab 1150€.
Das macht mich als vorsichtigen Nutzer doch erstmal stutzig. Ich buch mal lieber nicht.
bekommst dann ein paar tage später, oder wenn du pech hast garnich, ne mail, dass der flug leider nicht bestätigt werden konnte. flugpreis wird aber trotzdem abgebucht und kannst dann wochenlang auf dein geld warten ![]()
Hab mit cheaptickets nur gute Erfahrungen gemacht
klar, wenn du da nen flug buchst, der woanders 100 euro günstiger ist, geht das wohl durch ![]()
Die ist 40 km von mir entfernt und hat sich immer noch nicht gemeldetn
undankbare weiba ![]()
Noch nicht leer?
![]()
erst mal war jays kiste dran ![]()
Hat er doch geschrieben. Bier ist besser als das Spiel mit Spargotochter
![]()
dein bier ist auch gut, neigt sich aber langsam dem ende entgegen ![]()
Jedes Jahr immer das selbe
Grüße aus Burgas. P.s Der Pub und das Bier an Strand waren besser als das Spiel
was macht die tochter von spargos frau ![]()
... da ist doch der altersdurchschnitt hundert jahre juenger als hier;)
das war bevor val zu facebook gegangen ist ![]()
Zitat von LufthansaAlles anzeigenLufthansa Group führt gestaffelten Treibstoffzuschlag auf der Langstrecke ein
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass der Treibstoffzuschlag (International Surcharge bei SWISS) für Langstreckenflüge angepasst und künftig nach Serviceklassen gestaffelt wird. Diese Staffelung betrifft alle Austrian Airlines, Brussels Airlines, Lufthansa und SWISS Tickets, die ab 7. August 2013 ausgestellt werden, und gilt analog für Miles & More Prämientickets. Damit erhöhen sich die Zuschläge in der First und Business Class um 50 Euro pro Interkont-Streckenabschnitt*.
Der neue Treibstoffzuschlag pro Interkont-Segment für Lufthansa und Austrian Airlines Flüge in der First und Business Class:
Naher Osten*, Zentralasien und Ostafrika: 170 Euro**
Nord- und Zentralamerika sowie Südasien: 182 Euro**
Südamerika, Zentral-, West- sowie südliches Afrika, Südostasien, Ferner Osten und Ozeanien: 192 Euro**
Die bestehenden Treibstoffzuschläge für Economy Class Langstreckenflüge sowie für Europaflüge (Business und Economy Class) bleiben unverändert
wer da noch sammelt ist auch selbst schuld. 100 euro mehr für nen langstreckenflug an gebühren ![]()
Da werden alle Sitze schon weg sein und LH freut sich wenn Ihr 1 Tag später fliegt
und wir uns auch weil wir nicht mir dir fliegen müssen ![]()
Soll ich vorsichtshalber mal die ganze Reihe buchen ?
man kann ja den sitzplatz noch beliebig ändern. machen wir sicherheitshalber noch mal beim checkin ![]()
Wenn dir das Geld nicht zu schade ist dann kannst du gerne umbuchen
in dem fall wäre das geld sehr gut angelegt ![]()
da würde sich Christian auf jeden Fall freuen
und zwar über eine dann fällige umbuchung ![]()
weil er weltmeisterfeier auf copacabana nicht verpassen will!P.S. mein kompromis war 2.7. sein 15.7. und AUA hat den 14. gar nicht drin gehabt, alle anderen tage waren verfügbar
wahrscheinlich werden die franzosen gegen uns weltmeister, dann hat gausti mit seinem froschflieger das große los gezogen ![]()
![]()
P.S.
Warum is Rob so blöd und fliegt am 15. nach Haus
damit pek geld spart ![]()
![]()
habt ihr jetzt umgebucht?
zurück seid ihr ja nich im flieger, da hab ich mich neben gemüse gesetzt. auf dem hinflug bleibt aber alles beim alten ![]()
Brauche wahrscheinlich keine Unterkunft, kann bei nem Kumpel wohnen, wenn nichts dazwischen kommt.;)
Da hab ich ja Glück gehabt hin
3. reicht mir, pünktlich zum VF bin ich da. Zurück setzt LH ggf. noch ne Maschine mehr ein, die dann früher mit der Mannschaft fliegt könnte ich mir vorstellen. Welche Reihen sitzt ihr denn zurück?
gemüse und ich 32 A/C ![]()
3/7 hin, 14/7 zurück
wir fliegen schon alle am 2., aber zurück sitzen wir dann inna gleichen maschine incl. goldenen pokal ![]()
![]()
Ne. Muss ich noch machen. Mit App hätte ich 20€ gespart wg Code. Schaue noch, ob ich auch für die normale Seite einen finde. WIrd aber heute gebucht.
1. glaube ich, dass man den code auch auf der normalen website einlösen kann
2. ist der gutschein wohl nur für flüge bis 31.12.2013 gültig
![]()