uhrzeit für rückflug 8:40 Uhr?!? ziemlich früh, oder?
ja, das is nix für trinker. wird wohl abends nach FRA fliegen ![]()
uhrzeit für rückflug 8:40 Uhr?!? ziemlich früh, oder?
ja, das is nix für trinker. wird wohl abends nach FRA fliegen ![]()
Weil Gazelle und Christian "übermorgen" schreiben. Naja, ich guck gleich mal ob's was passendes gibt bzw. bin gespannt ob direkt die Termine freigeschaltet werden.
wenn du schon samstag zurückfliegen willst, kannst wohl schon gleich buchen ![]()
portugal hängt auch ne std. hinterher, weiß nicht, ob das ne rolle spielt ![]()
Rückflug müßte übermorgen für 64 € buchbar werden
also ich hab jez mal für das vorherige wochenende durchprobiert mit oneways und return-flügen und da kostet dann, wenn man den return bucht, der nur ein paar euro mehr als nur der hinflug. da werd ich wohl übermorgen hin und rückflug buchen ![]()
Mal gespannt, aber behaupte mal, unter 200€ wirds nichts geben
die wochenenden vorher sind ja auch schon nicht gerade billig ![]()
Genau den hab ich auch, aber bei Tap gibts den hinflug für 117€.
Naja morgen abwarten bzw. Bis die Sommerflugpläne für 2014 rauskomme
hinflug für 112 von DUS am freitag, könnte man ja schonma buchen ![]()
Preise?
nur hinflug buchen ergibt wenig sinn, kostet €811 ![]()
Lissabon bietet sich auf jeden Fall für länger als ein Wochenende an. Ich werde da mind. 5 Tage verbringen.
5 tage durchsaufen ist aber ganz schön anstrengend ![]()
da ist der dutt zu blöd um "moin moin" zu sagen - klasse einstand
Werder-Vorstellung: Lustiger Dutt-Fauxpas: ?Morgn Morgn? statt ?Moin Moin? - WERDER BREMEN - Sport-Bild
wobei man teilweise in norddeutschland auch schon schief angeschaut wird wenn man abends moin sagt ![]()
ganz einfach: du schaust da jeden tag nach und sagst mir dann bescheid! DANKE!
vllt. buch ich auch erst und warte dann bis die flüge 200 euro teurer geworden sind und sag dir dann bescheid ![]()
![]()
GW hat ja perfekte flugzeiten ab köln, wenn der flugplan so bleibt. sa. um 11.25h (oder fr. um 10.00h) hin und sonntag um 14.10h zurück.jez muss man nur noch rausfinden ab wann man das buchen kann ![]()
vllt hab ich es nicht richtig gehört, die haben aber sicher über den da gesprochen (haben japaner gesagt). ich war heute beim schnitzelwirt udn danach bin ich immer in der "ich werde nie wieder essen" stimmung. so nen riesenschnitzel benebelt alle sinne
vllt. lags auch an den 8 zirndorfer die du nebenbei getrunken hast ![]()
gerade im radio: der letzte, bewiesen im 19 jahrhundert geborene mensch ist gestern gestorben.
R.I.P.
also kapitel 19 jahrhundert können wir damit abschliessen, koan shefield, stoke und so, ab sofort nur noch hoffe, FC sheriff und redbull
bei SPON lebt der noch ![]()
Japan: Jiroemon Kimura ist der älteste Mensch der Welt - SPIEGEL ONLINE
kommt florian meyer nich aus burgdorf ![]()
Auf Sport 1 zeigen sie grad die CL-Saison der Bayern von 2001, quasi als kleinen Vorgeschmack auf morgen Abend, wobei es da mit Sicherheit kein Elfmeter-Schiessen geben wird
Hoffentlich, hab für herbie keinen defibrillator habe ![]()
Hallo an alle,
mein Name ist Michael, bin 43 und wie gesagt ein Dortmunder Jung.
Freue mich auf euch und wünsche allen morgen einen tolles Endspiel.
Ich bin Dauerkartenbesitzer und Mitglied beim BVB und eigentlich fast
immer dabei. Gruß
also so gut wie nie ![]()
Victoria Stadium (Gibraltar) - Wikipedia, the free encyclopedia
Extrem schicke Haupttribüne. Die neuen Färöer?
das dach sieht aber eher so au als wenns gleich abbricht ![]()
Hatte schon am WE Hoffe und Schalke auf 2:1 gesetzt.
Aber mal ehrlich , Meschta steht auf Hoffe ,die Azzurris und beim Euroleaguefinale auf Chelsea.Was muß Meschta schon alles durchgemacht haben.
wurde bestimmt als kind schief gewickelt ![]()
triple-sieger wolfsburg ![]()
![]()
wie chelsea letztes jahr ![]()