Quad errad....
Hast mir doch Recht gegeben. Der Informant kam aus München, nich aus Dortmund/Umfeld.
ist das ein fahrrad vor erfindung des rades ![]()
Quad errad....
Hast mir doch Recht gegeben. Der Informant kam aus München, nich aus Dortmund/Umfeld.
ist das ein fahrrad vor erfindung des rades ![]()
er sollte dafür sorgen, dass ihr überhaupt erstmal nach Wembley kommt.
hilft nix, wenn die Heinis keine Sperre absitzen müssen, aber 5:0 verlieren
im ersten spiel der neuen saison schon ![]()
Und nur zwei Tage später folgendes:
Borussia Dortmund
durfen solche nicht-eu airlines eigentlich flüge innerhalb der eu durchführen ? oder müssen die dortmunder jez in istanbul zwischenlanden wenn sie nach london wollen ![]()
Niemals.
ich hab auch nie verstanden warum sich erwachsene männer mit fanutensilien alleine vorn fernseher setzen ![]()
Finalniederlage fände ich okay. Sonst gibst doch für Guardiola kein Ziel mehr. Außer vielleicht 34 Saisonsiegen.
deswegen verliert die N11 immer die entscheidenden spiele, um für spätere turniere noch ziele zu haben ![]()
tschuldigung, ich hätte beim 1:1 nicht mein bier dagegen werfen dürfen
wie gehst du denn mit deinem bier um ![]()
![]()
Da werden Hippies zusammengeschlagen? Gibt's die da noch?
jez nich mehr ![]()
Sollte ich besser zu Hause bleiben?
Hab extra mein Deutschlandtrikot angezogen, das is ja wohl Zeichen genug, oder?
mit götze-beflockung ![]()
Hat spontan jemand nen Tipp für nen Flug nach London von Freitag bis Sonntag am Finalwochenende aus München oder Umgebung ?
Wollt gestern noch nicht buchen, damit ich im Worst Case dann doch den Flug verfallen lassen muss, bis mir grad eingefalln is, wie leicht sich das bei dem Ergebnis absichern lässt
du hast gestern nach dem spiel nicht gebucht, weil du angst hast, dass das im rückspiel noch in die buxe geht ? ![]()
Sauber
Da hat der Pep dem Jup ja offensichtlich die richtigen Tipps gegeben
dann hat kloppo ja nochma glück mit seinem arsch gehabt ![]()
Coole Pokerspieler können sich das natürlich nich vorstellen, aber z.B. ein Fronck wird sicher darüber nachdenken, wenn sein Familienoberhaupt 'err 'oeneß in Schwierigkeiten steckt.
kann ich mir wirklich nich vorstellen ![]()
Ca.
ich hab schon ein 4:0 live im Camp Nou gesehen.
und das war nur die 1. hz ![]()
Wichtig auch, dass man der Mannschaft nix von dem ganzen Theater um Hoeneß und Götze im Vorfeld angemerkt hat, wichtig is auffem Platz.
was hat denn die mannschaft damit am hut wenn der präsident steuern hinterzieht oder demnächst ein neuer spieler geholt wird ![]()
Ganz starke Leistung, ich hätte 2. und 3. Tor nicht gegeben, beim 1. ist aber niemals ein Foul im Spiel, dazu 2 pfeifbare Handelfer, ach was red ich, Barca war 2 x gefährlich im Strafraum, die ham genau das Ergebnis verdient heute.
Ich fand Martinez heute wieder extrem stark, dazu Müller Weltklasse und was glaub ich ein ganz wichtiger Faktor ist, dass Robben und Ribery nach hinten arbeiten, was sie heute wieder sehr gut gemacht haben.
Wow, mit dem 09er Ergebnis hätten wir jetzt schon mal wenigstens ne Verlängerung sicher ...
Nächste Woche abwarten, aber es sieht echt gut aus.
chancen stehn 51:49 nä ![]()
![]()
Umso schöner
müssen noch auf herbie warten, der weiß ja wie sich so ne zeitspanne anfühlt ![]()
Endlich zeigt diesem Drecks tiki taka mal jemand die grenzen auf, wunderbar
hat ja auch gefühlte 75 jahre gedauert ![]()
wenn ihr jez nich diesen pokal mit den großen ohren holt dann sind pokal und schale aber sowas für die katz ![]()
aber die chancen stehn gut ![]()
kannste dann auch die Verluste steuerlich absetzen
das bringt mich auf eine Idee...
klar, deswegen müssen die turnierspieler auch mit dem finanzamt rechnen. beim cashgame nicht, da kann ja keiner gewinn und verlust kontrollieren ![]()
war ernst gemeint, eddy scharf muss zahlen ![]()
ich hoffe Du hast den Gewinn ordentlich versteuert
nicht nötig, ist steuerfrei ![]()
zumindest solange man nicht kontinuierlich bei turnieren casht ![]()