Hast du ihn danach überfällen? Du wusstest dann ja, dass er viel Geld bei sich trägt.
wozu? ich hab einfach weitergespielt und nich nur mein geld zurückgeholt, sondern er hat auch noch sein selbst mitgebrachtes verloren ![]()
![]()
Hast du ihn danach überfällen? Du wusstest dann ja, dass er viel Geld bei sich trägt.
wozu? ich hab einfach weitergespielt und nich nur mein geld zurückgeholt, sondern er hat auch noch sein selbst mitgebrachtes verloren ![]()
![]()
Hattest du ne Serie?
ne, mein gegenüber. sonst hätt ich die kohle ja nich gebraucht ![]()
die mit der besten kreditkarte:)
ist echt klasse, mit der hab ma 10k an einem tag ausm automaten geholt, hat sonst noch keine karte mitgemacht ![]()
Boah ich dachte es geht ums Cl Hf. Jetzt labern die ueber den Hoeness. ....und gerade der Kaiser, der in Oesi kaum Steuern bezahlt ist da bestimmt der Richtige.
hättense die else ausm sparmarkt fragen solln ![]()
Hawaii helau?
augsburg helau ![]()
egon, die blumen stehn dir gut:)
ich find bayern doof
ah, zu wichtigen ereignissen packt val auch ma wieder den computer aus ![]()
Richter erlie Haftbefehl gegen Hoene - Sport - Sddeutsche.de
die lassen aber auch nix aus vor den beiden Halbfinals Unruhe bei den deutschen Teams zu schüren
wieso, haftbefehl war am 20.3., extra vor der länderspielpause, um den ligaalltag nich zu stören ![]()
naja dass du das geschafft hast dich anzumelden
muss wohl 2006 noch deutlich einfacher gewesen sein
da gabs bestimmt noch ne freie anmeldung, mit abends vorher anstellen, damit man morgens noch einen account bekommt ![]()
da gibts ganz andere, schau zum beispiel direkt unter deinem post
da haste jez aber glück dass rob nich weiß wie man beiträge löscht ![]()
lag sicher nicht am geld, sportliche perspektiven
da nach karriereende sowieso alle spieler pleite sind, spielt geld nie eine rolle ![]()
schätze mal bayern weiß da noch gar nichts von
die dortmunder wollen halt keine unruhe stiften vor so einem wichtigen spiel wie das heutige ![]()
Is ja auch erst 10.
Bis 12 wird er es aber wohl geschafft haben
sonntag hast ja nochma glück gehabt, waren erst zum anpfiff am stadion. und ich hatte mein print@home-ticket nicht dabei ![]()
also an brasi hat in der konstellation eher niemand gedacht, is aber auch nicht weiter verwunderlich
da hatte ich doch glatt rausgelesen dass du an brasi gedacht hättest ![]()
ich hab heut morgen auch gleich an dich gedacht als ich mir ein bier aufgemacht hab
ich auch
ich nur an mich, somit ist an alle gedacht ![]()
Der Klopp hat es letzte Woche selbst gesagt. Der BVB spielt seit 3 Jahren wieder oben mit. Ob das von Dauer ist, ist fraglich. Das wird Götze bei Bayern geboten. Und dass er die Qualität dafür hat steht ausser Frage. Ein folgerichtiger Transfer. Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das auf seine "BestBuddies" wie Reus hat. Ob der ihm dann irgendwann folgt?
ne, der geht zum hsv ![]()
Malediven
haben die da auch kein internet ![]()
Und das muss man nicht in Deutschland versteuern?
vllt. macht die ja nur verluste ![]()
Ich zum Beispiel hab seitdem niemanden mehr wegen seiner Depressionen aufgezogen
haste nach dem 19.mai 6 woche urlaub in nordkorea gemacht, oder woran lags ![]()
meinste BoahJay hat das Zeug konfisziert ?
konsumiert ![]()
man kann einem aber auch alles madig machen ![]()