Schon wieder Bremen?
die sind sich aber auch für nichts zu schade ![]()
Schon wieder Bremen?
die sind sich aber auch für nichts zu schade ![]()
Mit dem city2city Fernbus komfortabel reisen - city2city
Gibt gerade Fahrten von MUC - FFM für nen Zehner;)
ja, vor dem spiel oder nächsten morgen wenn der flug schon weg ist ![]()
für dich geht es ja genauso schnell bergab wie du hoch gekommen bist?!
die letzten 3 spieltage waren grottig, wenn man nur die in die wertung nehmen würde, wäre ich vorletzter, vor tina, die aber die letzten beiden spieltage nicht mitgetippt hat ![]()
![]()
Komisch... keiner hat 4 Pkt. beim Bayernspiel
und nur ticketchefin hat an den hsv geglaubt ![]()
Fad
Früher ham die Autos noch gebrannt und man hat auch mal n Auge oder Ohr riskiert.
![]()
![]()
wie bei wetten dass früher, heute is aber nix mehr los ![]()
hab ich heute morgen schon gelesen.
Der Paul gibt nie auf und mit Promi-Bonus wird er sich sicher durchsetzen. Zur Not kann er paar attraktive Bayern-Tickets einsetzen
für den Uli -Hoeness cup, dann darf die hecke bestimmt stehn bleiben ![]()
baggio beier wm in usa
-der ball fliegt immer noch inner stratosphäre rum
ihr seid ja nun wirklich oft genug weltmeister geworden ![]()
![]()
Konrad Toenz aus Zürich
und peter nidetzky aus wien ![]()
Ähmm, soll er den Freistoss dann doch nicht ausführen lassen, nur weil die Schalker die Mauer net gestellt bekommen und Oli munter im Strafraum rumhüpft und den ein oder anderen Knappen beisst?
da standen doch gar keine schalker auf dem platz ![]()
'99 war es noch kein Standard. Man hat es glaube ich ein Jahr später nochmals ausgemessen, 4 Minuten waren überzogen. 2 Minuten gerechtfertigt.Auch egal Collina und Loddar waren Schuld.
was hat man da denn genau nachgemessen? wenn man jede spielunterbrechung misst und das nachspielen will, dann dauert jedes spiel 120 min. ![]()
Schuld war Mehmet Scholl, der läuft sinnloserweise von der Linie weg, genau an der Stelle wo ne halbe Sekunde später der Ball einschlägt.
Und natürlich Thorsten Fink mit dem tollen befreiungsschlag, wobei, der hat ja seine gerechte Strafe mittlerweile gekriegt, als Trainer vom HSV
man könnt meinen dass tuchel auch aufm platz stand ![]()
4 Minuten sind bei CL-Spielen doch absoluter Standard. Man kann es auch wirklich immer auf andere schieben
da muss ich marcel reif auch ma ausnahmsweise recht geben, der hatte gleich nach dem schlusspfiff gesagt, dass collina nicht schuld ist
Ich dachte eigentlich mehr an Sündenböcke aus der eigenen Mannschaft. Dass der Schiri bei jeder Niederlage schuld ist, dürfte eh klar sein!
Aber so auch ganz interessant. Die Held-Geschichte hatte ich gar nicht mehr so präsent.
Beim letzten Spiel gegen 1860 waren vor allem die Verantwortlichen für mich die Sündenböcke: Wir waren voll auf Platzsturm und Rasenstücke/Torpfosten/Sitzschalen eingestellt. Waren sehr enttäuscht, als es hieß, dass da noch die II. spielen sollte.
und da wart ihr alle so vernünftig und seid auf euren plätzen geblieben ![]()
der drifter-typ wohnt 5km von mir weg
von dem sind also die reifenspuren am edeka
das war ich mit dem audi. bevor wir dich zum schumicup abgeholt haben, mussten wir platz schaffen und haben das leergut weggebracht ![]()
Toller Song und das Oberflächliche Geschwätz vom Lanz muss er sich auch nicht geben.
![]()
![]()
Jetzt ist es soweit!
Flippe bloß nicht aus
find den song eher mau ![]()
...wobei Loddar genauso so ein Depp ist und lässt sich auswechseln. Mein Trauma und dafür ein Vermögen bezahlt.
is man ja von ihm gewöhnt, der wollte ja auch '90 in rom (zum glück) nich schießen ![]()
Spanien raus wäre geil.
dann müssen nur noch die itakas weg, dann hält uns niemand mehr auf ![]()
steht im baumarkt an der säge ![]()
![]()