War trotzdem ein Sonntagsschuss. nur heben eben ein vdv odr Arango 5-10 Sonntage im Jahr und ein Westemann einen Sonntag in fünf Jahren.
Und anscheinend hast du gestern ein anderes Spiel gesehen, ihr wart genauso grottig.
ich hab sogar 52 im jahr ![]()
War trotzdem ein Sonntagsschuss. nur heben eben ein vdv odr Arango 5-10 Sonntage im Jahr und ein Westemann einen Sonntag in fünf Jahren.
Und anscheinend hast du gestern ein anderes Spiel gesehen, ihr wart genauso grottig.
ich hab sogar 52 im jahr ![]()
tooor treff in thailand
wann biste vor ort? ich mitte oktober
ich werd wohl anfang april ma wieder runterfliegen ![]()
das könnte für 98% hier sehr interessant sein
aber hallo, trip ist schon gebucht ![]()
Anmerkung:
Es gibt die Touren entweder mit einem größeren zweistöckigen Schiff, einem Speedboot, einem Segelboot oder per Bus bis in die Nähe der Insel und ab da mit dem Longtailboot.Wir haben das zweistöckigen Schiff gewählt und denken, dass das die beste Alternative war (insbesondere da es zusätzlich mit dem Longtailboot durch die gegen ging. Das macht Spaß. :)). Die Speedboote sind sehr klein und du kannst quasi die ganze Zeit nur sitzen. Der Segeltörn war doppelt so teuer. Busfahren haben wir sowieso ausgeschlossen.
das wichtigste hast vergessen: auf welchem boot gibts bier ![]()
Kannst du die James Bond Insel empfehlen?
Oder war das nur lustig, weil sich die "dummen" Touris zu einer überfüllten Insel fahren lassen?
und mittendrin maxe ![]()
![]()
bitte nicht schiessen, ich hab mich in diesem forum nur wegen WM karten angemeldet
und, hast welche bekommen ? ![]()
Ist der Zorc blind? Was für eine arrogante Aussage, das es noch nichtmal ein Foul vom Schieber war....
kennt man sonst nur von rummenigge ![]()
Wenn du mich vor die Wahl stellst 4 Punkte aus den nächsten beiden Ligaspielen und Ausscheiden in Rom gegen 0 Punkte aus den beiden Ligaspielen und Weiterkommen in Rom würde ich die 4 Punkte und das Europapokalaus nehmen.
gut, dass die 2. variante gewählt wurde ![]()
![]()
hsv-HSV gehe ich immer gerne (auch wenn unsere Bilanz da nicht gerade rosig ist). Wir haben aber familiäre Verpflichtungen.
wann seid ihr in hannover ? ![]()
![]()
Ne größere Gruppe von Kommilitonen glaubt, dass ne gemeinsame Fahrt nach Dänemark ne coole Party sei, um dann festzustellen dass es extreme Spannungen zwischen einzelnen Personen gibt. Unglaublich, was da an zwischenmenschlichem Glas zerbrochen wurde. Ein großartiges Wochenende.
ich würd nie mit kommunisten wegfahren ![]()
meint ihr muschi findet das toll wenn ihr so über sie redet ? ![]()
oder is sie in thailand verloren gegangen ![]()
Das zweite Mal in 2 Jahren 2 Spiele hintereinander gewonnen.
![]()
Nicht schön anzusehen aber drei Punkte.
erscheint ihr nächste woche in hannover ? ![]()
![]()
norton, müssen wir eigentlich nach schweden zum länderspiel
das land ist für norton wohl zu überentwickelt ![]()
Du wirst auch nicht erwachsen. Aber immerhin wirste alt, das ist ja ein Start.
noch älter ![]()
Der ist zwischenzeitig, ähnlich wie Valdi, auch erwachsen geworden und widmet sich anderen Dingen.
du meinst den weibern ![]()
Grad aufgewacht, hab ich was verpasst?
russland wurde aus dem all bombardiert ![]()
Wir trinken Mittwoch schön ein paar Bierchen. Das wird dich vermutlich freuen.
aber hallo ![]()
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,21826206.html]Dauer(b)renner beim 3:3: Gladbachs neuer Kultfan litt wieder emotional mit | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Hattest Du dich nicht gestern so gefreut ueber den?
mir ist er zumindest aufgefallen, aber freuen tu ich mich über was anderes ![]()
verständlich, auch wenn Du emotional bei nem Sieg in Rom mehr ausrasten würdest als bei nem Dreier in der Hansestadt, davon bin ich überzeugt
du meinst so ![]()
Und Do hilfste mit beim Siegen. Da darfst du ruhig mehr Emotionen zeigen als in Istanbul im Block
ich hab gestern auf dem sofa beim 3-2 schon große emotionen gezeigt. war aber nur von kurzer dauer ![]()