Frühkindliche Prägung.
find ich klasse, dass du dann alle 2 wochen nach hamburg fährst ![]()
Frühkindliche Prägung.
find ich klasse, dass du dann alle 2 wochen nach hamburg fährst ![]()
Wächst nach. Aber alles gut.
BTW: zu der DK kann ich Dir noch nix sagen.
soll er/sie zur nächsten saison schon ne dk bekommen? ![]()
Wie wäre es, wenn wir beim Cup American Football spielen? Ich gäbe einen guten Quarterback ab.
du heulst ja schon rum wenn du gegen mein auto läufst, und jez willste football spielen ![]()
![]()
gegen Frankfurt dann halt anstatt 25€ 35€ verlangen und den Heimfans halt die Kombi mit z.B. Tix gegen Mainz für zusammen 50€ anbieten. das müsste doch erlaubt sein, oder?
dann kaufen sich die frankfurter auch so ne kombi und zündeln gleich bei 2 spielen ![]()
nee, die sollen schön anreisen, sich nackich machen, die Klamotten werden konfisziert und die Deppen können 1,2,3, Unterkörperfrei in den Block
wenn ich sehe was die im stadion veranstalten, kann ich mir nich vorstellen dass die anreise gesittet und beschädigungsfrei von statten geht ![]()
Pro Nacktzelte für Frankfurtfans
man sollte die gleich ma von allen restlichen auswärtsspielen der saison ausschließen ![]()
wie sieht denn der tuchel aus, der kann sich auch ma wieder rasieren ![]()
Weiß ich nicht.
toller experte ![]()
Es streikt ja das Flughafenpersonal. Da hat die Fluggesellschaft keinen Einfluss drauf.
das war jez eher eine allgemeine frage, warum streik zur höheren gewalt gezählt wird ![]()
Streik ist höhere Gewalt. Da gibt es nix.
![]()
doch, flugpreis gibts zurück ![]()
![]()
aber warum ist streik höhere gewalt ? wenn die anständig bezahlt werden würden, dann bräuchten die nich streiken ![]()
Ich hab vorhin grad einen Flug nach Salzburg verfallen lassen
vllt. gibts geld zurück ![]()
![]()
Flughafen Hamburg rät von Anreise ab Wirtschaft Schleswig-Holstein / KN - Kieler Nachrichten
Ich hab vorhin grad einen Flug nach Salzburg verfallen lassen
probleme verschärfen sich ![]()
naja. wenn Bier teuer ist, dann trink ich eben was anners.
Irgendein billiges alkoholisches Getränk gibts eigentlich überall
zur not n kanister reinen alkohol mitnehmen ![]()
Danke für die Antwort.
Warum die Meinung? Weils in Myanmar nur teure Möglichkeiten gibt, unterzukommen und sich im Land fortzubewegen oder man sogar nicht vernünftig individuell reisen kann, sondern eher auf Paketbuchungen angewiesen ist? Ist dem so?
das einzig ausschlaggebende ist der bierpreis. man hängt ja sowieso nur an der theke rum ![]()
meine ganze Schwiegerfamilie auch...
blöd dass die mauer nich mehr steht ![]()
Spocki schon
der lebt hinterm mond ![]()
Gandi, Du Nuss!
Ich sagte gerade, dass ich nicht von "woanders" spreche!!!
Und Du glaubst selbst nicht an den BVB im CL-Finale...
also ich könnt mir das sehr gut vorstellen ![]()
![]()
ich bin für ronaldo. der passt doch zu den bayern....der messi ist so bescheiden, da is bayern nix für den
stimmt, wenns zum alles entscheidenden showdown kommt, hat der wie der rest der mannschaft nerven wie drahtseile und versenkt den ball blind aus 11m ![]()
das sind ja hammer news
stellt die verpflichtung von guardiola glatt in den schatten ![]()