ne, dann ist die reise zu ende und is eh alles egal
für pek ist die reise leider schon vorzeitig am 15.10.2013 zu ende ![]()
ne, dann ist die reise zu ende und is eh alles egal
für pek ist die reise leider schon vorzeitig am 15.10.2013 zu ende ![]()
am besten warten die bis zum 1.8.2014 ![]()
![]()
ZitatAllerdings gibt es eine Einschränkung: Weil in Spanien sehr viel Steuern bezahlt werden müssen, ist im Netto-Vergleich nicht Mourinho vorne, sondern Carlo Ancelotti von Paris St. Germain. Dessen Verdienst liegt (netto) bei 7.4 Mio. Euro. Mourinho kommt mit seinen 7.3 Mio. Euro aber fast heran.
ich denk in frankreich müssen die 75% steuern zahln. deswegen is der obelix doch ausgewandert ![]()
Ich bin das auch nicht und du hast mehr Erfahrung im Streit mit Airlines, aber ich weiß, dass es definitiv rechtliche Unterschiede zwischen Linienflug und Pauschalreise gibt.
M.W. behalten sich die Pauschalanbieter Flugverschiebungen in den AGBs immer vor. Das sollte man ja aber leicht checken können.
bei pauschalreisen bucht man doch auch von tag x bis tag y ohne konkrete flugzeiten, bzw. die genannten zeiten sind nur unverbindlich. da kann man dann bei einer änderung, wenn der ab- und rückflugtag gleich bleibt, wohl nix machen ![]()
Ganz erhlich, für das Geld hätt ich mir lieber noch einen "Star" fürs Mittelfeld (Sneijder) oder für die Verteidigung (Coentrao) gewünscht...
du meinst Cointreau, oder ![]()
Kannst Dir jetzt keine 4 Kisten Bier mehr leisten oder was?
sind ja nich nur die 3, es erscheint ja auch noch der eigenbedarf dazu ![]()
Christian ist Student. Wie soll er da 4 Kisten bezahlen können?
sind zum glück ja nur 3 ![]()
Andererseits wärst du dann aber für ein paar Tage mit genügend Bier versorgt..
und ich könnt das bier ja schon im september bekommen, die anderen ja erst im aug. nächsten jahres ![]()
Wette steht
prima ![]()
so, das reicht jez auch erstma. nachher schleifen die den bis zum herbst durch und dann steh ich da ![]()
Und bei mir machst einen auf Memme
habs nicht gesehn, aber mit dir wette ich natürlich auch. kiste bier? ![]()
ist übrigens egal, aus welchem grund der am 1.8.14 nicht mehr trainer ist. wenn der vonna ubahn überfahren wird oder sein haus ansteckt und im knast sitzt hab ich die wette auch gewonnen ![]()
![]()
Meine ich doch. Steht !
super, schon die zweite kiste eingesackt ![]()
![]()
gibts von der Geburt eigentlich nen Livestream?
das will ja nun wirklich keiner sehn ![]()
19 Uhr erschienen, ein großes Bier... dann zweimal Wasser, ein kleines Bier... noch zweimal Wasser... 22:15 Uhr Abfahrt... dat ging!
mehr trink ich auch nie ![]()
Ich glaub ihr habt aber auch ein wenig einen an der klatsche
ach quatsch. schau dir doch ma jay an, der is völlig normal ![]()
Das glaubst Du aber nur. 4 Kliniken haben wir durch...
und woher weiß man welche gut sind ? befragt ihr da die eltern die dort gerade entbunden haben ? ![]()
Vorausschauend ein paar Erkenntnisse einsammeln kann nicht Schaden. Wir machen grad Kreissaaltourismus in verschiedenen Kliniken.
ich dachte man nimmt da das was am nächsten liegt ![]()
Wie lang müssen die Mama und Anton noch im Krankenhaus bleiben?
willst schon ma wissen wie lange du dann zu hause party machen kannst ? ![]()
das muss heute abend einen zdf brennpunkt 20:15 geben.
ich geh sogar einen schritt weiter, aktenzeichen xy kann 20 minuten verschoben werden
könnte doch auch in einer sendung zusammengefasst werden. der hat bestimmt noch ein paar leichen im keller aus seiner dopingzeit ![]()
kiste?
jo. wette gilt ![]()
christian, ich nehm die wette an
prima ![]()
Den Kasten würde ich dir gönnen. Also ich schicke dir einen Kasten Göller Bier, wenn der Spanier nächste Sasion nicht mehr in München ist und wenn doch schickst du mir einen Kasten deiner Region.
übernächste ![]()
bis zum anfang der kommenden wird er ja wohl noch durchhalten ![]()
sagen wir 1.8.14, dann gibts keine missverständnisse. dann wär ich einverstanden ![]()