Wir merken gerade, dass wir über das chinesische Neujahr in Bangkok sind. Ich will gar nicht wissen, was für Böller die da verwenden.
norwegische ![]()
Wir merken gerade, dass wir über das chinesische Neujahr in Bangkok sind. Ich will gar nicht wissen, was für Böller die da verwenden.
norwegische ![]()
was is einklich ne prepaid-kreditkarte ? is das sowas wie ne wüste ohne sand ? ![]()
haste keen fatzebuck
ne ![]()
Servus
werde am Mittwoch endlich 18
und möchte mir eine Prepaid-Keditkarte zulegen
Hat jemand Tipps? Muss bzw. kann ich diese über meine Bank beantragen oder doch besser übers Internet?
Gilt diese dann auch als "normale" Kreditkarte bzw. kann ich dann überall damit bezahlen z.B. Hotel buchen oder für Cl Final Tickets bewerben usw...Über Tipps bzw. Ratschläge wäre ich sehr dankbar
gib ma adresse per PN, rob und ich erscheinen dann zur party vorbei ![]()
so oft wie joey erwähnt dass der ne freundin hat, könnte sich das auch geändert haben wenn der aus australien zurück is ![]()
Ach komm, Touris über die Reeperbahn schleifen ist jetzt nicht so der Bringer finde ich. Finde den/die/das ganz witzig und sypathisch, aber was kann der/die/das denn sonst noch so, also außer sich bunt anmalen?
naja, so genau kenn ich die/den jez auch nich. hält sich aber schon etliche jahre in der tv/reeperbahn-landschaft ![]()
also die spinnen die die im schleier hat, laufen bei uns in thailand im badezimmer beim zähneputzen übern spiegel ![]()
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
öke 75
KayserSoze 66
arno73 49
franzschesfeld 48
stern_des_suedens 42
schnichi 37
traut sich keiner mehr hervor ![]()
Respekt an die Redaktion von RTL, haben da einen interessanten Trümmerhaufen zusammengestellt, wird glaube ich ganz lustig. Gut, außer Helmut Berger hat keiner von denen jemals was besonderes auf die Kette bekommen und prominent sind die auch nicht aber das war ja noch nie das Kriterium.
da tust du aber olivia jones unrecht ![]()
Ich glaube dieser Joey ist der dümmste Kandidat aller Zeiten. Was für eine hohle Frucht.
vllt. ist das ganze nachmittagsprogramm bei rtl doch nicht gespielt ![]()
wie steht Italien denn so bei der Pisa-Studie da?
kurz vorm umfallen ![]()
also ausser der transe kenn ich keinen
was sind denn das bitte für stars
kennste einen kennste alle ![]()
"Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir und ihr nich."
Wat is dat denn für ne Hohlbirne?
deswegen lass ich den rest der holzhacker auch schon um 12 uhr antreten ![]()
das könnt auch von Manta Manta kommen
und die habens aus stalingrad. so schließt sich der kreis ![]()
vor Stalingrad
und jez pinkeln deine schüler alle in stiefel ![]()
supermodel für hundeknochen ![]()
also ich glaube so 2 wochen im camp incl. dieser prüfungen wären total easy wenn nich die anderen campbewohner wären ![]()
Der is schon raus, is nur ne Aufzeichnung.
du meinst wie die sportschau ? das hat man mir auch erst vor 3 wochen erzählt ![]()
![]()
das wollten alle
bestimmt hat die nächste prüfung was mit saufen zu tun ![]()
ja toll, ich wollt grad für helmut anrufen ![]()