das war das zimmer von christian, er schläft wie immer auf dem boden
und zwar aufm balkon ![]()
das war das zimmer von christian, er schläft wie immer auf dem boden
und zwar aufm balkon ![]()
wenn ich das richtig lese, ticket ist im flugpreis dabei
ja, flugticket ist im flugpreis enthalten ![]()
ich flieg dann im märz runter
weil schoko seine ultras sich nich im griff haben und ihr das spiel gg gladbach auf neutralen boden austragen müsst ![]()
Gandi, es geht um Verhältnismäßigkeit.
Dass die Polizei im rechtlich angemessenen Bereich gehandelt hat, steht wohl außer Frage (also bei mir zumindest).
Mit deinen Aussagen in diesem Post hast du natürlich Recht. Das ist aber gerade ein Protestpunkt der Fans gewesen, dass der Polizei jetzt größere Rechte eingeräumt werden.Bei Nichtkriminellen wie mir (bei dir als Möbelverkäufer bin ich mir nicht sicher
), löst das auch kein Unbehagen aus, aber der Willkür ist schon ein wenig mehr die Tür geöffnet worden.
der kratzt bestimmt an den jahresringen rum so wie autohändler am kilometerzähler ![]()
stell dir vor, ich war schon in solchen Kontrollen
und ich weiss auch, warum ich eben mit bestimmten Leuten nicht zusammen fahren würdegenauso, wie ich mit bestimmten Leuten eben nach mehr als 6 bier nicht mehr feiern gehe, weils dann jedesmal Stress gibt.
ach komm, die 3 nächte inna zelle haben weder dir noch mir geschadet ![]()
Ich bin Lazio-Fan und habe dort gewohnt. Wenn ihr Tipps braucht, was euren Trip nach Rom angeht, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Vor allem bei Hotels und Restaurants sollte man sehr vorsichtig sein!
wir gehen nur in läden wo die bedienung weiblich und unbekleidet ist ![]()
Jay kümmert sich neben seiner Arbeit heute um Rom Hotels.
lass das doch schoko machen![]()
Wird das bei einer Zwischenlandung auch benötigt?
keine ahnung. ich trau den russen aber generell nich übern weg und könnt mir das durchaus vorstellen ![]()
so, die ticketrelevante auslosung war grad, jez kommt gleich die reisetechnische ![]()
Ich hab es wirklich gebucht
Hinflug am 12.02 und Rückflug am 14.02. Beides von/nach Düsseldorf und über Moskau. Mit Servicegühren 284€
haste n visum ![]()
da sieht man mal wie dämlich der dfb ist ![]()
jeder andere verband hätte das schon so hingedreht, dass das finale bayern-bvb ist, bei dem rest was da noch im topf ist ![]()
deine meinung ist auch meine meinung
![]()
ihr lehrer steckt doch alle unter einer decke ![]()
Sorry, aber der is Arzt.
klar, und du bist lehrer, nä ![]()
Man fragt sich, wie Augsburg jemals ein Tor hat schießen können
![]()
geht nur wenn der gegner nicht die hand zur hilfe nimmt ![]()
Ich hätte gern ein Team als Pokalsieger, welches sich fix für die CL qualifiziert.
hsv is leider schon ausgeschieden ![]()
Wenn von denen einer ins Finale erscheint, sind die Preise im Arsch drin.
deswegen verkauft man die karten ja auch bevor die finalisten feststehen ![]()
Super 1/4 Finals. Mainz, Freiburg, Stuggi/ÖffZeh, Tuna/Kickers...
Na sauber.
willst damit andeuten dass bei der gurkenauswahl gladbach dazugehört ![]()
Danke für die überragende Hilfe Christian.
hab ich doch gern getan ![]()