das wird dann vermutlich teurer als 15€
nicht, wenn er ein foto hat auf dem die politesse unversehrt ist ![]()
das wird dann vermutlich teurer als 15€
nicht, wenn er ein foto hat auf dem die politesse unversehrt ist ![]()
hast jez extra gewartet bis es 0:3 steht, um auch ganz auf nummer sicher zu gehn ![]()
man will wohl das ganze noch etwas spannender machen ![]()
Formel1.de - News - Strafe: Vettel auf letzten Platz zurückversetzt
kann man mit dem bild das die sicher geschossen haben abgleichen, oder nicht?
im zweifelsfall wird die politesse bezeugen, dass du falsch geparkt hast. da brauchen die kein foto ![]()
ich glaube das is der richtige fred für meine frage
grad ne verwarnung per post gekommen
15€ wg parken auffem gehweg (das jeder inner strasse macht) & weniger
als 5m von ner einmündung (hab gottseidank n bild gemacht, daß dokumentiert, das ich mehr als 5m wg war)
und nur ich mit nem ortsfremden kennzeichen hab an dem morgen den
strafzettel bekommentja, jetzt stellt sich die frage : einspruch einlegen und zusätzlich 18,50€
riskieren, oder schnauze halten und zahlen
was genau soll das foto dokumentieren ? ![]()
kannst ja n stück weiter gefahren sein, nachdem du das ticket am scheibenwischer gesehn hast, und dann das foto gemacht haben ![]()
bestimmt. und mit 50000 mainzern
![]()
hab mich schon gewundert wer die ganzen karten kauft ![]()
Deine Witze musst Du sowieso oft erklären
![]()
biste einklich bei hsv-mainz in 2 wochen ![]()
Du meinst jetzt, weil schon vorher feststeht, dass Bayern auf die Fresse kriegt?
Glaube mit der Hypothese wirst Du nicht groß punkten können
Hypotenuse ![]()
Ich bin für Bayern
![]()
hättest nich extra erwähnen brauchen, lässt sich ja leicht aus meiner aussage schlussfolgern ![]()
Weil es auch im Fernsehn kommt
Schau mal, ich bin am Samstag sogar in Hamburg, fahre dann aber am Sonntag morgen schnell nach Hause, damit ich dort das Spiel dann um 1730 bei Sky gucken kann
Eigentlich war mir jetzt aber nur nicht klar, wie sich das mit den 50000 Mainzern aus meiner vorherigen Aussage ergibt, daher meine Nachfrage
fährst nur zum spiel nach hamburg, wo doch vorher klar ist, dass ihr auffe fr.esse bekommt ![]()
"Und ewig grüsst das Murmeltier". Die Verhältnisse wie in GB werden ja gradezu
heraufbeschworen.
vllt. sollte man mal alle ost-deutschen mannschaften für 5 jahre von allen wettbewerben, an denen west-deutsche mannschaften teilnehmen, ausschließen, so wie man es mit den engländern in den 80er gemacht hat
Was war das denn für ein Spakko an Schiri in Karlsruhe
hab ich mir auch grad gedacht. den habense wohl im kindergarten zu doll gehänselt ![]()
Das stürmen die Dresdner Anhänger das Spielfeld...fällt einem nichts mehr zu ein!
hat der dfb alles richtig gemacht, in dem er die sperre zurückgezogen hat ![]()
hatte ick heute anne haustür gehängt, wie die kleenen Gören gerannt sind als se den Gandi gesehen haben, dat hat Süßigkeiten gesparrt
lag das jez an brasi oder gandi ![]()
Hätt ja sein können, dass ihr heimlich hinter meinem Rücken getrunken habt, als ich gezwungen wurde das Turnier zu beaufsichtigen
wir haben uns heimlich zugeschüttet, und jedesmal wenn du dich umgedreht hast haben wir uns nüchtern gestellt ![]()
![]()
tor durch balotelli
Dann ist ja alles gut
schon schreck bekommen, nä ![]()
Habbich was verpasst?
ne, hast ja mitgesoffen ![]()
Die düsseldoofen...
sind sich auch für keinen klamauk zu schade ![]()
11m punkt schon wieder da ![]()