Die können von mir aus auch gern noch jemand auf den Mond schießen - ich Trink das Zeug trotzdem nicht!
für die älteren füllen die das bestimmt bald auch in schnabelbecher ab, dann kannst es auch trinken ![]()
Die können von mir aus auch gern noch jemand auf den Mond schießen - ich Trink das Zeug trotzdem nicht!
für die älteren füllen die das bestimmt bald auch in schnabelbecher ab, dann kannst es auch trinken ![]()
Gar nicht auszudenken, was los ist, wenn der Aufstieg von RB Leipzig
in die Bundesliga erst feststeht.
gibt dann bestimmt ne forums-dk die von spiel zu spiel weitergereicht wird, damit jeder man in den genuss dieser toller mannschaft kommt ![]()
150 posts zu dieser aktion, der plan von red bull ist voll aufgegangen ![]()
Keine Ahnung ob es ein Hoax ist. Grad per Mail bekommen:
ist hinterherfahren nich billiger als son gps teil ![]()
Haben die nun noch irgendwo erklärt, warum der den Fallschirm so früh gezogen und den Rekord im freien Fall damit nicht geschafft hat?
damit sie den sprung nochma machen können ![]()
wolln wir mal sehen, wie sich pek da jetzt rauswieselt
der tüftelt noch an der lösung ![]()
Golf, Formel 1 und so ein Kram
golf ist doch klasse, da fährt man mitm auto dem ball hinterher ![]()
Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass es noch sehr viel unnötigere Sportarten gibt
erbsen zählen ![]()
Mich wundert immer wieder, für welchen Unfug heutzutage Geld rausgeworfen wird.
das denke ich mir auch immer, wenn ich sehe, wie hunderttausende jede woche in die fußballstadien strömen ![]()
weiß ich doch
warst doch nur auf die 60-er karte scharf ![]()
Wer hätte das gedacht, dass Alonso 2mal beim Start abgeschossen wird!
Aber gut für die Spannung.;)
wenn die nicht immer in aller herrgottsfrühe fahren würden ![]()
GW an Ferrari+Alonso-das sollte es jetzt mit der WM gewesen sein!
Ausgerechnet der Ferrari als standfestestes Auto unter den Spitzenteams, das hätte man sich vor 10 Jahren auch nicht träumen lassen.;)
![]()
![]()
Spitzenreiter ![]()
![]()
Okay, aus der BL kommt niemand in Frage. Und aus dem Ausland
trappatoni ist demnächst verfügbar ![]()
naja sagen wir mal so, ich musste da fast schon geld reinstecken was ich mit arbeit verdient hab
könnt mir nich passieren ![]()
![]()
Und wo kriegste deine Drogen am Wochenende her?
kiosk ![]()
ich hab zum glück direkt neben der arbeit sone ups mailbox, das sind mittlerweile recht gute freunde
ja, wir reden uns auch schon mit vornamen an ![]()
doch aber ich bin im gegensatz zu dir werktags nicht zu haus und sonnabend holen die wohl eher nich ab. wir ham hier aber son bioladen wos so eklige sachen zu kaufen gibt und der nimmt die auch an
meine drop-off station hat nur mo-fr geöffnet ![]()
apropos, morgen muss ich zu ups:)
holn die die tickets nich bei dir ab ![]()
und schoko nimmt ihn in empfang
besser matthias, der war ja schon mal im tv und hat was in empfang genommen ![]()