daür hatse ihr studjum aber fertig
ich hätt mich jez fast zu der aussage hinreißen lassen dass ich das in ihrem alter auch geschafft habe ![]()
daür hatse ihr studjum aber fertig
ich hätt mich jez fast zu der aussage hinreißen lassen dass ich das in ihrem alter auch geschafft habe ![]()
"drüben"?
im Reha-Forum , oder wie?
bist ja auch nich mehr die jüngste ![]()
nee gar nix, vorgestern war tischdeko basteln, konnt ich aber nich wegen birstday
bei solchen events kommt doch bestimmt alles zum erliegen und in den bastelpausen sinkt der wasserdruck rapide weil alle aufs klo müssen ![]()
wer spielt?
bei euch is doch bestimmt bingo abend ![]()
Du ja auch!
war eben noch schnell bier holen und hab mäxchens gesangseinlage glatt verpasst ![]()
egon und val pünktlich zum anpfiff da ![]()
dann kanns ja jez losgehn ![]()
nee, alle alt, außer schwester ramona
und die ist hässlich ? ![]()
tena-men heißt das
ich konnte nich ma eben schnell auf die packung schauen ![]()
![]()
das hier werbung geschaltet wird, kann ich ja verstehen...allerdings kommt auch immer werbung von einem ultra und hooliganshop mit acab artikeln usw.
vielleicht besteht die möglichkeit, dass man nicht jede werbung annimmt grad von so nem driss...
wobei die werbung schon sehr genau abgestimmt ist auf das was man gerade liest/schreibt. wenn ich im bvb-ticket-fred bin, sehe ich werbung von viagogo und mir werden karten für dortmund-real angeboten. wenn im laber pek und val unterwegs sind, erscheint werbung für senioren-windeln ![]()
Udo Lattek ist doch noch frei
sollte man ihn einsperren ? ![]()
und wer gegen wen in den halbfinals?
war gruppenphase ![]()
wer hat gewonnen?
russen, franzosen, amis und briten ![]()
Auswärtskontingent von Hertha innerhalb von ein paar Minuten vergriffen
wird lustig am 27.
gut dass du nich hindarfst ![]()
so so du hast da einen account
die mögliche preisspanne wird mir angezeigt ohne dass ich mich da registrieren muss ![]()
ich finds ne sauerei dass man hsv-tickets bei gogo nicht unter OP verkaufen kann ![]()
Ich weiß nich, aber wer das nicht schlimm findet, dass der HSV jahrelang gegen den Sekundärmarkt vorgegangen ist, auch heute noch mutmaßlich den kleinen Ebay-Verkäufer jagt und gleichzeitig Gogo erlaubt, 100% Aufschlag + Gebühren zu nehmen, der hat einen an der Waffel oder die HSV-Brille auf.
schlimm finde ich das nicht, aber zum totlachen ![]()
ist ein super verein, mit tollen fans z.b. schoko, fummel und du
arma fummel ![]()
Naja erst wenn die Bayern in 2 Wochen nicht gewinnen. Was bei 8 Siegen in Folge ist wissen wir nicht
stimmt. also abwarten ![]()
GW zur Meisterschaft ![]()
zumindest laut statistik ![]()
ist zwar nur n zwischenstand, aber
![]()
![]()
![]()
wenn man unten angelangt ist darf man nix unversucht lassen ![]()
![]()