Skandal
erhöht die konkurrenz ![]()
Skandal
erhöht die konkurrenz ![]()
viagogo-bandenwerbung in wolfsburg ? ![]()
![]()
![]()
Goooood mooooorning draft day
gibts sonst nur flaschenbier bei dir ![]()
hätte was für vienna-lustenau am 14.9 , ne kinder karte um 5€, dazu 1.reihe also bestimmt s.b. ... könntest also nen supa doppler mit AUT-GER machen
p.s. eigentlich sind da alle plätze sichtbehindert wenn ichs mir so überlegeok, mir isses nur noch nicht aufgefallen
ich geh zu braunschweig-duisburg, dass muss für diesen monat an unterklassigen fußball reichen ![]()
die haben ne laufbahn im stadion, is dann wohl auch sichtbehindert ![]()
dir soll es egal sein, du sitzst grundsätzlich nur reihen 1-3 s.b.
wenn du die karte wieder spendierst mach ich das ![]()
![]()
was ist daran jetzt schlimm?
gibt nur einen aufgang ![]()
Und wegen so nem 0:0-Driss hamm sich alle so bepisst, weil sie eventuell nicht hätten dabei sein dürfen
DFB vermeldet gerade dass der teilauschluss bei diesem spiel nicht zählt und hat die strafe jez aufs 3. heimspiel ausgeweitet ![]()
das köln der ersten liga ![]()
![]()
Tor für Nürnberg
favoritenschreck, hat man schon letzte woche gesehn ![]()
nur noch 28
gehste zum heimspiel gg duisburg am 26.9. ? ![]()
immerhin habt ihr schon einen punkt mehr als der hsv ![]()
P.S.
Lass mir doch meine Freude. Ich werde an den nächsten beiden Wochenenden schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
meinst wir verlieren gegen die färöer ![]()
Das ist so romantisches gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, da musste ich eben gerade glatt eine Träne verdrücken...
Siehst du auch jeden morgen beim Aufwachen eine Blumenwiese?
ja, unter den ganzen bierflaschen ![]()
Woran willst du das sehen? Das kann man doch erst sagen, wenn man seine Wohnung gesehen hat.
ich hab mal die vielen koffer als anhaltspunkt genommen ![]()
Gelandet
![]()
is das rechts im weißen hemd messi ![]()
Also Hamburch würde die alle mit dem Auto machen, du Amateur.
von piräus mit der fähre rüber ![]()
![]()
Würde Westermann dann endlich die Kapitänsbinde abgenommen werden?
da fällt mir grad folgende anekdote ein:
westermann war im sommer auf sardinien zum urlaub (kurz nach dem die nationalmannschaft abgereist war). kumpel von mir war im gleichen flieger auf dem hinflug und hat gesehn, wie er am flughafen abgeholt wurde. am airport in cagliari stand da der fahrer und hielt ein schild mit der aufschrift "wesermann" hoch ![]()