Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
So, bin nach einer anstrengenden Europapokal-Woche wieder online
-
das ist schön! ich gehe jetzt ins bett!
n8!
-
das ist schön! ich gehe jetzt ins bett!
n8!
gute nacht !
-
Und ich nach nem anstrengendem fußballfreiem Wochenende mit Uschi anner Ostsee
-
Und ich nach nem anstrengendem fußballfreiem Wochenende mit Uschi anner Ostsee
ich glaub, du hast nicht annähernd das mitgemacht, was mir diese woche alles passiert ist
-
ich glaub, du hast nicht annähernd das mitgemacht, was mir diese woche alles passiert ist
passiert is mir nich viel außer das ich unserer Räder mal über nen Bach tragen durfte weil wir fern vom Radweg gefahren sind
-
passiert is mir nich viel außer das ich unserer Räder mal über nen Bach tragen durfte weil wir fern vom Radweg gefahren sind
habt nach nem busch gesucht, nä ?!
-
der schmadtke hat doch was intus
-
hat sich wiederholt wa -
-
solange der nicht wie der boris anfängt zu heiraten, isses doch egal
-
-
bist du etwa widda bus gefahren??
ja, am donnerstag
aber nur vonna s-bahn-station zum volxparksadion und zurück -
ja, am donnerstag
aber nur vonna s-bahn-station zum volxparksadion und zurückhoffe dat hat problemlos geklappt?
-
schmadtke hat sich gerade als bayan managa beworben
-
hoffe dat hat problemlos geklappt?
klaro, gottseidank hatt ihn die stewardess ausgelacht, als er mitter Buskarte nach mali einchecken wollte
-
hassu dich von eurer Klatsche widda erholt?
war spargo schon online oder ist der dauervoll? Derbysieg für Gladbach und Pool gewinnt bei ManU überraschend hoch
klaro, gottseidank hatt ihn die stewardess ausgelacht, als er mitter Buskarte nach mali einchecken wollte
die stewardessen sind auch nich mehr das was sie mal warn
-
ich find ihn ja nicht so schlecht, aber wir brauchen wen, der aus viel geld viel machen kann, nicht nur aus wenig
-
is dat in england möglich
hassu dich von eurer Klatsche widda erholt?
war spargo schon online oder ist der dauervoll? Derbysieg für Gladbach und Pool gewinnt bei ManU überraschend hoch
sieg geht absolut in ordnung
glaub der hat probleme mit der unterbuxe -
hoffe dat hat problemlos geklappt?
ich weiß nur noch, dass wir nach dem spiel noch auf st.pauli waren und nä. morgen hatte ich 200 euro weniger inna tasche. aber auf mali war ich nicht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!