Beiträge von Christian
-
-

Ich durfe ihn vor einigen Jahren mal bei einem Spiel der Alten Herren in Neugersdorf an der tschechischen Grenze erleben. War erstaunt, wie rund er geworden ist.
peks junior spielt schon bei den alten herren

wobei, pek is ja auch nich mehr der jüngste

-
-
-
-
-
-
hab ich auch
bei AUT-POL am VIP eingang
etliche polnische fans haben ihn über die absperrung aufgegriffen und autogramme genommen ... ich hätte ihn nie erkannt aber die polen haben lato lato geschrien 
ich hab dann dem junior erklärt wer das war und er hat gemeint scheißegal, wir schlagen sie heute so oder so

ihr gewinnt aber auch jedes spiel

-
das sollte doch kein problem sein, die meisten sind doch ghanaer

ghanafander, ghanalf, ghanastar, barneyghana

-
sag ihm die sollen die karten rausrücken sonst gibts paar auf die fre sse

sonst schicken wir unseren österreichischen nahkampfspezialisten vorbei. und der ist kein schönen anblick
bei den anderen beiden ösis, die ich kenne (niki lauda und toni polster), siehts auch nich besser aus

-
gebs zu ihr habt auch alle teile police academy angeschaut ?

r.i.p. hightower
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,778307,00.html]"Police-Academy"-Star: Charles "Hightower" Smith ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]klar

-
Ist das für Euch OK?überhaupt nicht

-
richtig, aber unter https://www.loungeclub.com/inkcard gibt es mit dem code CHASEINK zwei besuche kostenlos für jedermann. frankfurt am main, stuttgart, münchen, köln-bonn, berlin, düsseldorf und hamburg stehen zur verfügung, wie ca. 350 andere weltweit.
danach 27 usd.
fazit: sehr gut zum überbrücken von längeren aufenthalten an einem flughafen.hast du auch noch ne chase ink kk-nr. zur hand ?

-
boah was für ne heulsuse dieser murray

und dabei hatta nich hauch ner chance gehabt ... arg
björn und mac hätten nach ner niederlage nie geweint ... nie! NIE!!!tennis is scheiße udn tot, wer will TE019 udn TE023?

ich hab selten so einen verschwenderischen umgang mit smileys gesehn

-
vor 22 jahren:

-
kobayashi

sauber abgeräumt

-
Was macht der eigentlich und wo isser hin?

der könnte doch mal beim pezcup erscheinen

-
Nur bist Du 30 cm kleiner als der.

aber sonst die gleiche statur

-
Verpasster Wiederaufstieg is schlimmer

am schlimmsten ist immer noch Krieg

-
Ich weiß allerdings nicht, gegen wen die in dieser Qualigruppe scheitern sollten!

Wenn ich dran denke, wie schwach die Türken z.B. in den beiden Spielen gegen uns waren....
bis auf italien und spanien sind alle teams gegen uns schwach