und bei gleicher punt und torzahl sowie remis im direkten vergleich wird gelost wie 90 in Italien zwischen Irland und Holland
jez hamwa ja den uefa-koeffizienten ![]()
![]()
und bei gleicher punt und torzahl sowie remis im direkten vergleich wird gelost wie 90 in Italien zwischen Irland und Holland
jez hamwa ja den uefa-koeffizienten ![]()
![]()
klasse sig
von werderaner auch, guckt sich nur die knallerspiele an ![]()
wie ist das eigentlich mit Pokergewinnen?
wie mit roulette-, lotto- und wer-wird-millionär-gewinnen ![]()
Die sind eh so empfindlich
![]()
![]()
Zu Recht.
wenn man den fiskus bescheißt hört der spaß auf ![]()
das war wohl in diesem Fall ein klarer Malus, weil irgendwer bei Gericht Angst hatte den Bonus vorgeworfen zu bekommen?
den gribkowski, oder wie der banker heißt, haben sie ja ausch schon für fast 10 jahre verknackt ![]()
dann is d sicher im af
sind wir sowieso immer ![]()
immer dieser promi-bonus ![]()
was is wenn f besser als a aber schlechter als d is?
hä ? ![]()
das mit '3. gruppe A/B/C' kann ich bestätigen, ich seh den spielplan von 86 vor meinem geistigen auge
dann gibts wohl folgende 4 plätze im 1/8finale:
3. gruppe A/B/C
3. gruppe B/C/D
3. gruppe C/D/E
3. gruppe D/E/F
da könnte man die teams drauf aufteilen (aufteilung geht wohl ohne losen, da es nur eine möglichkeit gibt
)
und dann wirds wohl so ungefähr so laufen:
3. gruppe A/B/C vs 1. gruppe F
3. gruppe B/C/D vs 1. gruppe E
3. gruppe C/D/E vs. 1.gruppe A
3. gruppe D/E/F vs. 1. gruppe B
ha, gelöst ![]()
oder hab ich was übersehn ![]()
wird auf jeden fall nen super modus, wenn bei 16 mannschaften schon 80% zu doof sind, rauszufinden, wer bei punktgleichheit weitererscheint ![]()
Alles anzeigenKonkret:
Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe B/C
Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe A/BBedeutet wenn die besten Grupendritten aus Gruppe A&B kommen:
Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe B
Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe ABedeutet wenn die besten Grupendritten aus Gruppe A&C kommen:
Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe C
Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe ABedeutet wenn die besten Grupendritten aus Gruppe B&C kommen:
Sieger Gruppe A - Dritter Gruppe C
Sieger Gruppe C - Dritter Gruppe BSo ähnlich wird es auch 2016 ablaufen...
aber bei 4 gruppen3. aus 6 wirds doch schon sehr kompliziert ![]()
schau dir einfach mal den spielplan zb wm90 an
hast du denn mal einen, wo ab der ko-runde nicht schon die konkreten mannschaften eingetragen sind ![]()
1.ich weiss zwar dass du uns veräppelst, aber hier dei erklärung für die die es wirklich nicht verstehen, wie rob, gaustar, dackel und so
2.es gibt 6 dritte und die werden dann als bester dritter, zweitbester dritter ....... sechstbester dritter geordnet. die ersten 4 haben ihre fixplätze im spielplan
1.nein, diesmal nich ![]()
2.ja, aber wie sehen diese fixplätze aus ? oder wird da einfach in kauf genommen, dass ein gruppensieger gegen den eigenen gruppen3. spielt, wenn es bspw. heißt "sieger gruppe A vs. besten gruppen3." ![]()
Doch wird vorher festgelegt.
und wie läuft das praktisch ab ? ich mein, wenn man vorher festlegt, dass sieger gruppe A gegen den besten gruppen-3. spielt, dann kann es ja sein, dass man gegen den eigenen gruppen-3. spielt ![]()
![]()
![]()
So wirds was (wie 1994 inne USA: Fußball-Weltmeisterschaft 1994 ? Wikipedia)
- Gruppenerster und -zweiter sowie die 4 Besten Gruppendritten qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Nach der Gruppenphase scheiden also lediglich 8 Mannschaften aus.
wie werden einklich die 1/8final begegnungen festgelegt ? wird da nochmal gelost ? ![]()
vorher festgelegen kann man das ja kaum ![]()
weil die ansetzungen da kein topspiel hergeben
und wir um 18 uhr ja auch schon im lucky sein wollen ![]()
TOPSpiel am 2. Spieltag (18.30) Düsseldorf - Gladbach.
Wahrscheinlich ohne Zuschauer nur mit dem Norweger, Freund, Merk und Konsorten...
![]()
![]()
ist doch perfekt für dich, du sitzt doch so gerne mit deiner familie auf der terrasse ![]()
![]()
und drei ecken = 1 elfer
dann gewinnen wir jedes spiel wenn kroos keine ecken mehr schießen brauch ![]()
6x8 gibt aber 48 Mannschaften...
jede mannschaft spielt nur 45min pro spiel ![]()