ich wäre ja für einen tag, egal wann. beginn 10 uhr und dann 8 spiele durch...alles in einem abwasch:)
hat sich beim herbiecup schon bewährt ![]()
ich wäre ja für einen tag, egal wann. beginn 10 uhr und dann 8 spiele durch...alles in einem abwasch:)
hat sich beim herbiecup schon bewährt ![]()
Die abwechslungsreichsten Termine haben ja wohl wir, wir spielen nahezu an jedem Wochentag...
pro dienstag 10.30h ![]()
Wieso gibts am 2.Spieltag eine Partie Freitag um 20.30Uhr?
am 1., 3., 4. und 6. auch ![]()
ganz beschissene ansetzungen, danke dfl
jedesmal der gleiche mist ![]()
vor 58 jahren ungarn vom platz gefegt ![]()
das is allerdings wahr......
weiss jemand wieso jetzt Torres beim golden bbot den vorzug vor gomes gekriegt hat?? beide 3-1...?
klar ![]()
Geht das noch etwas ausführlicher?
während schoko und jay nach der ankunft am flughafen noch karten vertickt haben, haben öke und ich in der flughafen-bar noch zwei bier getrunken, da wir zusammen in die stadt fahren wollten.
als wir dann nach einer stunde loswollten, kam schoko ganz aufgeregt zu mir und gab mir seinen pass, ein paar tickets, jays geldbörse und noch nen bündel scheine, da er schon von der polizei verfolgt wurde.
die beiden polizisten ließen sich auch nicht abwimmeln, fragten mich sogar nach "biletti" und so hat schoko dann mit denen einen "preis" (wohl so um die 60 euro) ausgehandelt, damit wir den restlichen tag in freiheit verbringen konnten ![]()
Erzähl mal bitte.
wir konnten uns noch grade so vom knast freikaufen ![]()
Stimmt.
Aber nichts desto trotz hat er einigen Tooorlern richtig gut weitergeholfen dieses WE. Sowohl sprachlich als auch mit russischem Verhandlungsgeschick.
der letzte taxifahrer war mir aber nich ganz geheuer ![]()
Ja, aber nicht direkt in Wien, in Graz.
ich glaub, da hat der die letzten beiden tage auch schon genächtigt ![]()
Die Bedingung sagen, dass man sowohl Strecke als auch Zeit frei umbuchen kann.
Funktioniert mit anderen Zielen auch. Aber ab Lübeck eben nicht.
komische bedingungen ![]()
![]()
Flieger wieder sicher gelandet - schön war's
auf dem rückflug gabs auch ausreichend bier ![]()
Fliegt nur Mittwochs und Sonntags. Das ist mal ein Scheiß.
Eigentlich wollte ich den nach Danzig umbuchen. Doch das geht nicht, obwohl in den Bedingungen keine Einschränkungen sind. Da wird wohl mal wider ein Kampf mit der Luftfahrtbranche nötig.
Wobei ich diesmal weniger Hoffnung habe.
also dass du einen flug nach kiew nicht nach danzig umbuchen kannst hätt ich dir auch vorher sagen können ![]()
Ist doch praktisch, falls Du mal wieder dahin fährst musst Du dann einen weniger mitholen
und maxe hat auch nochn flexibles flugticket nach kiew, perfekt ![]()
achja, cooler Führerschein...Uschi war ganz erschreckt
den sollte sich pek mal genauer einprägen, der weiß ja noch nichma sein geb.datum auswendig ![]()
Vielen Dank für einen echt netten Ausflug - hat Spass gemacht
Danke Tom/Falk für das Ticket
![]()
Danke Volker für die nette Location,
Danke Rene für das 6,50 EUR Bett,Danke den Jungs die beim Treffen waren.
Danke DFB-Elf für nichts
also alles wie beie hertha ![]()
gab viel zu wenig bier im flieger ![]()
wir mussten rotwein und ital. sekt trinken ![]()
und eltren ist mal wieder negativ aufgefallen ![]()
um dann im nachhinein mit bürokratischem aufwand das wieder erstatten zu lassen...
ich hätte mal gerne zahlen für diese ganzen zinsfreien darlehen, da kommt sicher einiges zustande
gleich gehts los...
schaffner lässt mich so mitfahren ![]()
und das obwohl die olle kuh am bahnschalter sagte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der zugbegleiter mich ohne gültigen fahrschein mitnimmt ![]()
Wenn du den um 7.14 nimmst bist du um 10.57 in Düsseldorf Flughafen.
Du musst halt rennen ,dann packst du es
P.s Laut Bahn.de sind die Züge pünklich!!!
ob ein zug pünktlich ist, weiß man aber erst wenn man angekommen ist ![]()
bin jez aber schon in hannover. aber die tante am bahn-schalter war so unverschämt, mir zu sagen dass ich mir ein neues ICE-ticket für 59 euro kaufen soll wenn ich zur planmäßigen zeit in düsseldorf ankommen will ![]()
stehe jez in uelzen aufm bahnhof da der ICE kaputt ist ![]()
ob ich noch rechtzeitig in düsseldorf ankomme ? ![]()