an einheimische
![]()
![]()
an einheimische
![]()
![]()
jays und gazelles hotel hat die gleiche adresse wie meins ![]()
![]()
oder gibs die straßen öfters ![]()
edith sagt grad, dass mein Hotel im 4. stock ist und euers im 5.stock ![]()
Ich suche jemanden, der in einem Hotel möglichst zentrumsnah unterkommt und wo ich nach der Landung für 3-4 Stunden meinen Rucksack abstellen kann
ich residiere 1,5km vom stadion und 2km vom treffen am samstag abend im irish pub entfernt. wenn das für dich zentrumsnah ist, kannste da gerne was unterstellen ![]()
So wie es aussieht sind alonso und ich raus aus der Nummer.
schade ![]()
naja, wir werden das beste draus machen ![]()
ich musste es mehrmals lesen. habs aber jetzt glaub ich verstandenRestalkohol?
![]()
![]()
ihr seid...
So nach 14 Stunden etwas abgekühlt. Aber habe immer noch keine Nachricht gelesen, dass der Herr Jogi entlassen wurde. Langsam wirds Zeit. Zweites großes Spiel vermurkst. Nach der Aufstellung habe ich mir das Spiel nicht mal angeschaut und ich glaube das war das erste Länderspiel seit über 35 Jahren, dass ich nicht live oder im TV gesehen habe. Ich koche vor Wut.
du siehst die aufstellung und schaust dir dann das spiel nicht an, siehst aber sonst jedes freundschaftsspiel und auch die rumpelspiele unter erich ribbeck vor 12 jahren ? ![]()
![]()
du erzählst ja noch mehr blödsinn als guga ![]()
War gut organisiert, aber nicht perfekt. Zumindest war die Reiseführerin bei uns im Bus mit den Tickets nicht so im Bilde...
Und Bier gab's auch keines. Hatte mir da bei der Schilderung von bashman Hoffnung gemacht. Im Flieger auch nicht, was aber okay war. Hinflug wäre es mir eh zu früh gewesen und Rückflug war's dann auch nicht mehr nötig.
Bei uns im Flieger war übrigens Oli Pocher mit seinem Vater.
![]()
![]()
![]()
ich seit alle viel zu soft für den titel ![]()
glücklich können sich ja die schätzen, die ihre kat.1 oder kat.2 voucher nich losgeworden sind. bekommen jez den OP dafür. dürfte eine gewaltige wertsteigerung sein ![]()
du gehst aber auch auf jeden post ein
![]()
![]()
sogar auf deinen ![]()
brauchst du wirklich noch?
ob ich wirklich eins brauch, weiß ich nicht. aber im moment habe ich zumindest keins ![]()
16C ![]()
![]()
![]()
brauch noch ein ticket ![]()
![]()
Lauffaule Zweitligaspieler haben in einem EM HF nix verloren...
Löw sollte den Hut nehmen, sich für seine desaströsen Fehler entschuldigen und mit seinen Durchhalteparolen aufhören, der gewinnt keinen Blumentopf mehr... selbst gegen die Engländer hätten wir massive Probleme bekommen...
du bist echt so blöd, weißt nochnichma in welcher liga unsere spieler spielen ![]()
Hallo,
Nein die fliegen doch nicht. Hab grade dort angerufen bzw. steht nun auch auf der Webseite.Bleibt dabei, Karten sind zu haben 8-)
zahlen die dann nen linienflug wenn man dennoch hinwill ? ![]()
und dann gilt es auch noch die Final-Nacht durch zu machen. Hoffen wir mal, dass wir dabei net den Italienern beim feiern zu schauen müssen
brauchst n bett ? hab eins über ![]()
![]()
Weiß jemand was es kostet einen Flug zu übernehmen und an wen man sich wenden muss (also Lufthansa direkt oder das Portal über das gebucht wurde)?
ich denk ma lufthansa direkt ![]()
Willst Du alles verfallen lassen?
Wir fliegen.
naja, was heißt verfallen. meine tickets warn voucher und hotel hab ich auch noch nich bezahlt. und von den 92 euro fürn flug gibts ja auch noch die steuern und geb. zurück wenn ich nich fliege ![]()
wolln wir da jez echt nur zum saufen hinfliegen ? ![]()
![]()
Tja, das entscheidest zum Glück nicht Du... so what...
Nix für ungut... aber ich hab die ahnung die ich brauche...
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!
du kannst ja gerne meinen, was du willst. aber ahnung hast du keine ![]()
Warum ?
Weil der Trainer die Mannschaft falsch aufgestellt hat ?
Oder weil die Mannschaft nicht gut genug war ?
Ne, diesmal von mir nicht.
dann friss doch den s.cheiß ![]()
Schutzsperre für meschta
man kann ihm ja dennoch rot geben ![]()