genau diesen frage ist mir eben durch den kopf geschoßen ... da die weiblichen menschen ja etwas anders funktionieren sollen als männer dachte ich mir hmm vielleicht haben die andre ansätze

Gib es hier eigentlich auch Frauen
-
-
mich mal vorsichtig meld
nein, auch bei mir ist der ansatz und das ziel identisch...ich brauch noch ne karte für das d-polen spiel und das usa-italien spiel
-
*sich ebenfalls meld*
Kann aber auch keine neuen Ideen beisteuern.
Ich hätte gerne noch Karten für ein USA-Spiel und hab so ganz leichte Träume von Brasilien.
-
@melli..D-POL *grübel* eine Karte? ich hab 2, ich könnte dich ja mitnehmen, aber wie bringe ich das meiner Frau bei?
-
muss mich auch als Frau outen..... bin fast genauso besessen wie die meisten (Männer) hier, aber außer pausenlos F5 drücken, immer mal hier im Forum nachschauen ob jemand Karten entdeckt hat und Coladeckel setzen fällt mir leider auch nichts ein.
-
Zitat von melli
mich mal vorsichtig meld
nein, auch bei mir ist der ansatz und das ziel identisch...ich brauch noch ne karte für das d-polen spiel und das usa-italien spiel
ich will ja nix sagen aber typisch frau ... gleich ein deutschlandspiel und dann noch italien haben wollen .... wie man das so kennt der kleine finger und ihr wollt gleich die ganze hand :lol:
bin dann aber mal beruhigt das ihr mädels es auch nicht besser wisst ..... naja beruhigt ... eigentlich ist das ja immer so :lol:
-
ich brauche deswegen noch ein ticket für deutschland - polen und italien - usa, weil ich schon jeweils eins habe und meine bessere hälfte (ja so sind die frauen) mitnehmen möchte, denn alleine ins stadion macht ja auch keinen großen spass
das zum thema kleiner finger - ganze hand
-
hmmm na okay.... das sehe ich ein ... ich muss ja zugeben das meine freundin auch das eröffungsspiel bekommen hat und nicht ich ... wobei okay die war gleich so clever und hat 2 bestellt :lol:
-
naja die karten sind vom fanclub und da bekommt man ja nur immer eine.....hätte auch gerne mein tst für deutschland bekommen, aber leider bekommt man nicht alles was man möchte...
-
muss mich auch melden.....das ist ganz schon anschteckend. Ich als Frau bin jeden Tag dabei dann weis ich nicht wie es denn Mannern hier geht. Leider hatte ich noch kein Gluck aber gebe nicht so leicht auf. Suche Tickets fur Kroatien Spiele aber nicht fur mich sondern fur meine bessere hälfte.Na ja, typisch Frau :roll:
-
-
Iky, dat Du ne Frau bist hätt ich jetzt net jedacht!
Oder willst Du hier nur die Mitleidsmasche abziehen?
Tut mir leid, aber in diesen Dingen (WM-Tickets) sind wir Männer knallhart. Da hilft kein Rocklupfen, Schmollmund - nichts!!! Die WM gehört uns! Und wenn dann doch noch Tickets übrig sind, nehmen wir Euch Frauen gerne mit! :lol: :lol: :lol:
-
du hast da was vergessen .....
dann nehmen wir euch gerne mit zum bierholen :lol: -
Na pospo, uberascht?
-
Und komm' mir jetzt bitte nicht mit Alice Schwarzer... :lol:
-
:lol:
-
:lol:
-
wie würde ich wohl als frau aussehen?
-
wahrscheinlich hätteste nen Mecki :lol:
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Sind von den Frauen, die nur WM-Tixx haben wollten, noch welche im Forum aktiv? Wenn sie bekommen haben, was sie wollten, sind sie weg...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!