hat Werder überhaupt noch Spieler? Die laufen denen doch gerade scharenweise davon... (heute: Rosenberg)
Wär' ja mal was neues: Nichterteilung der Lizenz aufgrund nicht vollständigen Kaders
irgendeiner zieht das fischkostüm schon an ![]()
hat Werder überhaupt noch Spieler? Die laufen denen doch gerade scharenweise davon... (heute: Rosenberg)
Wär' ja mal was neues: Nichterteilung der Lizenz aufgrund nicht vollständigen Kaders
irgendeiner zieht das fischkostüm schon an ![]()
In PB darf die Arena nur bis 22:00 Uhr betrieben werden. Das haben die Anwohner, die schon den Bau für ca 3 Jahre gestoppt hatten, durchgesetzt. Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Montagsspiel gegen Bielefeld, das ging aufgrund von Verletzungen, ... bis 22:08 Uhr oder so, da ham die fett Kohle rausgezogen. Unter anderem deswegen kriegt PB ja auch kein Montagsheimspiel mehr oder würde in einer Erstligasaison niemals ein Freitagsheimspiel bekommen.
In einer Relegation könnten ja auch Verlängerung und 11erschießen hinzukommen, also geht man sofort auf Nummer sicher und fängt so früh an.
Das ist die Begründung, ob sie logisch ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Achso: Quelle: http://www.%20herbie13 .net
is ja wie bei DSDS, wo die auch früh fertig werden müssen weil die kiddis so spät nich mehr auffe bühne dürfen ![]()
Nein, ich hab nach dem 54er Finale aufgehört, ihm die Schuhe zu putzen, da stand auf einmal dieser junge Bursche, den hab ich vor kurzem noch in som Film gesehen ...
gute entscheidung, man muss auch mal für die jüngeren platz machen ![]()
auch wenns dann für helmut bergab ging ![]()
32
Spätzünder
helmut rahn hat ja auch bis '65 gespielt, den konnst ja nich im stich lassen ![]()
Der Liga Total Cup findet 2012 bei uns statt. BVB, FCB und Werder kommen. Wer ist denn auf die intelligente Idee gekommen, gerade Werder nach Hamburg zu holen? Soll die Saison gleich mit Stress anfangen?
hoffenheim mit ihrem neuen superstar im tor wär besser gewesen ![]()
mit deinem?
ich kann mich noch an dich erinnern ![]()
du meintest du hättest helmut rahn die schuhe geputzt ![]()
Echt? Kann mich gar nich erinnern ...
hängt mitm alter zusammen ![]()
Hier wird ja wohl jeder, der eine Karte unters Volk bringen will, wissen, dass zunächst mal Fans, die schon ihr Leben lang mit dem Herz am Verein hängen, bedient werden müssen. Hat doch 2010 bei Fahndi auch geklappt.
so wie ich, ich war selbst gegen marseille da, als der drops schon so gut wie gelutscht war ![]()
Wie Kann man sich nur so erniedrigen!
guck dir doch mal die nächsten 3 gegner an, da is die hemmschwelle nich besonders hoch ![]()
![]()
avatest
achja: ich such noch ne karte fürs cl-finale ![]()
du kannst 54km/h laufen
is bestimmt geschwommen ![]()
ne 3km Toleranz haben sie mir gegönnt und dann hatte ich noch 54km/h stehen und das kostete dann 40 Franken.
Also 10 Franken pro KM.
geblitzt und foto beerschienen oder angehalten worden ? ![]()
aber 4km/h zu schnell in der Schweiz 40 Franken
das is in deutschland noch im rahmen der toleranz ![]()
du hast falsch markiert
startet der flieger in wilhemsburg ? ![]()
Landung um 17:35 Zhulyany mit Wizzair aus Hamburg + 2 Leute!
is das in afrika ? ![]()
ich hab gehört die englische mannschaft will nach der vorrunde nen boykott machen
und die österreichische is so konsequent, dass sie gleich zu hause bleibt ![]()
Ich geb Gas, ich geb Gas ich hab Spaß
![]()
der liter kost aber keine 3 mark 10 ![]()
weltklasse
weil sie dein wahres alter nich erkannt haben ? ![]()
dachte schon fürs finale beim pezcup ![]()
Darwin Award lässt grüßen...
Ich hätt ja zuerst auf Valdi getippt.
da er nen sohn hat erscheint er wohl nich in die engere auswahl ![]()