Jo und 66 in Wembley war ich auf meiner ersten Klassenfahrt als Referendar.
![]()
du warst mit 30 noch referendar
![]()
du warst mit 30 noch referendar
32
Spätzünder
32
Spätzünder
helmut rahn hat ja auch bis '65 gespielt, den konnst ja nich im stich lassen
helmut rahn hat ja auch bis '65 gespielt, den konnst ja nich im stich lassen
Nein, ich hab nach dem 54er Finale aufgehört, ihm die Schuhe zu putzen, da stand auf einmal dieser junge Bursche, den hab ich vor kurzem noch in som Film gesehen ...
Keine Diskriminierung von Langzeitstudenten! Ich war auch einer.
Nein, ich hab nach dem 54er Finale aufgehört, ihm die Schuhe zu putzen, da stand auf einmal dieser junge Bursche, den hab ich vor kurzem noch in som Film gesehen ...
gute entscheidung, man muss auch mal für die jüngeren platz machen
auch wenns dann für helmut bergab ging
auf gehts ihr Roten, kämpfen und siegen!
![]()
und, wars tor oder net?
und, wars tor oder net?
sowie 2010 kein tor
verstehe ich nicht.......wie kann man nen stürmer kaufen wenn man mario mit zwei linken hat
Weltklasse Überschrift.
Von fortgeschrittenem Verhandlungsverlauf oder Fastvollzug kommt dann aber nix mehr.
Dann soll es Barca mal versuchen
Die chance geht gegen 0
Der arme Kerl.. den versteht da unten ja keiner... das glaube ich nicht, dass der mit seinem Dialekt in Katalonien landet...
Die müssen halt was schreiben ... Vertrag bis 2015... das linke Bein kostet 30 Mio wird der Uli sagen und aus die Maus...
verstehe ich nicht.......wie kann man nen stürmer kaufen wenn man mario mit zwei linken hat
Tja, von dem könnte der Mario "fussballtechnisch" einiges dazu lernen... ein Spieler, den ich gerne in München sehen würde, ist wohl aber unrealistisch... obwohl der Uli hat ja einen Kracher im Sturm versprochen ... nix gegen Claudio... aber ein Kracher wäre der Higuain allemal...
Tja, von dem könnte der Mario "fussballtechnisch" einiges dazu lernen... ein Spieler, den ich gerne in München sehen würde, ist wohl aber unrealistisch... obwohl der Uli hat ja einen Kracher im Sturm versprochen ... nix gegen Claudio... aber ein Kracher wäre der Higuain allemal...
du hast meinen post nciht verstanden ... um mich vorsichtig auszudrücken
Und der Mario haette endlich mal ernstzunehmende Konkurrenz.
Und der Mario haette endlich mal ernstzunehmende Konkurrenz.
meinst higuain schafft es vom 5-er übers tor zu schiessen? ...
nie und nimma
du hast meinen post nciht verstanden ... um mich vorsichtig auszudrücken
Doch, doch... der Mario wandelt auf Messi´s Spuren... 2 Buden im Finale und er hat ihn zumindest tortechnisch eingeholt (= für Österreicher dann ein Unentschieden, oder?)... linke Füsse hin oder her...
naja aber im Ernst, der Messi hat den Rekord vom ollen Gerd mit 68 Buden in einer Saison verbessert ...
Aber zweimal hat er eben NIX getroffen und dafür sind wir ihm sehr, sehr dankbar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!