Stadion in Gladbach war von der UEFA nicht zugelassen.
rundschau-online.de
ZitatIn der Saison 1996 / 97 trug die Borussia ihre „Heimspiele“ im Uefa-Pokal gegen den FC Arsenal und den AS Monaco im Müngersdorfer Stadion aus...
![]()
![]()
![]()
sachen gibts ![]()
Stadion in Gladbach war von der UEFA nicht zugelassen.
rundschau-online.de
ZitatIn der Saison 1996 / 97 trug die Borussia ihre „Heimspiele“ im Uefa-Pokal gegen den FC Arsenal und den AS Monaco im Müngersdorfer Stadion aus...
![]()
![]()
![]()
sachen gibts ![]()
Da käme man doch mitn Schiff hin oder ??
du kommst überall mitm schiff hin, irgendwo fließt imma wasser ![]()
Ich schiebe ja auch schon mal gerne etwas auf den Schiedsrichter. Aber da habe ich heute nun gar nix gesehen außer dass er die gelben Karten etwas ungleich verteilt hat. Und gegen Duisburg letztes Jahr lags auch nicht an ihm.
Gegen Augsburg im Viertelfinale, da hat uns der Kinhöfer verpfiffen. Dem seinen Kontoauszug würde ich gerne mal sehen. Vielleicht kommt das die Tage ja noch.
ne, da wart ihr einfach nur zu blöd ![]()
![]()
was soll da passiern?
so wies aussieht garnix ![]()
welchen Sonntag?
27.11. ![]()
Bin isch in Urlaub drin.
Erscheine erst Sonntag früh zurück.
da sind wir zum glück schon wieder weg
scheißegal, ich geh sowieso lieber mit flauschi und pek zum
sind denn sonntag nachmittag noch welche im düsseldorfer raum da ? ![]()
warum verkauft man denn schon vor der auslosung die tickets und wartet damit nich noch die 6 wochen wo doch die uefa mit der zahlung sowieso ne ewigkeit brauch ![]()
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...

der tooor-witze-sheriff lässts ja ganz schön schleifen hier
wo das noch hinführt
vllt. hat er sich totgelacht ![]()
venue series posen ![]()
Ja, ist super wenn Hannover Punkte gegen die Bayern holt.
für jay zählt nur platz 1 ![]()
bitte 20€ an die örtliche Fahrschule spenden, statt Blumengestecke, danke
eine unsitte ist das, die armen blumengeschäfte ![]()
wann war denn gerade?
ca. 13.15h ![]()
Oder kaum jemand online war
dafür warn die tickets ziemlich schnell weg ![]()
Ein Glück ,daß wir fertig haben .
Übern DFB kommt noch einiges rein und mit etwas Glück werden das die Vorrundendpiele 2,9,14 und dann 25
oder 6,14,22
Pech ist nur ,daß bei Gruppensieg Aoder C das HF in Ukraine ausgetragen wird ( für manche auch gut).
Ich wäre für Gruppe A.
heut nacht und gerade #31, dazu ebenfalls heut nacht #1, alles in cat.3 und hier im fred is nix los. man merkt, dass alle satt sind ![]()
Mein Kumpel hat lt. seinem Account die Möglichkeit 4 Karten in Cat. 3 für Game 26 zu kaufen. Allerdings hat sowohl er schon probiert - nach dem füllen des Warenkorbs - mit KK zu bezalen.
Er kommt aber nie durch.
Dann hat er mir seine Daten gegeben und ich habe es mit meiner KK probiert - die 1000% geht. Auch nicht funktioniert.
Jemand dasselbe Problem?
Danke für die Hilfe....
gib mal KK-daten, dann teste ich das mal ![]()
cca 50 leute hier
dann wirds wohl gerade keiner von uns gekauft haben da alle schon den account voll haben ![]()
#31 cat. 3 ![]()
wer hats ? ![]()