Spiel 28, VF. Kiew
Ob ich da hin will?
Naja, warten wir mal die Auslosung ab
hast du/habt ihr denn schon n flug zum endspiel gebucht ? recht is nebensächlich und regelt sich von allein ![]()
Spiel 28, VF. Kiew
Ob ich da hin will?
Naja, warten wir mal die Auslosung ab
hast du/habt ihr denn schon n flug zum endspiel gebucht ? recht is nebensächlich und regelt sich von allein ![]()
Shop is leer
bei mir erscheint #7 noch in allen shops ![]()
hab ich auch. ob die meine IP abgeklemmt haben
bei mir ist das auch, allerdings nur bei einer sprache, bei den anderen gehts ![]()
Weltklasse
war bestimmt ne super investition gerade ![]()
jez sind die shops ja noch alle einigermaßen lesbar, aber muss ich nach der auslosung für 16 teams den ländernamen in 6 sprachen können um dann auch das richtige spiel zu kaufen ? ![]()
![]()
Mal Klartext :
Die 31-Schwemme , wie am 22.9. gg. 22 Uhr mit mindstens 50 Tickets ( die wurden allein hier geschossen ) wird es so nicht mehr geben.Die kamen wahrscheinlich noch rein, als das Stadion fertig gemeldet wurde und eine Sitzreihe im Block xy noch nicht verkauft war. Was es noch geben wird ,sind Tickets für Danzig ,Breslau und Posen ,da die Verbände bei entsprechender Konstellation ihre Kontingente nicht voll abrufen werden. Das erscheint bei ca, 6000 Tickets pro Land und Spiel nicht so fern. Der FFF hat 2008 seine K.O. Optionen nichtmal an den Mann oder Frau bringen können,und das als WM-Vize und nichteinmal für das Finale. Haben aber eher gewußt ,was kommt.
Also liebe Tooor- Gemeinde, ab März geht das so richtig los mit Danzig -Spielen.Gruppe C Spanien ,Rußland ,Dänemark, Bosnien
blöd, dass dann die resale-phase schon vorbei ist ![]()
Als ich vorhin reinkam, wurde mir auch #30 HF Warschau Kat. 2 angezeigt, leider war ich da außer Haus...
![]()
Hallo suche je ein Ticket für die folgenden Spielen. Am besten Kat 2 oder 3.
Danke. Halte meine Augen im Resale offen und hätte in der Ukraine auch was zu tauschen.
Danke für eure Unterstützung Stefan
ich kann dir #2 für #31 anbieten ![]()
ich hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, hab immer alles recht schnell zurückgebucht bekommen und mastercard hat sich dann um den rest gekümmert...
und warum zicken die dann bei mir so rum ? ![]()
das fragt man sich in der tat, kann man sich nur für schämen
ich kenne dieses wort nicht ![]()
7, 8 und 27 gibt es aktuell
![]()
.. uihuihuih: So schnell isser rot!
was hat er euch denn getan ? ![]()
aha, dann werde ich mal gucken und ggf. direkt bei mastercard zurückbuchen lassen, wenn fifa zulange braucht mit dem einbuchen der tickets
jetzt komme ich gar nicht mehr in die shops rein...
![]()
![]()
Einfach vonne KK-Gesellschaft zurückgeben lassen. Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend
was meinste was ich zuerst gemacht habe ![]()
aber die weigern sich, weil die uefa gefälschte belege liefert ![]()
Frag ma Christian.
ich hab das geld immer noch nich wieder ![]()
vllt. nimmt er uns unsere ukraine-tickets ab die wir vorm vierteljahr im jagdfieber gekauft haben ![]()
Ich erinner mich genau an das Spiel... das Ticket hat ein Forumsmitglied mir immer noch nicht bezahlt!
oz84 ? ![]()
Ribery hat für gar nix auch 3 bekommen
Finde es aber völlig angemessen, inbesondere da Rooney Wiederholungstäter ist.
![]()
war ne klare rote karte, aber wurde ja schon lang genug diskutiert ![]()
ja
2008 hat nicht viel gefehlt ... bei por-cze glaub ich
war türkei-tschechien ![]()
auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Deppen mache: Was sollen denn FML-Tickets sein?
follow matthäus lothar, gilt für die wm-quali und du siehst dann immer die mannschaft die lothar grad versucht zu trainieren ![]()
Alles anzeigenWarum nich?
Vorausgeschickt, mir geht es nicht um die Fans, nur um die Teams.
In den Gruppenspielen sollen auch ruhig mal andere Teams rankommen, die noch nie (oder nur selten) irgendwo teilgenommen haben. Um den Titel spielt keiner der 8.
POR - BOS: Ich kann den Ronaldo nich mehr sehen und die Bosnier sind mit Pech 15 Minuten vor Schluss des letzten Spiels gescheitert. Warum also nicht Bosnien?
IRL - EST: Trappatonis Taktik und Spielsystem braucht kein Mensch bei einem Turnier, Estland ist DER Underdog. Warum also nicht Estland?
CR - MON: Die Tschechen sind seit Jahren auf dem absteigenden Ast, ham sich so gerade in die Relegation gerettet, für Montenegro gilt Ähnliches wie für Estland. Warum also nicht Montenegro?
TUR - KRO: HIer ist es mir echt wurscht, die brauch ich beide nicht.Es spielt für die EM keine Rolle, weil keine dieser Mannschaften ins HF kommen wird und so kann ich mir halt gut vorstellen, dass auch mal "Nonames" teilnehmen.
wetten ? ![]()