sind alle verbrecher osteuropäer oder sind die schlauer als die deutschen und müssen deswegen per tv gesucht werden ? ![]()
![]()
Beiträge von Christian
-
-
eins pro 6 familienhaus

bin ende sept. in warschau, da werd ich mir das mal anschauen
-
Willsch du damit sagen ich verzichtest auf deine Karte

-
jo, außer in polen, da haben die aber kein geld

haben die da schon telefon ?

-
jetz will man seine omma anrufen und die werden immer glauben man wär ein betrüger

wenn du anrufst, glaubt das sowieso jeder

-
ich will die omma sehn die ihre enkel nich kennt

der hat doch mit dem handy telefoniert, da klingt der doch ganz anders
-
Jez wieda Vabrecha jagen

-
gibts schon n ersatzausrichter fürn gaustarcup ?

-
ja in meinem!!!

irgendwie sind in deinem blog alle beiträge gleich
-
Hier der offizielle
TOOOR-Treffpunkt für DEU-POL:http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8500
Bitte ab jetzt nur dort posten.
Link funzt nicht

-
Zitat
Wieso gerade Simunic ?
Nur drei Tore in drei Spielen reichten den deutschen Fußball-Junioren zum Halbfinal-Einzug bei der U21-EM. Weil vor allem die Defensive bärenstark auftrumpfte. Mit einem Innenverteidiger Jerome Boateng, der fast jeden Zweikampf gewann und auch noch den entscheidenden Pass im entscheidenden Spiel gegen England zum 1:0 für Castro gab. Boateng? Ja, der spielt beim HSV, wurde dort meist als rechter Verteidiger eingesetzt. Und verschenkt, wie sich jetzt in Schweden zeigt. Das mahnte Coach Horst Hrubesch schon bei den Hanseaten an. Deren Reaktion ist so schockierend wie typisch. Kein Vertrauensbeweis für den Youngster, sondern die Ankündigung, sich um Simunic als neuen Innenverteidiger zu bemühen. Der kostet sieben Millionen Euro. Ein stolzes Sümmchen für einen 31-Jährigen, der zudem als nicht pflegeleicht bekannt ist. Der HSV zeigt mal wieder,warum es für die absolute Spitze nicht reicht.Quelle: Landeszeitung für die Lüneburger Heide, Ulrich Pott, 24.6.09
-
muss ich n dann son blog schreiben, wenn ich die meisten stimmen bekomme ?

-
da is man mal im Urlaub und schon hat man 11 "Anfragen"

kannst du dir die als mod selber schicken ?
-
ich hab mal für euch pros n turnier erstellt, heute 21h gehts los

#174054443, Password: tooor.de -
philatelistenforum, nä?

Ferkel

-
Flug nach Berlin zum Pokalfinale gebucht

-
wenn das heute alles auf tooor.de umgestellt wird, weiß dann firefox noch mein password ?

-
dat spiel ich nicht, ich widme mich lieber dem cashgame

Daily 30k

-
mir vergeht da auch immer die lust - ewig nur müll, dann halbwegs was sinnvolles was aus early position noch stärker aussehen sollte... Leider nimmt das keiner war und man wird mit niedrigen Pockets gecallt.
poste mal hand

-
das 2k heute abend is nen Turbo

dat spiel ich nicht, ich widme mich lieber dem cashgame