mir vergeht da auch immer die lust - ewig nur müll, dann halbwegs was sinnvolles was aus early position noch stärker aussehen sollte... Leider nimmt das keiner war und man wird mit niedrigen Pockets gecallt.

Tooor.de pokert wieder
-
-
mir vergeht da auch immer die lust - ewig nur müll, dann halbwegs was sinnvolles was aus early position noch stärker aussehen sollte... Leider nimmt das keiner war und man wird mit niedrigen Pockets gecallt.
naja, so blöd war der call von dem auch wieder nich, er musste ja grade mal 1/3 von seinem Stack riskieren
-
naja, so blöd war der call von dem auch wieder nich, er musste ja grade mal 1/3 von seinem Stack riskieren
Klar hatte er die Chips dazu, aber ich habe 2 hände gespielt und eine vernünftige hand muss er mir da schon geben. Da ist 8,8 keine Hand für einen Call. Ich hätte es nicht gecallt - aber gut
-
das 2k heute abend is nen Turbo
dat spiel ich nicht, ich widme mich lieber dem cashgame -
poste mal hand
-
dat spiel ich nicht, ich widme mich lieber dem cashgame
Daily 30k
-
dat spiel ich nicht, ich widme mich lieber dem cashgame
Daily 30k
-
poste mal hand
Taylor hält AJ os geht early Allin mit 1,4 k Chips, Lateposition oder nen Blind, weeß ick nich mehr hat nen Satck von knapp 7k und callt mit 88
Board is blank
-
Taylor hält AJ os geht early Allin mit 1,4 k Chips, Lateposition oder nen Blind, weeß ick nich mehr hat nen Satck von knapp 7k und callt mit 88
Board is blank
das waren aber knapp 2k und der typ der gecallt hat war ein fish: siehe Pelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash Replay
edith: waren 1780...
-
das waren aber knapp 2k und der typ der gecallt hat war ein fish: siehe Pelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash Replay
edith: waren 1780...
und warum is der jez nen Fish
-
-
und warum is der jez nen Fish
weil er hätte wissen sollen, dass der andere ein noch größerer donk ist, der auch mit nüscht bis zum showdown callt - weiß nicht, ob 9,5 dann eine hand ist um action zu machen. Wie dem auch sei, ist halt immer etwas aus dem Zusammenhang. Wenn man die Leute ein Weile am Tisch hatte, merkt man ja einigermaßen, ob sie die Sache verstehen oder nicht
Habe ihn eben erst gesucht: Eg85 919 $0 $3 -9% -$229 und das ist für mich fischig
-
ich hab mal für euch pros n turnier erstellt, heute 21h gehts los
#174054443, Password: tooor.de -
Habe mal eins für heute 21 Uhr zu den üblichen Konditionen gebaut. Wer ist verfügbar?
-
Habe mal eins für heute 21 Uhr zu den üblichen Konditionen gebaut. Wer ist verfügbar?
Zu spät.
-
Jemand Zeit und Lust heute 21 Uhr für ne schnelle Runde?
-
Ist einer von Euch Fishen beim WCOOP dabei?
Da gibts gute "Extreme Sateliten Turniere" wo PS ordentlich was drauf legt an Plätzen.Außerdem noch ne andere Sache: Falls jemand Lust auf guten, gepflegten Live Poker hat, kann ich Euch ne Club-Empfehlung geben. Nix Verruchtes und keine Möchtegerngangster Bude. Nette Leute, die Ahnung haben (u.a. hab ich da schon gegen nen (deutschen) Bracelet Sieger gespielt; der "Veranstalter" selbst saß schon bei ner EPT am Final Table), die aber trotzdem alle nett und in Ordnung sind. Ok, ein paar Möchteger-Sonnenbrillen-IPod-Typen sind auch immer da
Das Ding ist in der Nähe von Düsseldorf.... wenn jem. Interesse hat bitte PN an mich.
-
-
und wo bist du? -
-
ick hab gewonnen steht doch da
wieviel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!