und da kann ich mir sicher sein?:)
ist nich immer so ![]()
und da kann ich mir sicher sein?:)
ist nich immer so ![]()
Jungs motiviert euch - 'nen Neuling könnter ausnehmen!
zu mühselig auf dem limit und glücksfaktor is zu hoch ![]()
Nö, das ich nicht da war. Bei mir wäre es egal gewesen ob ich Hausverbot im Müngersdorfer krieg
ihr beide hättet euch ja abends noch im ultimate fighting duellieren können ![]()
Mal Spaß bei Seite hier
Hab enen Vorschlag für den Gaustarcup: Bitte nur 3m Anlauf beim Elfmeter!!
der torwart soll ja auch ne chance haben ![]()
Ich finde, der Typ hat Schwein gehabt.
ja, aufm teller ![]()
dat is ja auch nit schwer
aber wie hat er es dir gesagt,,dat würd mich jetzt schonmal interresieren
dat warn doch nit seine worte oder
ich saß ja auf dem stuhl am spielfeldrand mit dem bierbecher in der hand und er sagte, nachdem das foul an tom nicht gegeben wurde, dass man die fress.e halten soll, wenn man keine ahnung hat und dann hatta mich angeschaut und hinzugefügt, dass man auch nicht soviel saufen soll ![]()
Der Schiri war ja schon hohl, aber ich glaube trotzdem das er es schafft sich durch die Anmeldung zu esse.... ähhhhhh lesen
aber er hat ne 1A menschenkenntnis, hat gesagt, dass ich weniger saufen soll ![]()
Ich stelle das Bild innen Extratread im Gewinnspielbereich, da kommt ja nicht jeder rein, bevor ich jetzt 100 Mails rausjagen muss
Fuxx ![]()
Jeder ders will, bitte PN mit Emailaddy, net dasd der Vogel hier noch reinschneit und schauen will was er für welche gepfiffen hat und dann sein Bild sieht
ich bin mir sicher, dass er hier vorbei schauen wird ![]()
Hauptsache ihr seid rechtzeitig vor 11 da
bis gleich
bis gleich ![]()
Alles anzeigenDrittes Spiel der Allstars vorbei... das wichtigste vorweg: 1:0 gewonnen! Wenn ich das richtig sehe, haben sie es zwar nicht mehr ganz in der eigenen Hand... aber die Chancen stehen morgen wohl ganz gut, im letzten Spiel mit einem Sieg noch als Gruppenzweiter weiterzukommen.*
Das Spiel selbst aber ein echtes Skandalspiel...
...vom Spielfeldrand, geduscht und mit Bier inne Hand richtich schön!
Nach gefühlten 60 Sekunden das 1:0... nochmal 60 Sekunden später zwei Minuten gegen Gaustar nach nicht gegebenem Foul gegen ihn (wofür auch immer)... nochma 30 Sekunden später weitere zwei Minuten gegen Tom nach klarer Notbremse gegen ihn (für den Wortlaut "Schiri, hast Du das nicht gesehen?")... die Allstars also mit 4 gegen 6... Sugar erkundigt sich von außen beim Schiri, was denn vorgefallen sei. Schiri zurück: "Wenn Du draufkommst, kriegst Du rot!"
In der zweiten Hälfte noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, nochmal Einsatz des Schiris bei M.Khlosse und Gaustar... hat sie aber zur Überraschung aller nicht geschmissen... dann war Schluss!
Nochma: Schön war's!
*edit: Hab mich heut abend nochma belehren lassen, dass nur die beiden besten Gruppenzweiten weiterkommen... dat war's dann auch für Team 1, schätze ich.
lt. unbestätigten gerüchten soll der schiri von einem spieler als "fette sau" tituliert worden sein ![]()
wenn der schiri deswegen die aggressivität ins spiel gebracht hat, sollte er sich ne neue freizeitbeschäftigung suchen, denn das wird ihm wohl noch öfters passieren ![]()
c
wat machst du denn online ?? nicht in der flotte???bin so um halb 12 zu hause gewesen und wolt eigentlich noch fahren aber mit der ******* bahn wäre ich erst um viertel vor eins anner flotte gewesen.
und taxi wäre dann doch wat teuer gewesen
na morgen gibt es dann wieder großen sport grad bei team tooor 2 mit nur noch 7 leuten und mir tun die beine weh ich weiss nit wie dat klappen soll
wir waren 10 vor eins da ![]()
![]()
mir auch
war das nich xerxes, der in dem dritten bett lag ?![]()
der penna pennt imma mit mp3 playa hatta in england auch schon gemacht und uns deshalb nich die tür geöffnet so dass wir ne ersatzkarte holen mussten
mir hatta die tür aufgemacht ![]()
![]()
morgen werden wir schon mal im RES testen
morgen werden auch mehr zuschauer da sein ![]()
![]()
Muss ich mich jetzt mal bei Piza erkundigen, wie das ist immer der Jüngste zu sein
Nicht das ich jetzt morgen den ganzen Tag Bier holen gehen muss
da kennt sich pizza bestens mit aus ![]()
![]()
jepp
gott, musst du in deinem leben schon gesoffen haben ![]()
21, der nächste in der Reihe ist ein Gewisser Tooorturnierveranstalter
gaustar is jünger als tom ? ![]()
1 Jahr A-Klasse, 1 jahr B-Klasse seit 1,5 Jahren kein aktiver Spieler mehr
![]()
Wie ich gesehen habe, bin ich der Jungspund im Team, geht aber bitte nicht davon aus das ich weitaus mehr laufen werde als ihr
wie jung biste denn ? ![]()
hmm....yoh, ich denk mal drüber nach!
bin jetzt mal im fitness-studio und vielleicht hab ich ja da ne erleuchtung!
ham die da ne theke oder warum gehst da hin ? ![]()