Team Tooor - Preussen 1:4
Tooor Allstars - Sektion Saar/Pfalz 1:3
Autsch. Waren die anderen so stark?
Team Tooor - Preussen 1:4
Tooor Allstars - Sektion Saar/Pfalz 1:3
sehr gut, weiter so
...kann nur besser werden,das erste Bier ist runter.
jaja, man merkt schon das fehlen des stars
...kann nur besser werden,das erste Bier ist runter.
Nich alle immer nur stürmen
Team Tooor - Franzarena 0:5
Tooor Allstars - Moskitos 1:1
Allstars spielen heute nochmal...
Team Tooor - Franzarena 0:5
Tooor Allstars - Moskitos 1:1
![]()
Allstars spielen heute nochmal...
1:1 gegen die mannschaft mit 2 mädels...ok..maca bei uns...minus 1 hatten se praktisch 1 mädel....
Drittes Spiel der Allstars vorbei... das wichtigste vorweg: 1:0 gewonnen! Wenn ich das richtig sehe, haben sie es zwar nicht mehr ganz in der eigenen Hand... aber die Chancen stehen morgen wohl ganz gut, im letzten Spiel mit einem Sieg noch als Gruppenzweiter weiterzukommen.*
Das Spiel selbst aber ein echtes Skandalspiel... ...vom Spielfeldrand, geduscht und mit Bier inne Hand richtich schön!
Nach gefühlten 60 Sekunden das 1:0... nochmal 60 Sekunden später zwei Minuten gegen Gaustar nach nicht gegebenem Foul gegen ihn (wofür auch immer)... nochma 30 Sekunden später weitere zwei Minuten gegen Tom nach klarer Notbremse gegen ihn (für den Wortlaut "Schiri, hast Du das nicht gesehen?")... die Allstars also mit 4 gegen 6... Sugar erkundigt sich von außen beim Schiri, was denn vorgefallen sei. Schiri zurück: "Wenn Du draufkommst, kriegst Du rot!"
In der zweiten Hälfte noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, nochmal Einsatz des Schiris bei M.Khlosse und Gaustar... hat sie aber zur Überraschung aller nicht geschmissen... dann war Schluss!
Nochma: Schön war's!
*edit: Hab mich heut abend nochma belehren lassen, dass nur die beiden besten Gruppenzweiten weiterkommen... dat war's dann auch für Team 1, schätze ich.
1:1 gegen die mannschaft mit 2 mädels...ok..maca bei uns...minus 1 hatten se praktisch 1 mädel....
Drittes Spiel der Allstars vorbei... das wichtigste vorweg: 1:0 gewonnen! Wenn ich das richtig sehe, haben sie es zwar nicht mehr ganz in der eigenen Hand... aber die Chancen stehen morgen wohl ganz gut, im letzten Spiel mit einem Sieg noch als Gruppenzweiter weiterzukommen.
Das Spiel selbst aber ein echtes Skandalspiel...
...vom Spielfeldrand, geduscht und mit Bier inne Hand richtich schön!
Nach gefühlten 60 Sekunden das 1:0... nochmal 60 Sekunden später zwei Minuten gegen Gaustar nach nicht gegebenem Foul gegen ihn (wofür auch immer)... nochma 30 Sekunden später weitere zwei Minuten gegen Tom nach klarer Notbremse gegen ihn (für den Wortlaut "Schiri, hast Du das nicht gesehen?")... die Allstars also mit 4 gegen 6... Sugar erkundigt sich von außen beim Schiri, was denn vorgefallen sei. Schiri zurück: "Wenn Du draufkommst, kriegst Du rot!"
In der zweiten Hälfte noch ein paar Chancen auf beiden Seiten, nochmal Einsatz des Schiris bei M.Khlosse und Gaustar... hat sie aber zur Überraschung aller nicht geschmissen... dann war Schluss!
Weiter so... Und weiterhin viel Spaß!
die warn nich betrunken
die warn nich betrunken
rischtisch!!! unsere jungs waren im letzten gruppenspiel auf jeden fall gedopt!!!
rischtisch!!! unsere jungs waren im letzten gruppenspiel auf jeden fall gedopt!!!
c
wat machst du denn online ?? nicht in der flotte???
bin so um halb 12 zu hause gewesen und wolt eigentlich noch fahren aber mit der ******* bahn wäre ich erst um viertel vor eins anner flotte gewesen.
und taxi wäre dann doch wat teuer gewesen
na morgen gibt es dann wieder großen sport grad bei team tooor 2 mit nur noch 7 leuten und mir tun die beine weh ich weiss nit wie dat klappen soll
c
wat machst du denn online ?? nicht in der flotte???bin so um halb 12 zu hause gewesen und wolt eigentlich noch fahren aber mit der ******* bahn wäre ich erst um viertel vor eins anner flotte gewesen.
und taxi wäre dann doch wat teuer gewesen
na morgen gibt es dann wieder großen sport grad bei team tooor 2 mit nur noch 7 leuten und mir tun die beine weh ich weiss nit wie dat klappen soll
wir waren 10 vor eins da
Hauptsache ihr seid rechtzeitig vor 11 da bis gleich
Alles anzeigenDrittes Spiel der Allstars vorbei... das wichtigste vorweg: 1:0 gewonnen! Wenn ich das richtig sehe, haben sie es zwar nicht mehr ganz in der eigenen Hand... aber die Chancen stehen morgen wohl ganz gut, im letzten Spiel mit einem Sieg noch als Gruppenzweiter weiterzukommen.*
Das Spiel selbst aber ein echtes Skandalspiel...
...vom Spielfeldrand, geduscht und mit Bier inne Hand richtich schön!
*edit: Hab mich heut abend nochma belehren lassen, dass nur die beiden besten Gruppenzweiten weiterkommen... dat war's dann auch für Team 1, schätze ich.
lt. unbestätigten gerüchten soll der schiri von einem spieler als "fette sau" tituliert worden sein
wenn der schiri deswegen die aggressivität ins spiel gebracht hat, sollte er sich ne neue freizeitbeschäftigung suchen, denn das wird ihm wohl noch öfters passieren
Hauptsache ihr seid rechtzeitig vor 11 da
bis gleich
bis gleich
lt. unbestätigten gerüchten soll der schiri von einem spieler als "fette sau" tituliert worden sein
wenn der schiri deswegen die aggressivität ins spiel gebracht hat, sollte er sich ne neue freizeitbeschäftigung suchen, denn das wird ihm wohl noch öfters passieren
Dass das gesagt worden sein soll, stammt aber vonner Tribüne...
definitiv können wir von uns behaupten das das ganze stadion hinter uns stand zumal ja auch der veranstalter das komplette tooor-team inklusive zuschauer nach dem spiel auf ne runde eingeladen. war wohl denen selbst zu peinlich wie dort spieler und mannschaften seitens der turnierleitung angegangen wurden.
ich sach nur"""""" ey du kopp jetzt mach dat du runter kommst""""""
das geile war auf die frage wie er die situation mit tom gesehen hat nachdem er frei durch war (10 meter vorm tor) und nur von hinten durch ein foul zu stoppen war un dementsprechend unkontrolliert abschloss,,,,""""" ja der spieler is ja zum abschluss gekommen von daher ist das ganz klar VORTEIL.
und und diesem zusammenhang fügte er hinzu wenn man keine ahnung habe solle man ganz einfach genau ihr wisst es schon;)
Man kann auch ma nen Schiri umgrätschen, solls alles schon gegeben haben
Gefühlt waren da gestern einige kurz davor...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!