gemüse, das bitte mit dem hospitality zelt täglich posten
tomatenmarki schwärmt ja heute noch von den Hospitality-Zelten in Brasilien ![]()
gemüse, das bitte mit dem hospitality zelt täglich posten
tomatenmarki schwärmt ja heute noch von den Hospitality-Zelten in Brasilien ![]()
kurzer Anruf an der Hotline sollte reichen…die leiten die Überweisung normalerweise zügig ein.Ansonsten warten bis zur nächsten Monatsabrechnung, dann wird das normalerweise gutgeschrieben.
Oder halt: einfach die Kreditkarte nutzen und Sachen kaufen bis du wieder bei 0 bist…
Anruf war bei mir auch der Weg, nachdem bei der letzten Rechnung nur das Guthaben ausgewiesen wurde, es aber keine Rückzahlung gab. Betrag war dann paar Tage später auf dem Referenzkonto.
Sorry Leute, mal den Arroganzanfall abstellen. Abu Dhabi ist tatsächlich eins der 7 Emirate aus denen die VAE bestehen und somit schon ein Land...
watt denn nu? Land oder Emirat ![]()
Ich dachte , ich muss jetzt die Tickets für #1 bei GoGo loswerden
mit dem Account, der im Minus ist ![]()
sen-nl
und wer spielt zu der Zeit, zu der das Spiel geplant war ![]()
Wer spielt denn nun zu der Zeit, zu der das Eröffnungsspiel geplant war ![]()
gestern Abend bei Arnd Zeigler wurde auch erklärt, was denn ein Batzi ist. Da musste ich auch sofort an diesen Thread denken ![]()
1. hat das nix mit Trottel zu tun und
2. ist da nicht "Bild" die zu zitierende Quelle, sondern die zuständige Staatsanwaltschaft
![]()
bin beim gemüse .....der spielt mir willkommensong von irdgendwelchen slowenen die französisch singen
ok, zu seiner verteidigung ...er hat gute steaks gemacht und whiskey war echt weltklasse
und rob habt ihr schon wieder nicht Bescheid gesagt ![]()
Das ist eigentlich in (fast) allen englischen Stadien Standard.
in welchem nicht ![]()
Der Anflug auf Laguardia von Toronto aus ist ganz nett
einer der besten überhaupt, wenn man auf der richtigen Seite sitzt ![]()
yepp, er braucht nur auf la guardia landen
La Guardia hat ja auch keine Immigration, ist ein reiner Inlandsflughafen ![]()
spiel welches schon im ersten viertel entschieden wird, is aber halt so.
gibt also Verlängerung ![]()
Naja Pauschalurteile sind ja schön und gut, aber ist denn gesichert, dass es kein Familienvater mit zweifachem Nachwuchs und dreiwöchiger Reise ist?
Da kann ich das momentan durchaus verstehen, aus Spass macht er es sicher nicht...
Und dann eselt der sich da mit 4 Koffern alleine ab? Parken direkt vorm Terminal ist ja auch nicht immer so einfach ![]()
Oder fahren die da zu viert hin? Da kann man auch gleich nächsten Tag hinfahren ![]()
rio waa war das damals für ein schöner tag
vernünftigen Sitzplatz hätte man schon haben können ![]()
und vor allem für jeden einen ![]()
Ernsthaft?
gerade erst im VFT gelesen
![]()
aber bei dem geringen Aufpreis wäre es schon komfortabler gewesen
Es ist komfortabler, 2-3h vor Abflug am Flughafen zu sein, um seinen Koffer aufzugeben und dann noch mal nach der Landung auf selbigen zu warten, wenn dieser denn überhaupt mitgekommen ist ![]()
Gut, gibt ja auch welche, die am Abend vor dem Flug 100km einfache Strecke zum Flughafen fahren und dann wieder zurück, um schon mal den Koffer abzugeben ![]()
Dito, hier auch nur Handgepäck. Alles andere kann man auch kaufen:)
oder waschen (lassen) ![]()
Das wundert mich sehr. Hast du Links dazu...?Es ist für mich sehr verwunderlich, was du schreibst.
Denn dann wäre es ja nicht mehr dein Risiko bei Zeitknappheit, was es ja definitiv ist.
Die Fluggesellschaft müsste ja dafür sorgen, dass es zeitlich passt (inkl. Gepäck) und erfährt davon erst bei Gepäckaufgabe....An andere Stelle wird ja sogar Gepäck ausgeladen, wenn der Aufgeber in der Passkontrolle festhängt.
Das Ganze passt für mich nicht zusammen.
Ich hab's hinbekommen, dass mir bei 2 verschiedenen Airlines auf 2 Buchungen der Koffer durchgecheckt wurde (Singapore Airlines und Lufthansa). Koffer blieb dann aber tatsächlich irgendwo hängen, da die ganzen Flughafen-Kürzel nicht auf ein Label passten (4x Umstieg) und da dann zwei an den Koffer geklebt wurden. Paar Tage später wurde der Koffer dann aber nachgeliefert, mit einem 3. Label dran ![]()
Ist aber schon paar Jahre her. Mittlerweile esel ich mich nicht mehr mit Aufgabegepäck ab und flieg nur noch mit Handgepäck ![]()