irgendwas stimmt da derzeit nicht mit diesen eurowings flügen. mir wurde zuletzt gutschrift für las-fra ohne angabe von gründen abgelennt
bist denn überhaupt geflogen ![]()
irgendwas stimmt da derzeit nicht mit diesen eurowings flügen. mir wurde zuletzt gutschrift für las-fra ohne angabe von gründen abgelennt
bist denn überhaupt geflogen ![]()
Haengen die Verfuegbarkeiten nicht auch vom Status ab?
Das kann sein. Ich hab da teilweise angerufen und wollte für 2 Personen buchen, obwohl es online nur einen Platz gab und das wurde dann wunschgemäß sofort gebucht.
Dass es keine Verfügbarkeiten bei Prämienplätzen gibt, kann ich nicht bestätigen.
Ich habe die letzten Male immer alles bekommen, was ich wollte. Buche aber auch meistens kurzfristig und da werden dann noch immer wieder Plätze freigegeben.
Laut der E-Mail gerade von M&M habe ich im Jar 2022 382.000 Meilen verbraten, und das war alles für Flüge, die ich auch so an dem Tag haben wollte.
....geraten oder nachgeschaut
![]()
@Salito0794 hat die Frage vorgelesen während ich gefahren bin ![]()
Wusste, dass der Trainer von 1930 der jüngste Weltmeistermeistertrainer ist.
Aber nachdem ich die Antwort gegeben hatte, hab ich gedacht, muss ja keine Weltmeistermannschaft sein, vllt. isses auch sowas exotisches wie Zaire. Und der Spieler ist vllt. nur deswegen wichtig, weil er als einziger den Mannschaftsbus fahren kann ![]()
glaube nicht, denke england is am schlechtesten, danach kommt holland
irgendwo hab ich auch gelesen dass italiener am häufigsten im elferschiessen waren, zumindest von den europäischen nationalmannschaften
England gewinnt nur ein 11m-Schießen, wenn Kaiserslautern in dem Jahr zum ersten Mal aus einer Liga abgestiegen ist ![]()
1998 gg Brasilien mit Taffarel hab ich gesehen. 2004 weiß ich nicht mehr ![]()
Holländer sind eben wie die Engländer, können bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Elfmeterschießen bei Großturnieren gewinnen
2014 mit diesem komischen Torhüter. Und wann noch ![]()
Ist da nicht noch in der Bar oben so eine Russin aufgekreuzt , die Schampus gesoffen hat ?
ich weiß doch jetzt nicht mehr, wer da sonst noch alles an der Bar saß ![]()
ich weiß nur noch, dass uns der Taxifahrer nicht zum Treffpunkt von @majobgl fahren wollte ![]()
Du kennst diesen Salt Balt Typen?
![]()
ist das dieser schmierige Türke, der versucht hat, den Spielern auf dem Rasen den Pokal abzunehmen ![]()
Wird bestimmt demnächst Bürgermeister in Frankfurt ![]()
Der ist zuletzt direkt komplett verstummt, als Mr Green aufgetaucht ist. Bringt also nicht so viel
Du hingegen warst groß am rumdiskutieren. Und wer von uns beiden wurde dann abgeführt?
![]()
ein land während der wm is was gaaaaanz anderes als in sonstigen zeiten ….. als wärt ihr nich (fast) alle auffa copacabana vor 8 jahren!
5 Jahre später wurde ich an der Copacabana von einem Radfahrer über den Haufen gefahren. Ist schon sehr gefährlich dort ![]()
Nicht wenn man einen neuen Pass beantragen muss, weil denen irgendein Einreisestempel nicht passt.
da hilft aber auch kein neuer Pass, sondern nur ein Visum
man merkt, dass @Jules Rimet wieder im Lande ist
ah echt? Also wenns nen stinknormalen Elfer gibt, kann ich auch den Mittelstürmer ins Tor stellen, wenn der sich an dem Tag besser fühlt?
also ich gehe davon aus, dass man das im Spiel wechseln kann. Bei Spielunterbrechungen und man muss es natürlich dem Schiri anzeigen