ein gelungenes foto
Bisschen blöde ist halt, dass das man auf den ersten Blick erkennen kann, dass das kein Schachbrett ist, auf das die beiden Herren da nachdenklich herabschauen.
ein gelungenes foto
Bisschen blöde ist halt, dass das man auf den ersten Blick erkennen kann, dass das kein Schachbrett ist, auf das die beiden Herren da nachdenklich herabschauen.
Ich fang jetzt mal mit den Planungen für die WM 2234 an
Dürfen die von der dunklen Seite des Mondes dann auch mitspielen
willst uns auch hier spaß verderben?
Nein, auf den Bildern sind Gastarbeiter und Qataris. Die gekauften Fans kommen aus den jeweiligen Ländern
Genau muss ja nicht jeder Fan von sein Heimatland fa
Was??? So ein Müll, ich dachte die kriegen wie bei der EURO nur die Graupenspiele und die Parallelspiele an den dritten Spieltagen
Und jetzt kann man wirklich wichtige KO-Spiele nur mit Magenta schauen…?
Hat jemand Magenta frei?
Kostet doch nur 10€ pro Monat kannst dann auch direkt wieder kündigen
So, morgen geht es wohl schon los
Motivation liegt bei Null, aber das ein oder andere Spiel werd ich mir wahrscheinlich schon anschauen. Bin trotzdem froh wenn der Spuk vorbei ist
Wünsche allen die drüben sind viel Spaß Freu mich bzw. bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Reise-Berichte
Der Typ hat eine große Spielintelligenz, aber ob es außerhalb des Fußballplatzes für ein Schachspiel reicht, wage ich zu bezweifeln.
Der Typ hat eine große Spielintelligenz, aber ob es außerhalb des Fußballplatzes für ein Schachspiel reicht, wage ich zu bezweifeln.
wer jetzt? sting?
wer jetzt? sting?
every game you play
T-0 … zumindest in unserer zeitzone
auf jeden fall ist das feuerwerk ziemlich beeindruckend gewesen.
Infantino freut sich auch sonst waren da überhaupt keine zuschauer
beinsport zeigt auch das fanfest, aber party wüde ich das nicht nennen. stehen alle blöd rum.
stehen alle blöd rum.
Ist ja gut Rob, wir sind doch noch gar nicht da
und schach spieler werden gebeten uns die position am brett näher zu erklären
![]()
Also da Cristianos König im Schach steht, muss folglich er dran sein, auch wenn Messi extrem angestrengt nachzudenken scheint. Cristiano kann aber nur seinen Läufer zwischen Messis Dame und seinen König ziehen um aus dem Schach zu kommen, Messis Dame schlägt dann aber den Läufer - Schachmatt.
Das Ding ist also durch - sofern Messi keinen Blödsinn macht
Also da Cristianos König im Schach steht, muss folglich er dran sein, auch wenn Messi extrem angestrengt nachzudenken scheint. Cristiano kann aber nur seinen Läufer zwischen Messis Dame und seinen König ziehen um aus dem Schach zu kommen, Messis Dame schlägt dann aber den Läufer - Schachmatt.
Christian würde es mit einer Rochade versuchen
Kann CR7 sicher noch probieren, nen Turm im hat er noch im Nirvana rum stehen - keine Ahnung wie gut Messi die Regeln kennt, vllt gehts ja durch
Korrekt ist, dass Messi am Zug ist. Das überlegen macht auch Sinn, denn er muss sich fragen wohin er den König zieht. h8 und g8 wird er mehr oder weniger sofort matt. Auf f8 und h6 wird er zwar nicht sofort matt, aber es verlängert auch nur das leiden. Zum schach geben kommt messi nicht mehr weil ronaldo ja immer schach gibt.
Das ist für messi nicht mehr zu retten, es sei denn Ronni macht nen fehler, dann könnte messi doch noch zu Schach geben können, mehr als Dauerschach und damit remis, würde es aber auch nicht werden
Fußball is wie Schach. Nur ohne Würfel!
Letzte WM mit CR7 und Messi, bin froh beide nochmal sehen zu dürfen!
Wer weiß was danach kommt, Miami, Japan, Funchal, Rosario...
Korrekt ist, dass Messi am Zug ist. Das überlegen macht auch Sinn, denn er muss sich fragen wohin er den König zieht. h8 und g8 wird er mehr oder weniger sofort matt. Auf f8 und h6 wird er zwar nicht sofort matt, aber es verlängert auch nur das leiden. Zum schach geben kommt messi nicht mehr weil ronaldo ja immer schach gibt.
Das ist für messi nicht mehr zu retten, es sei denn Ronni macht nen fehler, dann könnte messi doch noch zu Schach geben können, mehr als Dauerschach und damit remis, würde es aber auch nicht werden
hab nochmal reingezoomt- Tatsache, sah für mich erst so aus, dass der König von Cristiano ganz außen steht. Tut er aber nicht.
Aber warum muss Messi seinen König bewegen? Steht doch nicht im Schach aktuell?
Wie auch immer: wir sollten mal LV anschreiben dass wir die Perpesktive von oben brauchen damit wir fertig spielen können
Hier noch mal eine Liste für das "last Good bye":
https://11freunde.de/artikel/der-letzte-tanz/7259024
Sind schon einige Namen dabei, die man vermissen wird.
Hier noch mal eine Liste für das "last Good bye":
https://11freunde.de/artikel/der-letzte-tanz/7259024
Sind schon einige Namen dabei, die man vermissen wird.
schon jede Menge Legenden nochmal am Start - würde aber nicht bei jedem meine Hand ins Feuer legen, dass er nicht doch noch 2026 nochmal am Start ist…Neuer, Modric, CR7…
Sind ja „nur noch“ 3,5 Jahre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!