Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
![]()
Da gibts also Mittwoch und Sonntag Bier für die Reisegruppe "Ostdeutschland"!
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
![]()
Da gibts also Mittwoch und Sonntag Bier für die Reisegruppe "Ostdeutschland"!
soviel haben christian und gemüse in belo eingenommen …. auf 1:0 oder 2:0 erinnern sie sich aber schon …. angeblich
da werden wir noch neidisch auf Gemüse sein, wenn er das Finale komplett nüchtern gesehen hat, während wir hier am 4.Advent an der Theke saßen
Also bei Deutschland im Finale sind wir eh alle wieder vor Ort, daran bestehen ja hoffentlich keine Zweifel
Also bei Deutschland im Finale sind wir eh alle wieder vor Ort, daran bestehen ja hoffentlich keine Zweifel
Ich hoffe dann ja auf Tagesflieger.
klar, wissen nur noch nicht welche Theke
...wenn`s bis dahin Bier gibt schon.
und dann feiern wir mit rosenwasser
und dann feiern wir mit rosenwasser
Wir gehen natürlich zum Fanfest in Doha, wo es Bier gibt, und schauen dort das Spiel
Ich nicht.
Aber ich wäre dann eh mit dem Versuch ausgelastet, Euch mit meinen Posts die Tour madig zu machen.
Ich nicht.
Aber ich wäre dann eh mit dem Versuch ausgelastet, Euch mit meinen Posts die Tour madig zu machen.
Warst du in Rio?
Mit "alle" meinte ich selbstverständlich nur die Rio-Fahrer
Hoffe auch auf das Finalwochenende...
Warst du in Rio?
Das wurde von mir selbstverständlich boykottiert.
Warst du in Rio?
aber nicht die billigen tagesflieger
An die Katarfahrer. Die Kataris haben Eure Hausschlüssel!
zum Glück braucht man die Etheraz App nicht mehr.
Immer diese Schmierfinken , die alten Dreck von vor 6 Monaten abschreiben und ihr Halbwissen dazutun .
Und es finden sich immer noch welche , die es hier posten
brauchen Fans und auch alle anderen Reisenden die sogenannte digitale Hayya-Card.
>>>>>> Falsch !
Parallel dazu brauchen Fans "Ehteraz", die katarische Corona-Tracking-App, sie muss auch während der WM installiert sein
>>>>> Falsch !
Voller Zugriff auf nahezu alle Daten
>>>>> War die Buchstabengröße im Schreibprogramm begrenzt und ging nicht größer ?
denn die beiden Apps Hayya und Ehteraz haben Zugriff auf nahezu alle im Handy gespeicherten Daten. Beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK beschreibt es Øyvind Vasaasen, Head of Security, so, als würde man dem Land Katar die eigenen Hausschlüssel überlassen.
>>>>> Ein Wettbewerb unter dem Titel : "Wer hat die schlechteste Recherche" .
Ich habe es schon vor einem Jahr geschrieben, Die hardcore Muslime denken sie muessen bekehren und kenen da keine Kompromisse. Und wenn ein Staat hardcore Muslim ist dann Qatar.
Wo hast Du denn die Information her? Verglichen mit Saudi und Iran ist Qatar fast schon weltoffen. Sogar so weltoffen, dass sie den Saudis ein Dorn im Auge sind, und diese alles versuchen, sie anzuschwärzen.
Al Jazeera zum Beispiel sucht in der arabischen seinesgleichen. Journalismus von recht hoher Qualität, internationaler Standard, auch durchaus mal kritisch. (Ok, nicht kritisch Qatar selbst gegenüber, ist eben doch Staatsfernsehen. Aber kein Vergleich mit Propagandakanälen anderer Länder).
>>>>> Ein Wettbewerb unter dem Titel : "Wer hat die schlechteste Recherche" .
Was ich da immer toll finde: wenn die schreiben "die App könnte dieses und jenes machen". Das könnten viele andere Apps auch, nur da kräht dann kein Hahn danach.
Zudem: die App wird ja komplett auf dem Gerät des Benutzers ausgeführt, d.h. der vollständige Code liegt vor. Wenn man denn Ahnung hätte, könnte man ganz genau und 100%ig rausfinden, welche Daten von der App gesammelt werden und was die noch so treibt.
Das ist aber vermutlich zu viel Aufwand, da schreibt man lieber gleich nen Artikel mit effekthaschenden Überschriften im Konjunktiv und erfreut sich an der Aufmerksamkeit
Außerdem denken die meisten doch eh bekanntlich, wer nichts zu verbergen hat, etc pp....
Außerdem denken die meisten doch eh bekanntlich, wer nichts zu verbergen hat, etc pp....
Corona-Warn-App *hust*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!