WM 2022 in Katar
-
-
ich habe etheraz schon im flugzeug deinstalliert, hatte trotzdem vor ein paar wochen KK missbrauch ….. ich hab mich gefragt warum und woher …. jetzt weiß ich es
-
ich habe etheraz schon im flugzeug deinstalliert, hatte trotzdem vor ein paar wochen KK missbrauch ….. ich hab mich gefragt warum und woher …. jetzt weiß ich es
Hattest die KK in nem brasilianischen Geldautomaten?
-
ich habe etheraz schon im flugzeug deinstalliert
BTW, hab gehört du hast schon wieder Corona, das kommt davon wenn man sich nicht an solch einfache Gesundheitsmaßnahmen hält
-
BTW, hab gehört du hast schon wieder Corona, das kommt davon wenn man sich nicht an solch einfache Gesundheitsmaßnahmen hält
genau, das gleiche corona wie beim karaoke 2019
-
genau, das gleiche corona wie beim karaoke 2019
Wusst ichs doch
-
tagesthemen es gibt kein bier in qatar
-
Wer sich doch auf dem Fanfest einen reinlöten möchte kommt mit dem brandneuen offiziellen FIFA Fanfest Song sicherlich in Stimmung.
Wohl bekommsExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Takka-Tukka-Land
Singt die Bauchtänzerin gegen Ende "FIFA, leck mich mal!" ?
-
Takka-Tukka-Land
Takka-Tukka-Land
Habe ich auch gehört. Bei ca. 2.15
-
-
Immer diese Schmierfinken , die alten Dreck von vor 6 Monaten abschreiben und ihr Halbwissen dazutun .
Und es finden sich immer noch welche , die es hier posten
.....
>>>>> Ein Wettbewerb unter dem Titel : "Wer hat die schlechteste Recherche" .
In diese Kategorie haben sport1 und Spox 2 "Journalisten" auf das Thema Barca angesetzt, da wird von anderen wohl nicht viel zu holen sein.Leider.
-
Wer sich doch auf dem Fanfest einen reinlöten möchte kommt mit dem brandneuen offiziellen FIFA Fanfest Song sicherlich in Stimmung.
Wohl bekommsExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist dat denn bitte.
Tukka Tukka.
Es geht echt imemr shclimmer.
-
-
Habt ihr das schon gelesen. Da geht es bestimmt rund hinter den Kulissen.
Die Qataris wollten sich anscheinend das Spiel gegen Equador kaufen. Am gleichen Tag an dem das rauskommt, verbieten sie den Alkohol im Stadion?!
Aber wer weiß heutzutage was stimmt?! Echt traurig! Versuche immer auch die positiven Dinge zu sehen. Sehr schwer war es aber noch nie.
-
Hier wird vermutet, dass es sich um Fake News handelt: https://www.mansworldindia.com/sports/qatar-e…-2022-fifa/amp/
-
Ist ne random Person die was tweetet. Wuerde nicht viel drauf setzen.
Aber es wuerde mich auch nicht wundern.
-
Habt ihr das schon gelesen.
Schon vor 2 Tagen in der Bolavip
-
Schon vor 2 Tagen in der Bolavip
Wie gesagt, die Quellenlage bei dieser Meldung ist absolut top!
-
Wie gesagt, die Quellenlage bei dieser Meldung ist absolut top!
Früher haben alle immer aus dem ND abgeschrieben , da war in der LR der Beitrag vom ND des Vortages drin
-
Habt ihr das schon gelesen. Da geht es bestimmt rund hinter den Kulissen.
Die Qataris wollten sich anscheinend das Spiel gegen Equador kaufen. Am gleichen Tag an dem das rauskommt, verbieten sie den Alkohol im Stadion?!
Aber wer weiß heutzutage was stimmt?! Echt traurig! Versuche immer auch die positiven Dinge zu sehen. Sehr schwer war es aber noch nie.
Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!