Wen interessieren denn die Schei.ß Eisbären!!
Beiträge von Christian
-
-
so ist es! heute in ner woche haben wir euch schon den pokalwettbewerb versaut!

fährste/fliegste hin ?

-
angestachel gegen andere Clubs, kannst du garnicht nachvollziehen, was?

-
warste auch da?
is 0:2 ausgegangen, hab grad mal nachgesehen 
ne, war erst 1997 das erste mal im stadion

-
apropos vergessen... ich hab beim Aufräumen ein Ticket vom Länderspiel Deutschland-Irland 1994 in Hannover gefunden, kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern

ich mich auch nicht

-
Das kann nur mit blanker Angst erklärt werden.

Zugegebenermaßen könnte Werder in der Tat für den HSV diese Saison zum großen Spielverderber werden.

das gilt aber für beide teams. beide mannschaften können der anderen die saison so richtig verderben

-
Das wird schon, hab ma wieder nen Fünfer gesetzt!

da fällt mir grad ein, dass ich diese saison mit mancity schon richtig kohle gewonnen hab

-
0-1 verlieren reicht doch

ich möchte aber nicht, dass die überhaupt erstmal 1:0 in führung gehen

-
nicht mehr lange .... Valdi hat mal behauptet 5000 beiträge schaffe ich nie ... und nach Nostradamus und Amanda vertraue ich ihm noch am meisten

Amanda, Amanda, Amanda nimm die hand da weg !

-
Du drückst Italienern die Daumen? 

würde hier zumindest erstmal ruhe geben für die nächste zeit

obwohl, ein weiterkommen und dann gegen den hsv ausscheiden äwre natürlcih besser;)
-
Musst Du auch nicht! Die fliegen heute Abend raus!

und dfb pokal-halbfinalist is ja auch ok fürn hsv

genau, das finale können sie sich schön im fernsehen anschauen...

vor ein paar wochen hätt ich gut damit leben können, wenn werder den uefa-cup gewinnen würde. aber durch dieses ganze angestachel drück ich mittlerweile schon udine die daumen

-
Dann gib Du mir Eine

ne, barney will nicht neben dir sitzen

-
Flauschi...kann ich mich noch für das Final Ticket bewerben
:):)werd erstmal mod

-

kommste morgen mit zum pokern ?

-
Ich hab ein ganz blödes gefühl was das spiel heut abend angeht. und das hatte ich sonntag gg stuttgart auch

-
Habs gefunden

Zitat- Pro 240 Tage, die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 5000 Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 1000 Renommee-Punkte ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Admin und/oder Moderatoren-Bewertungen werden mit 100 zusätzlichen Renommee-Punkten gewertet -
-
Wo finde ich eigentlich, wie viele Punkte mein rot/grün zählt ?

hab schon gesucht, aber dazu nix konkretes gefunden. ich hab vor einiger zeit mal so ne tabelle gesehn, wo man ablesen konnte, wie viele punkte man jemanden "verpassen" kann, in abhängigkeit von der eigenen punkteanzahl
ich glaub, dass wurde hier schon 100.000 mal gefragt, aber ich machs nochmal

-
Aha - dann haben wir tatsächlich aneinander vorbei geredet

Udine kann ich aber empfehlen: Könnte sogar Tipps geben zu Kneipen die Alkohol ausschenken dürfen wenn deutsche Mannschaften zu Gast sind

Danke, aber ich schau mir doch lieber das Rückspiel in HH an
-
Wolfgang Hesl (Hamburger SV) - Profil - transfermarkt.de
Khalid Sinouh (Hamburger SV) - Profil - transfermarkt.de
ich glaub die beiden wechseln sich ab
wobei ?