Bitte KEINE Schalke Spiele besuchen.
hat ein Team in der BuLi überhaupt schon mal 4x in Serie 0-0 gespielt ![]()
also außer S04 jez ![]()
Bitte KEINE Schalke Spiele besuchen.
hat ein Team in der BuLi überhaupt schon mal 4x in Serie 0-0 gespielt ![]()
also außer S04 jez ![]()
Unsere Mainzer
nächste Woche gegen Gladbach gibt's der Erfahrung nach auch 3 Punkte ![]()
(Hammer, dass der Typ immer noch einfach komplett frei rumläuft, oder?)
nein ![]()
ich würde auch noch eine suchen…
da würde ich mal n Fred aufmachen ![]()
was macht er?
macht jeden Paris-Karten-Fred zu ![]()
heute kehrt dabeiseier aber mit eisernem Besen ![]()
Bei UEFA und FIFA würde ich aber auch vermuten, dass dem Fernsehpublikum kritische Schiedsrichterentscheidungen nicht noch mal vorgeführt werden. Da wird dann eine Kameraperspektive gezeigt, die die Entscheidung des Schiris darlegt und gut ist.
In der Bundesliga wird dann nach paar Minuten noch mal eine Perspektive rausgekramt, aus der die Berührung doch nicht so eindeutig hervorgeht und dann wird geht die Diskussion los...
mit "Klima-Terroristen" sind die Gas- und Ölkonzerne gemeint ![]()
Genau, erstmal volle Breitseite gegen @Christian
mit mir kann man's ja machen ![]()
Seit wann kriegt Neuer nur 10 Mio?
den Rest nach alter Gepflogenheit schwarz ![]()
Security vermutlich damit beschäftigt, arglose Leute die niemanden stören zu mobben, da bleibt keine Zeit um sich um Pöbler zu kümmern
Als ich mich bei den US Open vor paar Jahren mal lautstark auf der Tribüne unterhalten habe, hat es keinen gestört. Aber wenn man in aller Seelenruhe vor dem Stadion sitzt, wird man abgeführt ![]()
damit die nicht gleich von jedem dahergelaufenen Apotheker aufgekauft werden ![]()
es nervt aber langsam dass es bei jeder niederlage heisst es hat ihm was wehgetan
du hast ja auch ständig irgendwelche Wehwehchen ![]()
kann nicht checken ob es wirklich stimmt, aber es fehlen angeblich nur 5 spieler aus top 100. (alcaraz, opelka und čilić plus zwei weitere)
wieso nicht ![]()
Nimmst auch täglich Wetten entgegen, wer in die Prüfung muss?
wird wahrscheinlich jedes mal die/der gleiche sein ![]()
Mimimi
Aber wehe, ein Tennisverband gibt die Daten weiter ![]()
dann halt nich
geh doch zum Tennis, da werden immer Leute gesucht ![]()