Eine ganz große und sympathische Monarchin ......

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
R.I.P.
-
Lang lebe König Charles
-
God save the King!
-
Die prägende und große Persönlichkeit für das Vereinigte Königreich in den letzten 70 Jahren.
Rest in Peace Your Majesty. -
Die Älteren werden sich an den Begriff Viktorianisches Zeitalter erinnern. Viktoria war 64 Jahre Königin. Elizabeth II 70 Jahre. Es geht wahrlich eine Epoche zu Ende. RiP.
-
RIP
Seit Diana‘s Tod hab ich die Queen eigentlich erst bewusst wahrgenommen und seither meist kritisch beäugt
-
ob Elton John wieder singt
-
Lang lebe König Charles
Der Anfang vom Ende der Monarchie dort, der ist nämlich weit weniger beliebt als die Queen
-
Der Anfang vom Ende der Monarchie dort, der ist nämlich weit weniger beliebt als die Queen
soll er sich halt öfters in Wimbledon blicken lassen
-
-
R.i.p. the Queen
-
Unglaubliche Frau.
Möge sie in Frieden ruhen.
-
William regelt
-
-
rip
god save the king
-
Das Ende einer Ära! Ich verbinde vor allem Beständigkeit mit ihr… möge Sie in Frieden ruhen
-
R. I. P. Her Majesty The Queen -
Auch wenn es ja abzusehen war, betrübt es mich doch, ganz ohne persönliche Verknüpfung. Ging ja plötzlich schnell, aber natürlich viel besser als eine lange Leidenszeit!
Große Lebens- und majestätische Leistung!Mach's gut, Lisbeth!
PS. Dann hören wir in knapp 3h Wochen wohl eine etwas andere Hymne ...
-
Geldscheine mit ihrem Konterfei sind nun wertlos, oder
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!