Jetz gehts dahin, schade
Bestimmt hat Mr Green ihr was heimlich ins Wasser gekippt
Jetz gehts dahin, schade
Bestimmt hat Mr Green ihr was heimlich ins Wasser gekippt
tiafoe großartig
enflich ein GS VF ohne big3 ….wirklich schön .. ich dachte zwischendurch sowas passiert nie
Weg damit frei für Crazy Nick
Damen Schaböhr, Herren Kyrgios
sage ich jetzt mal voraus und wäre auch mein Wunsch
Und alle verbleibenden Amis möglichst schnell raus
für Kyrgios bin ich auch, ich mag den
bei den Damen ist mir das egal
![]()
für Kyrgios bin ich auch, ich mag den
bei den Damen ist mir das egal
![]()
kaum habt ihr war prognostiziert ....
kaum habt ihr war prognostiziert ....
![]()
zwischen Wunsch und Prognose gibt es einen Unterschied
Schade
Aber gut, dass auch der letzte verbliebene unterhaltsame Spieler raus ist und die Amis jetzt mit irgendwelchen Langweilern Vorliebe nehmen müssen
das war das beste tennismatch seit jahren!!! hoffe die usa reisenden waren dabei!!! zweitlängstes match auf der us open, nur edberg-chang vor hundert jahren war länger!
keine ahnung wie alcaraz zurückgekommen ist, der is aber zurückgekommen! jetzt isses wirklich an der zeit dass die faden dinosaurier aufhören und ihre wettbewebsverzerrende einstellung "nur die GS zählen" sich selbst in den arsch einstecken! und wenn ruud oder alcaraz ins finale kommen haben wir endlich wieder nen neuen no.1 der es auch deswegen verdient weil er alle turniere ernsthaft spielt und nicth nur die vier großen!
nur diese matches bis 3 uhr früh ... absolut idiotische ansetzung!
nur diese matches bis 3 uhr früh ... absolut idiotische ansetzung!
Diese sog. Nightsessions liegen ja offenbar im Trend. In Paris gab es diesen Mist ja auch schon mit der Folge, dass teilweise die halbe Nacht gespielt wurde.
Wenn sie sich mit 2 Sessions schon die Taschen voll machen, dann sollten sie zumindest zusehen, dass sie die nightsession so ansetzen, dass die Spiele im Normalfall gegen Mitternacht Ortszeit durch sind. Also entweder nur ein Match oder halt schon um 19 Uhr Session Beginn.
So ist es doch für alle Beteiligten Mist. Für die Spieler, die weiterkommen, sowieso, aber auch für die Zuschauer auf der Anlage.
Diese sog. Nightsessions liegen ja offenbar im Trend. In Paris gab es diesen Mist ja auch schon mit der Folge, dass teilweise die halbe Nacht gespielt wurde.
Wenn sie sich mit 2 Sessions schon die Taschen voll machen, dann sollten sie zumindest zusehen, dass sie die nightsession so ansetzen, dass die Spiele im Normalfall gegen Mitternacht Ortszeit durch sind. Also entweder nur ein Match oder halt schon um 19 Uhr Session Beginn.So ist es doch für alle Beteiligten Mist. Für die Spieler, die weiterkommen, sowieso, aber auch für die Zuschauer auf der Anlage.
und ich würde sagen am meisten für den der ausgeschieden ist
übrigens, ich denke es war madrid nicht paris
yepp, habs gerade gelesen, wenn ruud oder/und alcaraz ins finale einziehen is der bessere von ihnen neue no.1
wenn sie beide ihre HF matches verlieren is rafa wieder no.1
natürlich wäre novak immer noch no.1 wenn er einen gramm vernunft in seinem kopf hätte .... hatta aba nicht! vllt isses auch wirklich besser so!!!
Bin pro Ruud. Brutaler Kämpfer und Läufer und einfach bodenständig.
Die aktuellen Nightsessions sind ein Witz für alle Beteiligten. Wir waren beim Serena aus dabei. Nach dem langen Match sind gefühlt 70 Prozent heimgegangen. Wir waren, auch wenn das Anschlussmatch eher kurz als lang ging, auch erst um halb 3 im Hotel. Am nächsten Tag wenn du dann um 11 Uhr wieder auf der Anlage stehen willst und dein Hotel nicht ums Eck liegt, musst du früh raus, bist aber noch total müde (ok wäre vielleicht leichter gegangen ohne Bier ). Nightsession von mir aus ok, aber dann bitte andere Zeiten.
Edit: die Stimmung bei Serena war natürlich sensationell. Sowas erlebt man nicht Mal in manchen Fußballstadien.
hab das mit doppelfinale und sitzplätzen nicht gewusst, echt cool
in ny is unterrang sauteuer, sollte man unbedingt einplanen wenn man hinfliegt!
alcaraz und ruud um us open titel und um die no.1
besser geht es nicht
alcaraz und ruud um us open titel und um die no.1
besser geht es nicht
Absolut verdientes Finale
yepp, wobei tiafoe hätte es genauso verdient, muß man erwähnen!
natürlich, hätte novak einen gramm vernunft in seinem wilden kopf würden sie morgen nie um no.1 spielen, aber so isses halt. abgesehen davon sind weder ruud noch alcaraz daran schuld dass in köpfen der big3 nur noch grand slams zählen und alles andere dritträngig ist!
ruud spielt eine unglaublich konstante season, am konstantesten von allen und der junge is schon jetzt taktisch megastark. insgesamt hat er auch deutlich weniger spielzeit als alcaraz gebraucht. carlitos auf der anderen seite hat ein unglaubliches potenzial, improvisiert fast wie rafa, an seiner taktik muß er aber noch viel arbeiten. bester beispiel, er greift den zweiten aufschlag bei breakbällen sofort an als wäre er agassi oder novak und den schlag kann er nicht wirklich, liegt bei cca 20% damit. dazu schenkt er unheimlich viele sätze weg. erschreckend viel verbesserungspotenzial auf diesem niveau!
hoffen wir auf fünf spannende sätze
Mir tun die Leid, die heute extra Karten gekauft haben... Normalerweise musst das Damenfinale immer vor das Herrenfinale setzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!