Können die sich in den Werbepausen mal auf eine Biersorte festlegen ?
Ich bin schon ganz verwirrt, KöPi, Bitburger, Köstritzer, Franziskaner,...
Beiträge von Christian
-
-
wieso gibs nie ringrichter, die so groß und gewichtig wie die boxer sind

dann wären sie ja keine ringrichter, sondern selba boxer

-
Fürn den Ami hatten se wohl keine größere Hose gehabt...
-
bei der ami hymne haben sie keine kosten und mühen gescheut

Oh, say can you see...
-
Gibts eigentlich was neues in Sachen Tickets für das Spiel Hansa Lüneburg- VfB Stuttgart?

Vorverkauf startet ab dem 21.Juli u.a. im LSV- und LSK-Vereinsheim und bei der LZ-Veranstaltungskasse. Preise sind 30 EUR für Sitzplatz, 15 Steher (10 erm.). Er wird auch einen Online-Verkauf geben.
Kapazität: 8400 ZuschauerQuelle: LZ vom 11.Juli 2008
-
muss gleich in ein italienisches restaurant jobben

"Wir singen sch... Italiener !"
-
lt. kicker ist england auch kandidat

wär auch deren einzige Möglichkeit sich zu qualif., denn in der Gruppe werden sie wieder an Kroatien scheitern...
-
Hi folks,
kurze Grüße aus Arizona!

Ich sitze gerade bei einem Kaffee (wir haben hier 6 Uhr morgens) auf dem Balkon bei angenehm kühlen 25 °und geniesse den Ausblick. Nach dem Frühstück gehts auf Helikopter-Tour durch den Grand Canyon!

übrigens: irgendwelche lila Hosen gabs in Phoenix leider nich!

Wollt ich auch mal machen, aber die haben uns im Hotel in Vegas einfach nicht abgeholt

Hab dann die gesparten 100 $ im Hofbräuhaus gelassen
-
aber wie kannst du dann noch eine erleben...

hab schon alles wieder verworfen, die letzten 3 Minuten warn zu schlimm...

-
wär ich mir nicht sicher

dann hör ich jetzt mit dem Saufen & Rauchen auf, dann klappt's ganz bestimmt

-
Nicht mehr in unserem leben
In meinem schon

-
Was meinste mit dem klugen Schachzug? Kappier ich irgendwie gerade nicht, sry
Aber du hast recht, wenn die WM wo anders stattfinden sollte (was ich nicht glaube), dann wird SA sich sportlich sicher nicht qualifizieren.Ich wär auch wieder für USA oder Mexiko
.....Senoritas im Arm *träller*Ich meine, dass es der FIFA gelegen kommen würde, wenn Südafrika die WM aberkannt werden würde, dass Südafrika die Quali spielt. So wird der Gastgeberstartplatz wieder frei, weil sich die FIFA dann darauf berufen könnte, dass die Ergebnisse der Quali maßgeblich für die Teilnahme am Turnier sind.
Wenn nun aber Südafrika gar nicht in der Quali gestartet wäre, da man als Gastgeber sowieso qual. ist, dann hätte die Mannschaft bei einem auswärtigen Turnier im Nachhinein keine Möglichkeit daran teilzunehmen. -
-
Ist Südafrika denn qualifiziert, wenn ihnen die WM wieder weggenommen wird ? Sie müssen ja die Quali spielen...

Das könnte man ja im Nachhinein als klugen Schachzug der FIFA bezeichnen, auch wenn das nicht auf deren Mist gewachsen ist (Afrika-Cup Quali.)
Also ich bin pro USA

Sollte die WM dorthin vergeben werden, bin ich der erste, der die Flüge bucht !
-
TV Tipp heute Abend?

Vorbereitung aufs Quali-Spiel in Liechtenstein:
[url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_sp….html?id=202181]Liechtenstein - Tal der Glückseligen[/url]
heute, NDR, 20.15h

-
schade, 8 is die Mindestabnahmemenge

Müsste er doch mittlerweile wissen, nachdem es mit den Final-Karten nicht geklappt hat....

Suche Finale letzter Versuch -
Ist das nicht der Sinn der Sache, dass man das nicht sieht ?

-
Hab am 20.04. Purzeltag. Bin ich nu Deutscher oder nicht?

*mööp* nazometer

-
-
ich war sogar erster Clubmeister bei uns (zweiter von links)

ne kürzere Hose hatte se wohl nicht gehabt, wat ?