Heute sind wir alle Verler
![]()
und für unseren Timo ![]()
apropos: Mittwoch in Helsinki inna Kneipe gewesen und da wurde man aufgefordert, sich einen Song zu wünschen. Habe dann meinen Wunsch geäußert, da kam dann "every song but not this one" zurück ![]()
Heute sind wir alle Verler
![]()
und für unseren Timo ![]()
apropos: Mittwoch in Helsinki inna Kneipe gewesen und da wurde man aufgefordert, sich einen Song zu wünschen. Habe dann meinen Wunsch geäußert, da kam dann "every song but not this one" zurück ![]()
Ich dachte , ich muss jetzt die Tickets für #1 bei GoGo loswerden
mit dem Account, der im Minus ist ![]()
sen-nl
und wer spielt zu der Zeit, zu der das Spiel geplant war ![]()
Wer spielt denn nun zu der Zeit, zu der das Eröffnungsspiel geplant war ![]()
gestern Abend bei Arnd Zeigler wurde auch erklärt, was denn ein Batzi ist. Da musste ich auch sofort an diesen Thread denken ![]()
Pek haste vergessen , aber der geht zu sowas grundsätzlich nur von Mitte November bis Miitte Februar , vorzugsweise abends
und Rob nur, wenn die Plätze ganz oben sind ![]()
1. hat das nix mit Trottel zu tun und
2. ist da nicht "Bild" die zu zitierende Quelle, sondern die zuständige Staatsanwaltschaft
![]()
Wenn eine Bombe drin ist z.B.
Gemüse und Schmalhans als große Fans der heute gespielten Partie waren ja bestimmt vor Ort, womöglich erwähnten sie eine "Benzinpumpe" und wurden auf Grund ihres Dialektes missverstanden ![]()
Ich möchte jetzt keine Theorien streuen..
![]()
Mir hats gefallen, Publikum viel weiblicher als sonst, kein Stress nix. Näxtes Jahr zum WM mach ich das nochmal
nur einer hat ständig "die hat schon gelb" rumgebrüllt ![]()
Bittesehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
klingt wie Heilig Abend in der Kirche ![]()
bin beim gemüse .....der spielt mir willkommensong von irdgendwelchen slowenen die französisch singen
ok, zu seiner verteidigung ...er hat gute steaks gemacht und whiskey war echt weltklasse
und rob habt ihr schon wieder nicht Bescheid gesagt ![]()
Das ist eigentlich in (fast) allen englischen Stadien Standard.
in welchem nicht ![]()
Schade.
Aber besser, als wie wenn die Kerle aus Ingaländ gewinnen…
wieso ![]()
Ich kenn jemanden, der das gebucht hat. Der kriegt aber laut Angaben in einem anderen Fred keinen Urlaub
"Urlaubsantrag ablehnen machen die auch nur ein einziges Mal" ![]()
da wird Sonntag anstatt "Un estate italiana" "Fußball ist unser Leben gespielt" im Wembley ![]()
verschießen ihr Pulver jez schon ![]()
lese gerade in der WM-Enzyklopädie von Hardy Grüne. Dort heißt es zur WM 1986:
"Zwar seien 80% der Karten herausgegeben worden - doch viele tausend seien an Reiseagenturen gegangen, die bislang auf ihren kombinierten "Urlaubspaketen" sitzen geblieben sind. Darüber hinaus sind keine Karten für Einzelspiele erhältlich, sondern nur, wie es inzwischen WM-Tradition ist, für eine Serie von Spielen. Die billigste Serie kostete 109 Dollar für die Spiele der Gruppe C in León und Querétano - der durchschnittliche Mexikaner verdient aber nur dreieinhalb Dollar pro Tag..."
Dass die FIFA gleichzeitig die Zuschauerzahlen geradezu unverschämt manipulierte, verstärkte den Eindruck, dass der Weltverband sich zunehmend von seiner "Basis" entfernt hatte und eine eigene "Rechnung" aufmachte."
Und dazu noch:
"Denn diese WM ist keine Zuschauer-WM. Doch kein Wunder: Bei Eintrittspreisen, die oft den zweifachen Monatslohn eines einfachen Arbeiters ausmachen, findet das Spektakel für die Mexikaner, den Gastgeber, vorwiegend am Fernsehgerät statt. Dafür Lücken und Löcher und wenig Stimmung in den Stadien. Dafür säumen oft Hunderte von Einheimischen unseren Weg zum Spiel, gucken uns "Gringos" neugierig nach, die Kinder auf den Armen. Wir gehen ins Stadion, die Mexikaner zurück ins Wohnzimmer zum TV. Traurig. Eine WM von Reichen für Reiche.
"Die Mexikaner können sich die Spiele ja im Fernsehen anschauen", soll FIFA-Präsident Havelange gesagt haben."
Da wisst ihr ja schon mal, wo finanziell die Reise 2026 hingeht ![]()
Der Anflug auf Laguardia von Toronto aus ist ganz nett
einer der besten überhaupt, wenn man auf der richtigen Seite sitzt ![]()
yepp, er braucht nur auf la guardia landen
La Guardia hat ja auch keine Immigration, ist ein reiner Inlandsflughafen ![]()