Aber dass hier echt Leute versucht haben, das Test Hotel oder das Example Cruise Ship zu buchen, nur weil es günstig war, ist schon
![]()
gibt ja auch Leute, die machen erstmal einen Test-Corona-Test, bevor sie den eigentlichen Test machen
Aber dass hier echt Leute versucht haben, das Test Hotel oder das Example Cruise Ship zu buchen, nur weil es günstig war, ist schon
![]()
gibt ja auch Leute, die machen erstmal einen Test-Corona-Test, bevor sie den eigentlichen Test machen
Ich kümmere mich wie immer erst 2 Wochen vorher um sowas
![]()
Das erweist sich insbesondere dann als praktisch, wenn so ein Turnier in der Zwischenzeit klammheimlich um eine Woche verschoben wird
oder wenn plötzlich die Einreisebestimmungen dahingehend geändert werden, dass die Booster-Impfung mindestens 2 Wochen, aber auch nur maximal 4 Wochen her sein darf
oder wenn plötzlich die Einreisebestimmungen dahingehend geändert werden, dass die Booster-Impfung mindestens 2 Wochen, aber auch nur maximal 4 Wochen her sein darf
wo gibts denn sowas?
wo gibts denn sowas?
In einigen Ländern gilt man ja nach 6(?) Monaten schon nicht mehr als geimpft, und wenn sich jetzt herausstellt, dass Infizierungen von Geimpften nach bspw. 3 Monaten zunehmen, dann wird der Zeitraum vllt. noch verkürzt. 4 Wochen ist jetzt wohl übertrieben, aber 3 Monate könnte ich mir schon vorstellen.
Wenn das mitm Hotel nix wird, kann man ja zur Not immer noch unter der Brücke schlafen
Oder in der Bahnhofsmission
Oder in der Bahnhofsmission
hier nur Brückenmission
@Jules Rimet Das ist doch genau das, was ich meinte: ich selbst hab da einfach keinen Bock drauf aber bin mir trotzdem sehr sicher, dass du da unten auf deine Kosten kommst und ne tolle Zeit haben wirst
![]()
Keine Sorge, ich will hier niemandem den WM-Trip madig labern und ich werde auch garantiert nicht irgendwo im Forum nach alten Aussagen diverser User suchen, die da niemals hin wollten und dann doch vor Ort aufkreuzen![]()
Aber nun wirklich zurück zum eigentlichen Thema…
dafür aber ich
dafür aber ich
![]()
machst nen Extra Fred auf, wo nächsten November alle entsprechenden Posts mit Gegenbeweis-Foddo aus Doha gepostet werden?
Meine Marriott Meilenbuchung im Doha Four Points Sheraton für das Eröffnungsspiel steht noch. Allerdings kann man dort jetzt nicht mehr neu buchen.
Jetzt kam auch vom Sheraton die Absage:
Zitat von Four Points by Sheraton DohaGreetings from Four Points by Sheraton Doha and hope this finds you well.
I am contacting you regarding your booking received for next year 2022, Sir we are actually setting up our systems as required by Government of Qatar as FIFA will be hosted by the supreme committee of heritage of Qatar and they have blocked entire hotels rooms inventory and hotels aren’t allowed to sell the rooms directly in Qatar for next year. There will be a designated portal for all travelers to book through the state of Qatar official websites and visit Qatar website, therefore I am afraid and apologize for not being able to accommodate your bookings at our hotel during this period unless it was made through the portal as those were directives from the Prime Ministry and Qatar National Tourism Council to all hotels in Qatar.
I appreciate your kind understanding and would appreciate letting us know should you like us cancel the booking or you would like to cancel from your side.
Nett, dass sie noch fragen ob ich oder sie stornieren sollen.
Schöne Verarsche
Wann storrniert endlich das trivago-Hotel
Wann storrniert endlich das trivago-Hotel
Al Mansour?
Al Mansour?
nein. all In
Al Mansour?
Das steht bei mir auch noch offen.... .
Das steht bei mir auch noch offen.... .
Du wärest auch da?!
@BarneyGumble da haben wir ja jemanden zum Bier holen gefunden
![]()
ja, gibt doch sachen die einen aufmuntern
Du wärest auch da?!
Du auch ?
Du auch ?
ihr auch? sachen gibts
Du wärest auch da?!
@BarneyGumble da haben wir ja jemanden zum Bier holen gefunden
Entweder dort oder in Jemüses Zimmer auf der Luftmatratze von Germina.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!