nur so mein Gefühl, dass unsere Mädels da nicht auf dem Platz stehen werden
Aber Experten für den Damenfußball sind andere
Österreich, Frankreich und Holland sind da noch im Wege, was soll da denn noch schief gehen ![]()
nur so mein Gefühl, dass unsere Mädels da nicht auf dem Platz stehen werden
Aber Experten für den Damenfußball sind andere
Österreich, Frankreich und Holland sind da noch im Wege, was soll da denn noch schief gehen ![]()
da könnten in einer halben Stunde die Preise für Finaltickets ganz schön in den Keller rauschen…
![]()
die werden doch schon verschenkt. Meinst, es geht noch weiter runter
![]()
spiel welches schon im ersten viertel entschieden wird, is aber halt so.
gibt also Verlängerung ![]()
Naja Pauschalurteile sind ja schön und gut, aber ist denn gesichert, dass es kein Familienvater mit zweifachem Nachwuchs und dreiwöchiger Reise ist?
Da kann ich das momentan durchaus verstehen, aus Spass macht er es sicher nicht...
Und dann eselt der sich da mit 4 Koffern alleine ab? Parken direkt vorm Terminal ist ja auch nicht immer so einfach ![]()
Oder fahren die da zu viert hin? Da kann man auch gleich nächsten Tag hinfahren ![]()
rio waa war das damals für ein schöner tag
vernünftigen Sitzplatz hätte man schon haben können ![]()
und vor allem für jeden einen ![]()
Ernsthaft?
gerade erst im VFT gelesen
![]()
aber bei dem geringen Aufpreis wäre es schon komfortabler gewesen
Es ist komfortabler, 2-3h vor Abflug am Flughafen zu sein, um seinen Koffer aufzugeben und dann noch mal nach der Landung auf selbigen zu warten, wenn dieser denn überhaupt mitgekommen ist ![]()
Gut, gibt ja auch welche, die am Abend vor dem Flug 100km einfache Strecke zum Flughafen fahren und dann wieder zurück, um schon mal den Koffer abzugeben ![]()
Beim Fußball glaubt halt jeder, er hätte irgendwie Ahnung, weil er das selbst mal gespielt hat. Ebenso zb bei Schulpolitik...
und beim verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ![]()
sowas überhaupt anzuschauen
nur wegen der Interviews
![]()
Dito, hier auch nur Handgepäck. Alles andere kann man auch kaufen:)
oder waschen (lassen) ![]()
Das wundert mich sehr. Hast du Links dazu...?Es ist für mich sehr verwunderlich, was du schreibst.
Denn dann wäre es ja nicht mehr dein Risiko bei Zeitknappheit, was es ja definitiv ist.
Die Fluggesellschaft müsste ja dafür sorgen, dass es zeitlich passt (inkl. Gepäck) und erfährt davon erst bei Gepäckaufgabe....An andere Stelle wird ja sogar Gepäck ausgeladen, wenn der Aufgeber in der Passkontrolle festhängt.
Das Ganze passt für mich nicht zusammen.
Ich hab's hinbekommen, dass mir bei 2 verschiedenen Airlines auf 2 Buchungen der Koffer durchgecheckt wurde (Singapore Airlines und Lufthansa). Koffer blieb dann aber tatsächlich irgendwo hängen, da die ganzen Flughafen-Kürzel nicht auf ein Label passten (4x Umstieg) und da dann zwei an den Koffer geklebt wurden. Paar Tage später wurde der Koffer dann aber nachgeliefert, mit einem 3. Label dran ![]()
Ist aber schon paar Jahre her. Mittlerweile esel ich mich nicht mehr mit Aufgabegepäck ab und flieg nur noch mit Handgepäck ![]()
Die Dinger sind gar nicht so ohne. Kumpel hatte zu Schulzeiten nen Ferienjob beim städtischen Bauhof. Da hat ihm dann irgend ein Kollege beim Mähen mit der Motorsense nen Stein gegen den Hals geschleudert. Er war dann meine ich den Rest der Woche krank geschrieben
und passiert ist es am Freitag kurz nach der Mittagspause?
und am tag danach die irrste autofahrt durch belo in morgenstunden ohne navi und ohne handy ... über eine stunde für 500m
...... rob seine verzweiflung .... unvergessen!!!
![]()
und ohne Geld. Wenn's da ne Mautstation gegeben hätte ![]()
nicht dass es so kommen wird, aber die engländer haben es heuer tatsächlich verdient dass crazy nick und eine russin ihr turnier gewinnen
na toll ![]()
30 Minuten mitm Taxi vom Tennisgelände. Wenn es nur ein Match gibt schaffen wir das bestimmt.
also wenn das morgen tatsächlich nur ein Match ist, dann holen wir uns fürs Tennis nur den Ground Pass. 210 GBP zahl ich nicht, um nur Djokovic zu sehen .huebscher:
Dann können wir doch noch morgen abend zum Uschifußball gehen
hab das gerade gesehen und tatsächlich drüber nachgedacht ![]()
wir warten da mal lieber noch mit dem Ticketkauf für morgen ![]()
das wärs noch ![]()
ich gehe ja davon aus, dass Kyrgios morgen gewinnt ![]()
Passt dann ..
wichtig sind am 20.8. die Anzapf-und Trinkrechte
wahrscheinlich dann €6,50 fürn Halben, plus Trinkgeld ![]()