Da hab ich die Bildrechte dran
und ich die Persönlichkeitsrechte ![]()
Da hab ich die Bildrechte dran
und ich die Persönlichkeitsrechte ![]()
Jetzt mit Frau Vieten in der Kombüse
Mutter oder Tochter ![]()
ich hätte Foto mit beiden ![]()
für 10 Euro gibt's nur noch lausige 37 katarische Taler. Wurde das schon thematisiert ![]()
der alte Mann
![]()
HF und F wird dann auch klasse ![]()
https://www.theguardian.com/sport/2022/jul…bizarre-reasons
Jetzt müssen sie schon Angestellte feuern weil zu wenig Besucher kommen. Hoffentlich war Mr Green unter den Gefeuerten
der Griesgram hat bestimmt die Angestellten gefeuert, die zu hilfsbereit waren ![]()
Gleich erscheint bestimmt jemand und erzählt, dass er zu dem Zeitpunkt gesagt hat "Djokovic dreht das noch"
![]()
Da kommen im Halbfinale sicher die ersten Schilder mit der Aufschrift:
"Tatjana, ich will ein Kind von Dir"
und das andere soll sie behalten? ![]()
einen satz da oder dort verlieren sie immer … du glaubst nicht im ernst das einer ausserhalb big3 hier gewinnen könnte
nö, aber die Chancen erhöhen sich für Nadal vllt., wenn Đoković morgen Mittag noch mal ran muss ![]()
ganz gescheit … so wenig wie möglich von den spielen mitzubekommen und möglicherweise wegen trunkenheit in der öffentlichkeit verhaftet zu werden
du bist unser idol! so muß man handeln …. man muß den kataris
zeigen
jez versteh ich das erst, wenn Gemüse meint, "die kommen 2024 aus ihren Löchern gekrochen" ![]()
unser Holländer
![]()
Na mal schauen .....
am Ende gibt's Wolters ![]()
...damit für Dich mehr übrig ist
deswegen ja auch Weizen vom Fass ![]()
Ich mach mich da ganz locker .2026 wahrscheinlich 2 -3 Spiele ,solange es die Gesundheit zulässt ,
also ab jetzt kein Bier und Underberg mehr ![]()
hab da bei der sportschau mal eine preisliste gesehen. Mal schaun wer an kat.4 kommt. Der Rest ist einfach nur noch
![]()
das wird doch niemals so günstig, ich würde da nochmal 50% zu Kat3 dazurechnen. Kat4 wird es nicht geben ![]()
scheiß auf titel ...
fürn Wimbledon-Sieg hätte man heute zumindest freien Zugang zum Centre Court gehabt ![]()
Was werden die Leute hinterm Zaun gedacht haben, als er sich aufgedreht hat... Krasser Unfall.
hab da gerade n Handyvideo gesehen. Die, die auf der Treppe standen/saßen, haben die Beine in die Hand genommen. Kann man von Glück reden, dass der Zaun stabil genug war ![]()
Was das wieder kosten wird
€170 fürn Flug, und mit Avios kann man das auch nicht buchen ![]()
Ich denke mal, ich mache da eher das Gegenteil. Desweiteren hat meine Branche die letzten zwei Jahre auch etwas anders erlebt als deine Branche
Meine Mitarbeiter hatten trotzdem eine Jobgarantie von mir und haben auf keinen Cent in der Zeit verzichten müssen. Dafür muss ich auch nicht jetzt "händeringend (Flug und Hotel schon gebucht)" wieder nach Mitarbeitern suchen wie derzeit in vielen Betrieben üblich.
So ein Vorschlag ist ja nicht nur asozial gegenüber dem Arbeitgeber sondern auch gegenüber den Kollegen, Kunden, Lieferanten etc.
Wenn man die Mitarbeiter gut behandelt und mündliche Zusagen einhält, dann gehen die (meisten) da ja auch mit.
Aber siehe Eröffnungspost bzw. nähere Erläuterung des TO ![]()
Niemeier schaut auch sehr gut aus
müssen wir schon am Donnerstag nach SW19 ![]()
6 wochen krankschreiben und dann einen tag hingehen und dann wieder von vorne.
burnout hört sich gut an und arbeitsunfälle.
Bei der Weihnachtsfeier besoffen vom Stuhl gefallen ![]()