hätten es die Schweden nicht in Georgien und Griechenland versemmelt, könnten die letzten Europameister die Playoffs unter sich ausmachen

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
1:0 reicht jetzt den Italienern nicht, oder?
-
1:0 reicht jetzt den Italiener nicht, oder?
ich glaube nein…
-
Playoff Ita-Por
aber wahrscheinlich nicht möglich oder? -
1:0 reicht jetzt den Italienern nicht, oder?
nein
-
ich glaube nein…
NEIN
damit ist klar: Italien reicht auch kein 1:0 mehr, aktuell braucht es schon ein 2:0 für Platz 1, weil nun bei exakt gleicher Punktzahl sowie gleichem Torverhältnis das eine Auswärtstor der Nati beim jüngsten 1:1 das Zünglein an der Waage gibt. -
ich glaube nein…
Italien bräuchte jetzt 2 Tore
-
NEINdamit ist klar: Italien reicht auch kein 1:0 mehr, aktuell braucht es schon ein 2:0 für Platz 1, weil nun bei exakt gleicher Punktzahl sowie gleichem Torverhältnis das eine Auswärtstor der Nati beim jüngsten 1:1 das Zünglein an der Waage gibt.
Da wird ML wieder über die Auswärtstorregel fluchen
-
NEINdamit ist klar: Italien reicht auch kein 1:0 mehr, aktuell braucht es schon ein 2:0 für Platz 1, weil nun bei exakt gleicher Punktzahl sowie gleichem Torverhältnis das eine Auswärtstor der Nati beim jüngsten 1:1 das Zünglein an der Waage gibt.
Unnd da sage einer nochmal was gegen die Auswärtstorregel!
-
korrekt - Hatte fürs Hinspiel 1:1 im Kopf, aber war ein 0:0. Damit Vorteil Schweiz…
-
-
hab mich so geärgert, dass ich bei Italien-Schweden im San Siro nicht dabei war, weil die Italiener die Tickets erst paar Stunden vor Anpfiff verkauft haben. Aber da könnte es jetzt eine neue Chance geben, eine verpasste WM-Quali Italiens zu erleben
-
korrekt - Hatte fürs Hinspiel 1:1 im Kopf, aber war ein 0:0. Damit Vorteil Schweiz…
hatte auch zweimal 1-1 im Kopf und mich schon gefragt, wer dann vorne wäre
-
Ein Stück weit Normalität: Es sind wieder alle gg. Italien...
-
Ein Stück weit Normalität: Es sind wieder alle gg. Italien...
Anfang Juli sollen ein paar vom Wege abgekommen sein
-
hab mich so geärgert, dass ich bei Italien-Schweden im San Siro nicht dabei war, weil die Italiener die Tickets erst paar Stunden vor Anpfiff verkauft haben. Aber da könnte es jetzt eine neue Chance geben, eine verpasste WM-Quali Italiens zu erleben
-
Anfang Juli sollen ein paar vom Wege abgekommen sein
War aber auch für nen guten Zweck.
-
was macht der Ire denn da
-
Da wird ML wieder über die Auswärtstorregel fluchen
Warum?
In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel
-
Playoff Ita-Por
aber wahrscheinlich nicht möglich oder?ich glaube schon…
Bei Wiki steht nur, dass für die sechs Halbfinals ausgelost wird welcher der sechs besten Gruppenzweiten gegen wen aus Topf 2 (vier schlechtesten plus zwei NL Teams) spielt…die drei Finals dürften wohl frei gelost werden, oder…?
-
alle nach katar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!