Warum? In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel
Italien und die Schweiz haben jeweils 15 Punkte
Warum? In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel
Warum?
In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel
OK, hätte ich im Konjunktiv schreiben müssen.
Da bist du falsch informiert
Karaoke im Windsor Park
Da bist du falsch informiert
die Realität hat sich nach Absenden des Postes geändert
Seit dem Titel 2006 zweimal Vorrundenaus und einmal nicht dabei.
Und jetzt versuchen die Angsthasen wieder sich zu drücken.Ist aber für eine eigentlich große Fusballnation eine verheerende Bilanz zuletzt bei den WMs.
Zuletzt hatte man den Eindruck sie dienen als Vorbild für Jogi.
Hoffentlich haben wir da die Kurve bekommen
NEINdamit ist klar: Italien reicht auch kein 1:0 mehr, aktuell braucht es schon ein 2:0 für Platz 1, weil nun bei exakt gleicher Punktzahl sowie gleichem Torverhältnis das eine Auswärtstor der Nati beim jüngsten 1:1 das Zünglein an der Waage gibt.
Aber auch nur weil es ein Fifa Wettbewerb ist oder?
Die Uefa hat ja die Auswärtstorregel abgeschafft.
Sensationell!
Aber die Italiener machen bestimmt noch einen gegen die Nordiren.
Zum Glück keins mehr gemacht
Also die Playoffs reizen mich mehr als die WM. Ich denke, ich werde mal für Ende März paar Tage Urlaub einreichen...
Da ist bei Heimspielen bisschen mehr los als bei uns...
Morgen sind wir alle Norweger
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…kation-100.html
Der vor 3 Tage den Elfer verschossen hat kriegt jetzt erstmal ein halbes Jahr Spießrutenlaufen in Gazetta und Tuttosport...
Eine WM, bei der wir von vornherein nicht gegen Holland spielen können, ist sinnlos.
Sorry @Robben1
Der vor 3 Tage den Elfer verschossen hat kriegt jetzt erstmal ein halbes Jahr Spießrutenlaufen in Gazetta und Tuttosport...
vor allem weil ihm das Kunststück in Hin- und Rückspiel gelungen ist
ich glaube schon…
Bei Wiki steht nur, dass für die sechs Halbfinals ausgelost wird welcher der sechs besten Gruppenzweiten gegen wen aus Topf 2 (vier schlechtesten plus zwei NL Teams) spielt…die drei Finals dürften wohl frei gelost werden, oder…?
AHHHHHH für die Halbfinals...ja.....im Finale dann
einige teams haben entweder gar nicht kapiert was für beschissene sache diese neuen playoffs sind, oder haben es einfach zu spät begriffen!
einige teams haben entweder gar nicht kapiert was für beschissene sache diese neuen playoffs sind, oder haben es einfach zu spät begriffen!
beim DFB können sie echt drei Kreuze machen, dass wir keinen einzigen halbwegs ernsthaften Gegner in der Gruppe hatten…
beim DFB können sie echt drei Kreuze machen, dass wir keinen einzigen halbwegs ernsthaften Gegner in der Gruppe hatten…
Zank Jogi nicht
einige sind aber auch immer nur am meckern
Topf 1 sicher:
Portugal, Russland, Schottland, Italien
Topf 2 sicher:
Nordmazedonien, Österreich
Unklar: Polen, Schweden, Wales, Tschechien, 2Gr G, 2Gr D,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!