VSC zur Unzeit, ist das bitter. Was ein Stint von Max, das wäre P2 gewesen…
Beiträge von hsvkuh
-
-
Max hat leider nicht den Speed - kann mir nicht vorstellen, dass er mit den Softs durchkommt.
Russel heute ein absoluter Entertainer.
-
Was für ein Rennen schon in den ersten paar Runden, unfassbar. Max zeigt langsam Nerven und Lando reibt sich vorne die Hände, Odcar komplett von der Rolle…
Was Sky da aber abliefert heute, ist eine Katastrophe. Sascha und Ralf total überfordert, live und Wiederholung auseinanderzuhalten. -
In 10 Minuten wissen wir mehr, richtig hyped.
Tippe auf Max-Sieg, Lando wird abermals Nerven zeigen und Charles aufs Podium brettern, während Oscar maximal P4 wird. -
War erneut ein richtig guter Auftritt! Leider mit reichlich Pech und der Schirri hatte auch keinerlei klare Linie. Gutes Lehrgeld mal wieder, das Stadion hat beeindruckend mitgezogen. Müssen nur wieder punkten, gegen Köln wird super wichtig, danach kommt der BVB und vier Niederlagen in Fole wären ungut für das zarte Pflänzchen, was da gewachsen ist.
-
Habe auch richtig Bock auf das Rennen heute, die bisherigen Sessions haben Spaß gemacht. Frage mich echt, was mir Oscar passiert ist - aber seit der Monza-Nummer wirkt er mehr und mehr gebrochener und jetzt kommt die Torschlusspanik. Dass Lando noch mal so aufblüht, hätte ich auch nicht gedacht. Umso wichtiger wird heute das Rennen für Max, glaube, dass er trotzdem heute gewinnen kann.
-
-
Mein absoluter Lieblingsspieler. Mein bester Freund spielt in der MLS und war zur selben Zeit wie Basti in Chicago. Da habe ich echt viele coole Momente erlebt.
Und mal kleines Video: https://streamable.com/8q4783Richtig geil!

-
-
Waren auch im Parkhaus, hat für uns fast ne Stunde gedauert raus zukommen. Egal, war ein gutes Auswärtsspiel und Punkt hätte ich vorher glatt unterschtieben. Rot gegen Fabio zu hart, Hoffe er und Omari sind schnell wieder fit. Danke noch mal an Gladbachschanki, wir hatten eine geile Zeit.

-
Auf den nächsten 3-er am Sonntag Abend 👌🏻
🖤🤍💙 NUR DER HSV 🖤🤍💙
Viel Spaß

Vielleicht ist ja vorher auch sportlich gegen Union was drin

-
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.

Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.

-
Was ein emotionaler Boxtag mit Canelo - Crawford (hatte Crawford sogar noch weiter vorne, der hat Alvarez einfach überragend ausgeboxt) und Hatton verstirbt mit nur 46 Jahren.

-
Puh, Lehrstunde irgendwie hinter uns gebracht. Erste Halbzeit war unterirdisch, von der Einstellung und Bewegung, das war nichts. Merlin Worte waren da auch Schall und Rauch. Zweite Halbzeit deutlich agiler und besser, aber auch, weil Bayern rausgenommen hatte. Mund abputzen, weiter arbeiten und gegen Heidenheim endlich Tore und einen Sieg holen.
-
-
Denke auch. Wenn Oscar so beständig bleibt (und sein Auto auch), dann war es das heute. Mega-Rennen, vor allem vor Ort. Habe mir mal die Eindrücke von der Seele geschrieben in “Reiseberichte international”. Paar Einblicke aber hier.
https://youtu.be/WZjd-6VhkqM?si=i35MdC9yyBLeNfnz (kurze Sequenz vom Start)Vor allem der Start und das Tempo vom Anfang der Geraden bis zum Anbremsen war unfassbar, werden wir nie vergessen. Unheimlich schade, dass das Rennen nächstes Jahr ein letztes Mal stattfindet. Die Stadt und Menschen feiern, nein, leben hier den Grand Prix.
Haben uns noch bei Siegerehrung mit Ordner-Überzeugung reingemogelt und währenddessen ging Lando frustriert quasi vor uns lang - der hatte lange für den Rückweg gebraucht. Absoluter Traum und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
Phil93257 : Direkt zur Öffnung um 8 Uhr und dann auch echt zielgerichtet, sonst ist da keine Chance. -
-
Das war das volle SM-Programm…

Weil Du Muschi und mich kennengelernt hast?

Das war einer der weinigen Lichtblicke.

-
-
Das war das volle SM-Programm…