Denke auch. Wenn Oscar so beständig bleibt (und sein Auto auch), dann war es das heute. Mega-Rennen, vor allem vor Ort. Habe mir mal die Eindrücke von der Seele geschrieben in “Reiseberichte international”. Paar Einblicke aber hier.
https://youtu.be/WZjd-6VhkqM?si=i35MdC9yyBLeNfnz (kurze Sequenz vom Start)
Vor allem der Start und das Tempo vom Anfang der Geraden bis zum Anbremsen war unfassbar, werden wir nie vergessen. Unheimlich schade, dass das Rennen nächstes Jahr ein letztes Mal stattfindet. Die Stadt und Menschen feiern, nein, leben hier den Grand Prix.
Haben uns noch bei Siegerehrung mit Ordner-Überzeugung reingemogelt und währenddessen ging Lando frustriert quasi vor uns lang - der hatte lange für den Rückweg gebraucht. Absoluter Traum und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
Phil93257 : Direkt zur Öffnung um 8 Uhr und dann auch echt zielgerichtet, sonst ist da keine Chance.