Beiträge von hsvkuh
-
-
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich

Na klar! Zuletzt Saison 2009/2010.

Ich meine mit den Uschis

Achsooo, true.

-
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich

Na klar! Zuletzt Saison 2009/2010.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bilder für die Ewigkeit. ❤️Frauen auch in die erste Liga aufgestiegen.

-
Direkt mal den Hangover genutzt, um mich am Rasen zu vergehen. Teils in Acryl gegossen (Credits gehen raus an Ticketchef2006
) und in den Garten “eingepflanzt”. Was ein unvergesslicher Tag/nacht gestern.
-
Alter Schwede, meine Birne… Hoffe, eurer geht’s besser, ihr Erstligisten.

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück. Jetzt diese grandiose Rückserie in 2 Wochen in Berlin krönen.

-
Da ist er also, der Tag der Tage. Keine Ausreden heute, durchziehen und abgehen! Schlecht geschlafen wie ewig nicht mehr.

Kleiner Funfact: Merlin war gestern abends um 22 Uhr noch alleine in der U-Bahn unterwegs, der hat scheinbar die Ruhe weg. Strahlt er hoffentlich auch auf die Mannschaft aus.

Dann zieht jetzt auch durch obwohl mir die Auswärtsfahrt nach Hamburg fehlen wird.

Kommt einfach als Dritter mit hoch.

-
Da ist er also, der Tag der Tage. Keine Ausreden heute, durchziehen und abgehen! Schlecht geschlafen wie ewig nicht mehr.

Kleiner Funfact: Merlin war gestern abends um 22 Uhr noch alleine in der U-Bahn unterwegs, der hat scheinbar die Ruhe weg. Strahlt er hoffentlich auch auf die Mannschaft aus.

-
-
Was für ein Geschenk, unfassbar…
-
Wir waren da bislang fucking 7 Jahre.
-
Poreba, eindeutig! Abgebrüht, taktisch und spielerisch gut. Hefti ist ein Totalausfall und Agy würde ich in dieser Situation nicht reinwerfen, das kann böse enden.
-
Vor dem Spiel wäre super, das würde heißen, dass Paderborn gegen Magdeburg verloren hat und wir auf der Parkbank in der Sonne das große Ziel erreicht hätten. Wäre von der Story natürlich nicht ganz so geil wie abends, aber da kann halt auch noch viel passieren in diesem Spiel.
Gerade beim HSV… Von daher wäre das meine favorisierte Lösung gerade.
-
Höre auch die ganze Zeit nur HSV-Lieder und werde Mega emotional bei der Live-Version von MHLIS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Verein, ey. Kann mich kaum konzentrieren.

-
Passend dazu, Ulle und Rick Zabel haben einen Podcast - heute die erste Folge.
Ulle & RickULLE & RICK von Jan Ullrich und Rick Zabel ist der Radsport Podcast, bei dem alle Hörer*innen merken, wie sehr er ihnen gefehlt hat – bis sie ihn zum ersten…plan-z-podcast.podigee.io -
Ist von 2000, scorerking . Habe es, glaube ich, ganz gut eingrenzen können. Zumindest rede ich mir das dann einfach ein.

Hamburg1887 : Danke dir, was ein Kader damals.
-
Aufregung und Hype steigen mehr und mehr, das kann war werden am Samstag. Hoffentlich erlebe ich den Tag noch…

Mal ein kurzer Zeitvertreib, habe endlich mein erstes HSV-Trikot (damals Größe 164 und für die Raute als Jackenaufnäher zerschnitten
) für die Sammlung wieder. Sind einige Autogramme drauf. Erkennt jemand zufällig ein paar der Autogramme? Bin mir sicher, dass das in der Mitte Herman Rieger.Beim Rest tue ich mich schwer.

Links oben: Hans-Jörg Butt?Hinten: Thomas Ujfalusi?
Mitte rechts: Tony Yeboah?
Mitte links: Eric Meijer?
Rechts oben: Dolly?