Einmarsch schon mal richtig geil, bin hyped. Man merkt Eubank auch an, dass der gut angefasst ist. Beeindruckender Rahmen, endlich mal nicht bei den Saudis, sondern da, wo das Boxherz wirklich schlägt.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Jo, Valderama . Der Kurs ist eine absolute Farce, super eng, mega langweilig. Sie hätten von Valencia, Sotchi und Miami lernen können und machen doch wieder einen Parkplatz-GP.
Die virtuelle Hot Lap spricht da Bände, zumal die dort nicht mal eine halbwegs fehlerfreie Runde hinbekommen haben als Enthüllung. Das ist so dilettantisch, dass man schon wieder lachen kann.
-
Elversberg in der 94. zum 1:1 in Paderborn, Magdeburg lässt auch zwei Punkte bei der Hertha. Es ist angerichtet. Jetzt muss man als Verein aber auch klare Marschroute rausgeben, den Profis keine Ausreden mehr geben. Eintüten muss jetzt die Devise sein mit einem 3er gegen den KSC und nachlegen gegen schwache Darmstädter. Gestreichelt wurde genug, Konkurrenz spielt seit Wochen für uns und man muss das jetzt endlich nutzen!
-
Der Pabst ist tot. Oha, und das am Ostermontag.
-
Cooles Rennen, nächste Woche wird dann ja echt gefühlter Entzug. Oscar und Max sind eine Klasse für sich, Charles bislang auch mit einer starken Saison ohne eigene Fehler (deshalb sind Australien und die DQG in China so bitter).
Lando hat sich ganz gut nach vorne gekämpft, seine Boxenein- und Ausfahrt fand ich mehr als grenzwertig. Dass er mit viel frischeren und besseren Medium-Reifen nicht mal ansatzweise an den Ferrari herankommt, sprach erneut nicht für ihn. Meiner Meinung muss es bei McLaren eine klare Nummer eins geben. Oscar wäre schon viel weiter vorne in der WM, wenn er nicht so ein Pech in Australien gehabt hätte. In Japan war er auch schneller als Lando, das hätten locker schon 20 Punkte Vorsprung nach fünf Rennen sein können.
Lewis ist bislang eine Enttäuschung auf ganzer Linie und fährt viel zu weit hinterher gemessen an Charles, sogar den Mercedes schaut er stets nur in den Auspuff…
-
Ja klar, es ist ja - wie letztes Wochenende- nichts passiert. Selbst wenn Magdeburg heute gewinnt, sieht das noch gut aus. Platz 1 ist doch total egal, die Radkappe interessiert doch keinen.
Bin auch weiterhin guter Dinge, aber muss jetzt wieder auch die Einstellung auf dem Platz stimmen. Hoffe auf sechs Punkte gegen KSC und in Darmstadt, dann ist es quasi schon durch. Drama bis zum Ende sollten wir unbedingt vermeiden, sage ich auch als “Auf dem Platz in Sandhausen”-Geschädigter…
-
Gerade wieder daheim. Das Ding haben wir ganz alleine selbst verschuldet nicht gewonnen. Komische Aufstellung (Pherai statt Karabec? Selke 83. Minuten auf der Bank? Hefti weiter underperformen lassen? Die Liste ist lang…), fehlende taktische Kniffe, zu wenig Einsatzbereitschaft und immer wieder (blindes) Anrennen. Klarer Abwärtstrend erkennbar, die Birne ist an (siehe Micelbrenzies und Dompe, vor zig Kameras, ehrlich?!). Zum Glück haben wir durch die größtenteils starke Rückrunde und schwache Konkurrenz ein ganz okayes Polster.
Dass Selke nicht von Anfang spielen kann/darf (vermutlich wegen der Vertagsklauael, sein Vertrag hätte sich damit automatisch verlängert), schafft in dieser so wichtigen Situation weitere Problemfelder. -
Aber warum? Weil er sich immer wieder selbst oder passiv im Hintergrund via Medien (so wie jetzt auch wieder) bringt. Der soll seinen Ruhestand genießen und fertig.
-
Den werden wir auch nicht mehr los.
-
anfang auf jeden fall .. nur so weiter
ich finde senna/prost jahre und seasons 2007+2008 eigentlich untouchable, is schon lange her ... wir brauchen wieder sowas.
Du hast 2010 und 2021 vergessen.
Plus natürlich 2000 bis einschließlich 2004, aber darüber muss man ja nicht streiten.
-
Richtig cooles Rennen, das hat für jede Runde in Japan entschädigt.
Dass Russels ausgefallener Transponder so viel Chaos inklusive DRS verursacht, ist ja auch mal was ganz anderes. Ohne die Echtzeit-Einblendungen echt schwierig das zu verfolgen.
-
-
Langsam kann man hier wohl auch einen Punkt machen, nahezu alle Sichtweisen sollten abgedeckt sein.
Zur KI: Wenn das jeder nutzt, geht a) die Persönlichkeit flöten, b) der lockere Vibe und c) bläht sich alles in Form von wissenschaftlichen Doktorarbeiten auf. Muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach.
-
Seahawks waren ja 2022 in München dran, meinst, das passiert so kurzfristig wieder? Dann muss ich da ja doch hin.
-
Kann man ja jetzt nicht mehr ändern. Lasst uns froh sein, dass bei allen der Kopf langsam rattert und der Spieltag für uns so glücklich verlaufen ist. Wenn Paderborn morgen noch passt, ist eigentlich genau nichts passiert. Total absurd.
-
Lando auch super selbstkritisch und das auch zu Recht. Mit solch einer Rakete derartige Leistungen abliefern ist schon schwach. Klar, gut Punkte geholt und schon Rennen gewonnen. Aber wenn er Weltmeister werden will, die Konkurrenz am hadern (RB), straucheln (Ferrari) und noch wachsen (Mercedes) ist, musst du alles was geht rausholen. Kann mir gut vorstellen, dass der Kopf und der Druck, da eine mehr als realistische Chance auf die WM zu haben, ihn blockiert. Diese Saison eher ein Rückschritt als eine Weiterentwicklung erkennbar. Das sieht bei Oscar ganz anders aus.
-
Auf jeden Fall, spannend bis zum Schluss, freue mich riesig aufs Rennen morgen. Lewis muss sich langsam schon echt Gedanken machen. Fast 7 Zehntel hinter Charles ist viel zu viel, seine Leistung in dem Auto einfach nicht gut genug. Sprint-Sieg hin oder her. Bislang ein einziges Missverständnis, der Wechsel.
-
Alles scheiße, will nicht reden… Kann passieren. Abhaken, Mund abwischen und auf Schalke den Dreier holen. Köln hat in Fürth gemerkt, wie hart Liga 2 ist.
-
Das war von Anfang an offensichtlich, die Birne ist an. Maximal unglücklicher Spielverlauf. Wichtig wäre jetzt irgendwie noch einen Punkt zu holen, alleine fürs Gemüt. Im Stadion auch recht lethargisch. Man hat gerade nach dem 1:0 für Fürth gemerkt, wie da elf rote Lampen angingen.
-
Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?
Bist bei den Eidelstedter Ballerbuden (bei S Eidelstedt) herzlich Willkommen.
Puls geht schon gut hoch. Muss eine Pressemeldung schreiben und jedes zweite Wort ist gefühlt “HSV”. Wichtiges Ding heute.
wann haut ihr ab? ich muss mal schauen ob ich das auch geregelt bekomme
Hängt davon ab, ob wir in den Steher-Bereich gehen oder wieder sitzen. Denke, spätestens 17:30 Uhr.