und ard war wieder gerade in dem moment in der werbepause
eurosport kann ich leider nicht zurückspulen
ein mal macht howie die ganze tour mit, ard erwähnt ihn zwar weigert sich aber ihn zu zeigen
is natürlich völlig verständlich, es ärgert aber
habe auch Video in slow 1/8
Nachvollziehbar, denselben Gesichtsausdruck hab ich nach einer durchzechten Nacht
Hast du dann auch so ein gelbes Trikot an für den Gesamtführenden der durchzechten Nacht?
Was sind da schon Pogacar und Vingegaard im Vergleich zu Christian und Valdi.
ML mit dem grünen Trikot des Sprintbesten, der dann aber aussteigen muss wenn's drauf ankommt.
Übrigens der kollege der sich wichtig machen wollte und kurz vorm feld über die zielline waren wollte um schmerzhaft zu fall gebracht wurde, wurde schnell verurteilt. 8 Monate auf Bewährung dazu 5 Jahre verbot sportstätten zu betreten und 500 schadenersatz für den zu Fall gekommenen cop
Er ist übrigens kein unbekannter wichtigtuer. Hat einst den flitzer beim Fußball gemacht und sich auf dem Feld mit Ronaldo abgelichtet
Hatte er sich dabei eigentlich verletzt? Da bricht ja gerne mal schnell das Schlüsselbein. Aber selbst schuld dann.
Aufgrund regens werden die zeiten 50 km vor schluss für die Gesamtwertung genommen, so dass es da auf dem kopfsteinpflasrer am montmatre nicht noch knallt
Hammer Stimmung am Montematre und Pogi fährt von vorne
Schon echt stark , die Etappe. Ein Spektakel. Leider ist für die Sprinter immer weniger übrig bei der Tour.
Leider jetzt bescheidenes Wetter
Sprints sind für den Normalzuschauer dann doch recht langweilig. Das solch eine Highlight Etappe mit diesen großartigen Bildern von Paris durch die drei Anstiege aufgepimpt wird, kann ich total verstehen. Fantastisch!
Überragende Bilder! Hoffe, dass man dieses Profil für Paris auch in den nächsten Jahren so macht. Ganz groß!
Herrlich
Man merkt, das Pogacar einfach ein Racer ist - das ist gefühlt ein Eintages-Klassiker gerade.
Das Ding zieht Wout van Art
Überragende Bilder! Hoffe, dass man dieses Profil für Paris auch in den nächsten Jahren so macht. Ganz groß!
Steht noch nicht fest ob die Tour die nächsten Jahre überhaupt in Paris endet.
Das Ding zieht Wout van Art
Vor drei Jahren hätte ich gesagt zu Einhundert Prozent. Ist nicht mehr ganz auf dem Niveau aber sehr gute Chancen hat er trotzdem. Wird spannend.
Wie Wout einfach Poga am Montmartre abhängt, was ein Finish. DAS ist die Tour, magisch!
Stark von WvA. Verdienter Sieg für ihn.
Was für eine unfassbar geile Etappe. WvA super stark. Aber auch tolle Vorarbeit von Jorgensen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!